Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 49: Alles im Blick! --------------------------- Mastermind Gähnend griff ich nach meiner Kaffeetasse während ich auf die 10 Monitore vor mir schaute. Anschneiden waren die Deppen von der Regierung tatsächlich dumm genug uns zu glauben das wir Mashiro und Edward nach Mexiko gebracht hatten. Zu mindestens heulte der Vorstandsvorsitzende der Mexikanischen Regierung etwas von wegen der Vereinbarung der 206 Staaten vor. Hoffentlich zettelten wir damit nicht einen Krieg an. Wäre unserm Land zu zutrauen. Bevor es dazu kommt würden wir es wohl offen legen das die Zwei die Staaten nie verlassen haben. Ich lehnte mich zurück und mein Blick huschte rüber zu dem Bildschirm der die Forschungsstation zeigte. Diese Luzia bekam gerade den Bericht von Maria und schien unglücklich über das Ergebnis. Was mir daran nicht gefiel war das der Test wiederholt werden sollte. „Forscher sind doch das letzte. Bis einer stirbt.“ knurrte Ich in meinen Kaffee hinein und trank noch einen Schluck. Der Tetrisbeat riss mich aus meinen Gedanken. Ich schnappte mein Smartphone und sah Spyro´s Nummer. „Morgen. Wie geht’s Mashiro?“ fragte ich als ich das Telefonat annahm. „Wirklich? Glaubst du Ich hab noch nicht mitbekommen das du in unserm Sicherheitssystem drinne bist und unsere Kameras nutzt? Wofür bezahlst du mich eigentlich wenn du mich für so unter-talentiert hältst?“ brach sie hervor und Ich konnte auf meinem Zweiten Monitor sehen wie sie mir den Mittelfinger zeigte. „Ich hör nun mal gerne den Mexikanischen Akzent. Da hast du dich angeboten. Nein, aber mal im ernst. Hatte zu tun während der Arzt bei euch war. Was war die Diagnose?“ „Sie hat ein schwere Erkältung. Zum Glück nur eine schwere Erkältung. Aber was das mit dem Plötzlichen Gehör- und Sehverlust war konnte er auch nicht sagen.“ „Das lag an ihrer Freundin Maria! Sie hat die Fähigkeit sich in die Köpfe anderer zu denken und so die Sinneswahrnehmung zu übernehmen.“ Erklärte Ich als Ich wieder auf dem Monitor der Forschungseinrichtung schaute. Sie testeten Gerade das Seh- und Hörvermögen der Kinder. Ihr Aufzeichnungen dazu, zu lesen machte mich krank » Subjekt Gamma zeigt schwächen beim Sehvermögen. Mitinbegriff der Gastriegen Testergebnisse scheint sie unterdurchschnittlich und fast schon irrelevant gegenüber der anderen Subjekte zu sein.« Gott, verdammt das waren fu*cking Kinder, MENSCHEN! „Alles okay?“ fragte Spyro als ich mit den Zähnen knirschte. „Ich hasse diese Gott verdammten Idioten der Forschungseinrichtung.“ äußerte Ich und bekam ein zustimmendes schnaufen ihrerseits zurück. „Ich werde Mashiro gleich mal sagen was das Gestern war. Sie ist noch immer ziemlich aufgewühlt deswegen.“ erklärte sie dann. „Mach das! Gab es eigentlich einen Grund warum du mich angerufen hast oder wolltest du dich nur beschweren weil Ich es geschafft habe in dein Sicherheitssystem zu gelangen?“ „Ich wollt dich über diesen Arzt ausfragen. Der kam mir und Yoshi nicht ganz vertrauenswürdig rüber.“ „Keine Sorge! Der hat mehr Dreck am stecken als Ich. Sein Problem Ich weiß alles über ihn und kann es in Sekunden veröffentlichen zudem schuldet er mir einen gefallen. Also alles in Butter.“ Sie sah mich misstrauisch durch die Kamera über ihr an. „Klar trauen wir den Typen den wir erpressen.“ „War ein Witz! Ist ein Kumpel von mir. Ziemlicher Draufgänger. Er hat zwar wirklich mehr Scheiße angestellt als Ich aber ist dennoch ein guter Arzt. Ich muss dann mal Schluss machen der Kaffee wird kalt.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)