Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 43: Das gleiche Ziel! ----------------------------- Jack Wir hatten gerade noch eine Dokumentation über etwas das man Antarktis nennt gesehen als sich Luzia wider zu uns gesellte. „Guten Tag zusammen Ich hoffe ihr konntet den Schock von heute Morgen überwinden wenn nicht kann Ich euch beruhigen. Aber warten wir erst mal bis alle da sind. Wisst ihr wo Daichi ist?“ „Er wollte sich ein bisschen umsehen. Was ist denn los?“ Antwortete und fragte Lily zugleich. „Wir sind da! Tut mir leid wir hatten uns verquatscht.“ Maria Nr. 2 kam zusammen mit Daichi in den Raum. Daichi setzte sich neben mich und sah mich fragend an. Ich zuckte mit den Schultern und er musterte Luzia die sofort das Wort ergriff. „Okay, da jetzt alle da sind. Ich habe Heute Morgen direkt nach unserm Gespräch unverhofft mit Mashiro sprechen können.“ Schockiert sahen wir Luzia an. „Ist sie hier?“ fragte Maria hoffnungsvoll aber Luzia schüttelte den Kopf. „Nein, wir haben uns über das Internet ausgetauscht. Aber sie hat mir erzählt das sie und ein paar ´Freunde´ schuld an Edwards verschwinden sind. Sie sagte das ihr euch keine Sorgen um ihn machen sollt. Sie wollten ihn nur vor etwas schlimmen bewahren. Also haben sie ihn entführt und zu einem sicheren Ort gebracht wo er gesund werden kann.“ „Das heißt Edward ist nicht in Gefahr?“ fragte Lily hoffnungsvoll. Luzia nickte. „Richtig! Wir sehen keinen Grund warum Mashiro bei so etwas wichtigem lügen sollte.“ Lily war sichtlich erleichtert, eben so wie wir. „Sie wirken erleichtert darüber das Mashiro jetzt Edward bei sich hat. Waren sie vorher nicht sauer das sie nicht hier war? Verschweigen sie uns etwas?“ Daichi sah sie mit einen misstrauischen Blick an worauf Luzia nachzudenken schien. „Stimmt! Ich wollte euch eigentlich schonen aber es ist wohl besser wenn Ich es auch sage. Mashiros Freunde fanden heraus das ein Regierungsinstitut Ansprüche auf Edward erhoben hat und damit durch kam. Das heißt im Klartext Edward wäre nicht zu uns zurück geschickt worden sondern zu dieser andren Forschungseinrichtung und dort währen ihm schreckliche Menschenunwürdige Dinge widerfahren nur um herauszufinden wieso er nicht gestorben war und es dann an anderen Menschen zu testen. Uns wäre erzählt worden das er seiner Krankheit erlag und wir hätten niemals herausgefunden das er noch am leben war. Also ja, Ich bin erleichtert das er bei Mashiro ist und in Sicherheit ist.“ „Und sie vertrauen Mashiro da blind? Warum?“ fragte Ich leicht verwirrt Ich selbst zweifelte mittlerweile stark an Mashiros Ehrlichkeit. „Ich halte sie für sehr intelligent. Sein Leben zu gefährden ´nur´ damit er ´frei´ ist wäre ihr wohl zuwider. Sie sorgt sich um euch und will das es euch gut geht deswegen vertraue Ich ihr denn wir wollen das selbe. Nur mit anderen Mitteln. Aber jetzt müssen wir langsam wieder mit der Forschung anfangen kommt mit. Ich werde euch dort hin führen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)