Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 41: Erkältung? ---------------------- New York Luna Summend stand Ich in der Küche hinter dem Herd und bereitete unseren Gästen ein echt Amerikanisches Frühstück zu. Die Speck streifen brutzelten in der Pfanne während neben mir Vier Toasts aus dem Toaster hüpften, schön Gold-braun. Da wir alle um 4 Uhr vor den Monitoren saßen hatten wir es uns gegönnt einfach mal später aufzustehen. Delta hatte dann noch einen Plausch mit GE gehalten und war dann sofort wieder ins Bett gehuscht. Sie schien Kopfschmerzen gehabt zu haben. „Cye könntest du Mashiro eben wecken. Das Essen ist gleich Fertig.“ rief Ich den Blond haarigen zu dieser sprang Wortlos auf und verschwand in unserem Gästezimmer. Währenddessen kroch Spyro aus unserem Schlafzimmer und setzte sich noch im Halbschlaf an den Gedeckten Tisch. „Kaffee?“ brach sie gespielt leidend hervor. „Ist gleich fertig. Noch etwas Geduld.“ kicherte Ich und deutete auf unsere Kaffeemaschine. „Luna, Wir haben ein Problem. Glaube Ich.“ Ich sah rüber zu Cye „Was ist denn los, Cye?“ „Ich glaube sie hat Fieber. Kein hohes aber trotzdem.“ Ich stellte die Pfanne auf eine andere Platte ab und lief ins Gästezimmer gefolgt von der nun wachen Spyro. Cye hielt seine Handrückseite an Mashrios Stirn und zuckte mit den Schultern. „Sie sagt sie hat Kopfschmerzen und ihr sei auch etwas schlecht.“ erzählter beunruhigt. „Nicht gut.“ murmelte Spyro und Ich ging zu Mashiro ans Bett. Ich legte meine Hand an ihre Strin die tatsächlich ziemlich warm zu sein schien. „Bring mir mal eben das Fieberthermometer aus dem Badezimmer.“ bat Ich Spyro die sich dann sofort aufmachte um kurz darauf mit dem Gewünschten Gegenstand zurück zu kehren. Ich schaltete es ein und hielt es in ihr Ohr nach ein paar Sekunden Piepste es und das Display zeigte 38.6° an. „Gar nicht gut. Warum wirst du denn jetzt Krank, Mäuschen?“seufzte Ich streichelte ihr durchs Haar. „Keine Sorge bestimmt nur eine leichte Erkältung. Das wird schon wieder. Du solltest aber was essen. Zur Stärkung! Und wenn es nur etwas leichtes ist. Spyro du solltest trotzdem Mastermind Bescheid sagen vielleicht hat er.. was sag Ich da natürlich kennt er jemanden der uns helfen kann.“ Mashiro stand auf und hielt sich die Hand vor dem Mund. Sie setzte sich wieder und schüttelte dann den Kopf. „Ich glaube Ich verzichte erst mal auf das Essen. Ich will einfach nur schlafen.“ „Mh.. Okay. Aber melde dich wenn du etwas brauchst. Soll Ich dir vielleicht schon Kopfschmerzmittel und eine Tee bringen?“ sie nickte als sie sich wieder unter die Decke legte. „Gut kommt gleich.“ Ich deckte sie noch mal ordentlich zu und scheuchte Cye aus dem Zimmer damit Mashiro sich ausruhen konnte. „Das ging jetzt aber ziemlich schnell. Vor Zwei Stunden ging es ihr doch noch gut oder?“ fragte Ich Spyro die schon ihr Smartphone in der Hand hielt und Masterminds Nummer suchte. „Sie hatte Kopfschmerzen schon erwähnt aber sonst sah sie für mich ganz gesund aus.“ sagte sie und hielt den Hörer an ihr Ohr. Ich ging in die Küche und schaltete den Wasserkocher ein im Hintergrund hörte Ich Spyros Stimme. „Hey wir haben möglicherweise ein Problem,.. Ja es sieht so aus als ob sie Krank werden würde,.. Natürlich! Daran hätten wir auch früher denken können,.. Okay Ich brauch nur eben einen Zettel,..“ Wie Ich dachte hatte er schon eine Lösung Per Rat und Ich hatte einen gesunden Grünen Tee zubereitet und brachte ihn zusammen mit Schmerzmitteln zu meiner Patientin. „Hier bitte sehr, Gesunder Grüner Tee und eine Kopfschmerztablette. Dann habe Ich nur Zwieback dabei gestellt wenn du später doch essen willst.“ Sie richtete sich auf und trank einen Schluck Tee. „Der ist echt lecker. Danke schön und tut mir leid euch solche Umstände zubereiten.“ entgegnete die jugendliche und nahm die Kopfschmerztablette. „Ach was. Du wirst schon sehen morgen sieht die Welt wieder ganz anderes aus.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)