Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 51: Hausaufgaben! ------------------------- Spyros Apartment Spyro war weniger glücklich über den Fakt das ich jemanden in ihre Wohnung eingeladen hatte aber sah ein das ich sie niemals mit nachhause hätte nehmen können und ihre einzigen bedingen waren das Jun weder von Mashiro etwas erfuhr noch von ihrem Job bei Free, Ge! Was beides verständlich war. Ich hing also mit Luna vor der Glotze bis es um 16 Uhr an der Türe klingelte und Luna die Gegensprechanlagen bediente. „Wie kann ich behilflich sein?“ fragte sie mit einem geübten sing sang in der Stimme worauf eine Mädchenstimme antwortete das sie nach Cye wollte. Luna bat sie hoch und gab Ich Touchpad an der Wand ein das Jun in diesen Stock wollte und schickte die Info an den Fahrstuhl. Fast 1 Minute danach klopfte es an der Türe. Ich hörte wie Luna die Tür öffnete und jemanden begrüßte. „Cye! Besuch für dich.“ rief Luna durch das Apartment und brachte Jun ins Wohnzimmer. „Hey, Eine Minute noch ich will das hören.“ meinte ich da gerade ein Bericht über Mashiros vermeidlichen aktuellen Aufenthaltsort kam. //Durch die Neusten Informationen die wir von einem Insider erhalten haben soll sich das entflohene Experiment in Mexiko, genauer gesagt in Nava bei Coahuila aufhalten. Die Mexikanische Regierung leugnet aber ein einreisen des Subjekts. Eine vorherige Information in der es hieß das, dass Subjekt in New York einen Fluchtort gefunden habe hatte sich als Falsch herausgestellt. Die Regierung bitten auch nun um mithilfe der Bürger. Sollten sie das entlaufende Experiment entdecken so rufen die bitte diese Nummer an.// Im Bildschirm wurde unten Rechts eine Notfall Hotline angezeigt und verschwand kurz darauf wieder. //Auch bittet die Regierung darum das keine Eigenaktionen durchgeführt werden da das Subjekt aggresive Charakterzüge aufweist.// „Ich wäre auch aggressiv wenn man mich Jahre lang wegsperren würde.“ murmelte ich und warf Luna die Fernbedienung zu. „Stimmt und dann wusste sie wohl auch noch von allem. Eine grauenhafte Vorstellung.“ teilte Jun uns mit. „Na dann ihr Zwei. Ihr habt Hausaufgaben. Geht einfach in mein Arbeitszimmer.“ meinte Luna auf eine Erzieherische Art und Weise die sie immer zum Spaß auflegte wenn ich da war. „Gut, dann komm bevor Mama Luna noch böse wird.“ alberte ich herum und lief mit Jun in Lunas Aufnahmestudio. Jun sah sich irritiert um. „Ähm als was arbeitet deine Bekannte denn.“ fragte sie schon fast ängstlich als sie das Purpurrote Plüsch Sofa betrachtete als ob es gleich mit weit aufgerissenem Maul auf sie los stürzen würde. Ich musste ihre Reaktion kurz deuten und wusste dann wie Mashiro sich gefühlt haben musste als wir bei Yoshi abgehauen waren. „Ach sie ist Youtuberin hauptsächlich Gaming und Vlogs ich weiß sie hat einen eigenen Still.“ Wir hockten nun seit einer Stunde in Lunas Büro als diese rein kam und Bescheid sagte das sie und Spyro eben Einkaufen waren und ungefähr in einer Stunde zurück sein würden. Diese Unterbrechung nutze Jun dann um eine Konversation zu starten. „Sag mal woher kennst du sie eigentlich?“ fragte sie mich als ich mich gerade wieder auf die Pläne stürzen wollte. „Sie sind Freunde von Freunden und mittlerweile meine Zweite Familie zu mindestens verbringe ich mehr Zeit hier als bei mir zu Hause. Warum fragst du?“ „Es kommt mir nur komisch vor. Ich meine Die beiden sind erwachsen und Naja. Es tut mir leid es geht mich eigentlich nichts an. Aber was anderes warum nennen sie dich ´Cye´?“ „Schon gut wie gesagt Freunde von Freunden. Cye ist das Kürzel von Cyeborg und das den hab ich inne weil ich immer was mit Technik am rum schummeln bin.“ „Ach so, verstehe.“ es wurde wieder still um uns und wir begannen mit eine Computerprogrammen eine ungefähre Holostrucktur zu entwickeln. „Das Bild flackert ziemlich.“ bedauerte Jun. „Ach sch*** drauf das ist ja nicht mal die Betaversion des ganzen. Noch eine paar Überarbeitungen und die Struktur fädelt sich von selbst ein.“ murmelte ich und gab ein neuen Befehl ins Programm ein. Das Hologramm gab ein surren von sich und bildete eine neue Fläche doch dann riss uns etwas aus der Konzentration. Ein Husten von der Gegenüberliegenden Seite der Türe. Mashiro? „Spyro? Luna? Ist jemand zu hause?“ fragte Mashiros Stimme für mich bedrohlich schwach klingend. „Ich geh mal eben nach neben an.“ sagte ich und stürmte aus den Zimmer. Mashiro sah mich verwirrt an als ich so auf sie zu gerast kam und sie bat wieder mit mir in ihr Zimmer zu kommen. „Was ist los? Wo sind Luna und Spyro?“ fragte sie verwundert und hinter mir hörte ich einen leisen Aufschrei. Dieser kam definitiv von Jun. „W.. Warte ist das Delta? Was.. wie. Weißt du was.. woher..“ stotterte sie vollkommen schockiert und sah dabei Mashiro an die eben so schockiert was wie Jun. „Jun warte. Das ist nicht das wo nach es aussieht und nicht die nach der sie aussieht besser gesagt. Das ist die Adopiv Tochter von Luna und ihrer Freundin... Mashiro sie sieht Delta wirklich verblüffend ähnlich aber..“ „Verkauf mich nicht für blöd! Ich hab ein eidetisches Gedächtnis und weiß ziemlich sicher das sie es ist. Was macht sie hier? Weißt du eigentlich was ihr da macht? Ihr könntet ins Gefängnis kommen und für mindestens 10 Jahre eingesperrt werden weil ihr sie versteckt. Was denkt ihr euch dabei?“ „Das sie ohne etwas falsches getan zu haben 16 Jahre lang weg gesperrt wurde und die Regierung wahrscheinlich weiß Realität was mit ihr anstellen würden wenn sie, sie in die Finger bekommen. Realität noch mal sie kann sich via Gedanken ins Internet absetzten und alles tun wonach ihr der Sinn stünde. Stell dir vor das Militär würde sie für ihre Zwecke missbrauchen oder sie würde irgendwo im nirgendwo eingesperrt werden nur weil man angst hätte das sie was anstellen würde wenn sie es könnte. Versteh doch das sie unsere Hilfe braucht. Bitte, bitte sag niemanden das sie hier ist. Verdammt du hast doch selbst gesagt das es Falsch war das sie eingesperrt wurde.“ „Du weißt das du gerade von mir verlangst mich strafbar zu machen.“ „Ja aber nur damit einer unschuldigen Person nichts falsches widerfährt.“ „Ich.. Kyle das ist nicht.“ „Doch das ist es auf moralischer Sicht ist es Richtig.“ „Cye, lass es mich eben versuchen“ bat Mashiro mich. „Hi, ich bin Mashiro. Das ist der Name den ich mir selbst gegeben habe nachdem ich angefangen habe die Außenwelt durch Hilfe des Internets zu entdecken. Ich mag es mir Youtube Videos an zu schauen und finde Rock Musik gut besonders eine Band namens Skillet. Ich finde das die Farbe rot am coolsten ist und will unbedingt am die ganze Welt umreisen. Ganz besonders Japan immerhin stammen bei meiner Eltern aus Japan und ich würde echt gerne mein Heimastland kennenlernen. Ich weiß das was ich sage macht keinen Sinn aber was ich zu sagen versuche ist. Ich bin Mashiro, 16 Jahre alt und bis auf die Sache das ich per Gedanken ins Internet kann ein ganz normaler Teenager. Es wäre die Hölle für mich wenn ich zurück ins Forschungsinstitut müsste denn ein Regierungsinstitut will mich für ihre Menschenexperimente erforschen und das würde wahrscheinlich in meinem Tot enden. Sie bräuchten nämlich dafür mein Gehirn. Also könntest du bitte niemanden hiervon erzählen. Falls es aufgedeckt wird das ich hier bin würde ich auch niemanden erzählen das du davon wusstest und ich bin mir sicher das sonst auch jeder hier den Mund halten würde. Bitte. Ich will einfach nur leben dürfen.“ Jun biss sich auf die Unterlippe und sah verunsichert Mashiro an. „Ich.. Ich werde es niemanden erzählen. Tut mir leid das ich so ausgerastet bin aber das war ein ziemlicher schock. Du hast recht niemand sollte weggesperrt werden..“ sagte Jun und ich atmete erleichtert aus. „Realität sei dank.“ seufzte ich und sah zu Mashiro rüber. „Ist bei dir alles okay? Du klangst gerade so schwach.“ sie sah mich an und winkte es ab „Ich bin nur müde und hab mich gefragt wo denn alle sind. Damit hab ich ziemlich was angerichtet was?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)