Zum Inhalt der Seite

Generation Evolution

206 Staaten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schulschrott!

Cye
 

Zu Tode gelangweilt kippelte ich in meinen Stuhl herum und lauschte den einschläfernden Worten meines Lehrers der mich heute gut im Auge behielt immerhin hatte ich erneut das Schulgelände verlassen bevor es mir erlaubt war.

Was interessierte mich der Kram überhaupt. Ich würde niemals ein Affe im Anzug werden der sich bei Chefs einschmeichelt um befördert zu werden oder selber zu einem Hohen Tier werden. Warum also bei so einer Grütze zu hören.

„Mr. Warren, hören Sie mir überhaupt zu? Oder langweilt Sie der Unterricht etwa?“ Fragte mein Lehrer mit Mahnenden Blick worauf sämtliche Klassenkameraden zu mir rüber sahen. Sollte ich nun ehrlich zu ihm sein oder freundlich?

„Das Prinzip das bei der Simulation angewendet wird ist mir bereits vertraut. Also bin ich wenig interessiert an ihrer Fehlerhaften Schilderung.“ antwortete ich ihm und bekam einen Tödlichen Blick zurück.

„Ach ist das so? Wenn Sie es schon beherrschen dann leiten Sie doch den Unterricht und erklären es ihren Klassenkameraden.“ Ich zuckte mir der Schulter und stand auf und ging zur Tafel aber nur weil ich sah das der Unterricht nur noch 30 Sekunden lang war. Kaum erreichte ich diese, klingelte die Schulglocke und ich verließ den Raum ohne ein Wort was Gelächter bei meinen Leidensgenossen auslöste. Ich lief zu meinen Spind und sammelte meine Sachen zusammen bereit auf zu brechen als mich eine Klassenkameradin ansprach.

„He, Kyle. Sag mal hast du eigentlich schon einen Partner für das Holoprojekt von Mrs. Jamson? Denn ich würde dir gerne assistieren.“

„Holoprojekt das klingelt was.. Wann und was war das nochmal?“ Fragte ich Jun unsere Klassensprecherin.

„Wir sollen es in Drei Wochen abgeben. Wir sollten eine Hologramm nach dem Nersa Prinzip erschaffen das den Planten Kepler 452b Detailgetreu darstellt. Hast du schon wieder nicht aufgepasst?“

„Kann sein.. vielleicht hab ich die Stunde auch geschwänzt. Hast du denn noch keinen Partner. Kann mir vorstellen das du von angeboten überrannt wurdest.“ Ein leichter rot Schimmer fiel auf ihre Wangen. „Nein, Ich hab keinen Partner. Ich wollte mit dir zusammen arbeiten.. Ähm.. Naja wegen deines Technischen Intellekt und deiner Programmierfähigkeit. Verstehst du?“

„Hey Kyle, geile Aktion bei Mister Ich kann mir die einfachsten Simulationsvorgänge nicht merken.“ sagte eine Klassenkamerad im vorbei gehen und gab mir Highfive.

„Hat der Kerl verdient ganz in ernst Volltrottel.“ rief ich ihm hinterher und wendete mich wieder an Jun. „Gut von mir aus. Ähm aber bei mir zuhause können wir nicht arbeiten meine Alten sollten besser niemand aus meinem Soziallenkreisen kennenlernen.“ „Oh das ist doof meine Mam verbittet mir Jungs mit nachhause zu bringen. Dann vielleicht nach der Schule im Labor?“ schlug sie vor und ich schüttelte gleich den Kopf. „Hatte nicht vor bis zum Schulschluss hier zu bleiben. Ich hab´s hier Ich schreibe dir die Adresse von ner Freundin mit einer Eigenen Wohnung auf und du kommst da einfach heute hin und sagst das du zu Cye möchtest! Klar soweit?“ Ich nahm ihren Arm und schrieb Spyros Adresse auf. „Äh gut, dann bis nach der Schule.“ sagte sie noch leicht verwirrt als sie die Adresse lass.

„Gut bis dann. Ich mach mich vom Acker.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-10-31T17:12:44+00:00 31.10.2017 18:12
Nicht der Ernst, oder? Die haben den Rucksack voll Schulhefte und er schreibt ihr die Adresse auf ... den Arm??? XD
Antwort von:  RedSkull
18.11.2017 21:40
Das ist das Jahr 20XX da gibt es keine Bäume mehr die man ausbeuten kann und alles wird elektronisch geregelt.. Nein, spaß ich wäre wohl ein Kandidat der zu faul wäre sein Heft raus zu kramen und dann was drauf zu schreiben. Deswegen Arm XD
Von:  MyokoMyoro
2017-10-29T19:22:06+00:00 29.10.2017 20:22
OK. Bin mit der Geschichte bis jetzt duch und muss sagen das sie einfach nur klasse ist!
Könntest fast einen Verlag aufsuchen und die Geschichte vermarkten. :D
Ok, Spaß. Aber die Geschichte ist bis jetzt wirklich sehr gut muss ich sagen.
Heißt also das die Forscher auch Dreck am stecken haben und die Kinder für sie nur Laborratten sind.
Na toll.
Ich sehe hier irgendwie die Parallele zu 'Maze Runner'. Die Forscher dort waren auch böse.
Aber erst sagen die experimentieren nicht mehr mit Marie's Spezialität wollen es aber wiederholen.
Und Jack misstraut der falschen Person. Eindeutig.

Ich freue mich schon auf die folgenden Kapitel und darauf wie es weiter gehen wird.
Deine Myoko
Antwort von:  MyokoMyoro
29.10.2017 20:24
Marias Spezialität.
Sorry falscher Name aber in meiner Parallel gibt es eine Marie. *hehe*
Antwort von:  RedSkull
29.10.2017 22:11
Yay danke für dein Kommi ;)
Freut mich das dir die Story gefällt und naja an Mazer Runner habe ich dabei aber nicht gedacht.
Und das mit Marie und Maria halte ich schon mein leben lang aus da mein Zweitname Maria ist und mich jeder bisher mit Marie ansprach X/ also bin ich diesen Fehler mehr als gewohnt.


Zurück