Zum Inhalt der Seite

Generation Evolution

206 Staaten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Veränderungen!

New York

Mashiro
 

Nach zirka einer halben Stunde waren wir in einer Tiefgarage angelangt und Spyro parkte ihren Wagen in einer Freien Parklücke.

„Okay wir sind da. Zieh dir bitte die Kapuze über. Hier gibt es Kameras.“ legte Sie mir nahe und stieg zusammen mit Cye aus. Ich hörte auf ihren Rat und zog mir die Kapuze auf und versteckte meine Haare so gut es ging dann stieg Ich auch aus. Cye schloss die Türe und Spyro schoss ihr Auto ab. Sie winkte uns hinter sich her und ging zu einem Aufzug den sie mit einem Elektronischem Schlüssel öffnete. Wir stiegen hinein und der Fahrstuhl fuhr los.

„Cool, hat euer Vermieter endlich den Elektronischen Hauspass eingerichtet? Du ahnst nicht wie neidisch Ich bin.“ schwärmte Cye erneut an diesen Abend.

„Ja erst vor vier Wochen. Jetzt heißt es nur noch Chip auflegen und das Gebäude weiß schon wo du hin musst. Ist zwar ´einfacher´ heißt aber auch Gefahr im Puncto Diebstahl.“ gab Spyro zurück.

„Stimmt schon. Aber du und Luna verlassen die Wohnung ja kaum. Wird also schwer den Chip zu verlieren.“ „Wir verlassen die Wohnung schon noch. Wenn Luna ins Kino oder zum Football will und natürlich außerhalb mal was essen gehen. Also ungefähr Vier mal die Woche.“

„Wow, überanstrenge dich nicht Spyro.“ grinste Cye und bekam einen leichten Schubser von seiner Lehrerin. Bevor sie noch irgendwas sagen konnten ertönte ein klingeln und die Fahrstuhltüre ging auf. Wir traten hinaus um auf einen elegant eingerichteten Flur zu Blicken der sowohl mit Blumen Ornamenten als auch mit ionischen Säulen verziert war Die Wände wurden in warmen Lachs Tönen gehalten. Wir folgten den Flur bis zu Zimmer 644 des Türe Spyro öffnete. „Bin wieder da!“ rief sie in die Wohnung aus der dann ein glücklich klingendes quietschen kam.

Ich sah zu wie Cye sich schon in eine Abwehrhaltung begab nachdem die quietschend glückliche Stimme seinen Namen rief, nur um Sekunden später von einer jungen Frau umgerannt und umarmt zu werden.

„Wenn Ich vorstellen darf das ist Luna. Man sollte meinen man gewöhnt sich daran. Ich warte bis heute noch darauf.“ erklärte mir Cye der sich aus der Umarmung befreien konnte.

„Oh Hai, du musst Mashiro sein. Schatzi hat mir schon von dir erzählt. Also Ich bin wie Cye schon meinte Luna. Bin mehr oder weniger für die ´Werbung´ von `Free, GE!´ zuständig. Ach apropos. Schatzi, Mastermind hat angerufen und du sollst dich schleunigst bei ihm melden.“

„Mach Ich dann mal. Kannst Mashiro ja mal die Wohnung zeigen.“ sagte Spyro und verschwand in einen andren Raum.

„Mach Ich~“ jubelte Luna und stand auf. Sie war recht dünn und hatte eine sehr helle Haut fast schon weiß. Ihre Augen wirkten rötlich bis Pink und auch ihr Haar war in einen sehr Hellen Blond aber auch sie hatte ihre Spitzen in einer ausfälligen Farbe getönt ihre waren in den Spitzen Hellblau. Ich konnte mich erinnern über Menschen mit sehr heller Haut und Haarfarbe gelesen zu haben. Ich glaube man nannte diese Personen Albinos.

„Na kommt schon rein. Cye kennt sich hier ja aus. Im Fernseher läuft gerade ein Sonderbericht über deinen Ausbruch. Also über Mashiros nicht Cye´s. Ich rede wieder Blödsinn. Was Ich sagen wollte Cye kann sich ja setzten während Ich dir alles zeige.“ Wir nickten und Cye verschwand in das Zimmer wo Luna vorhin raus gestürmt war.

„Also, beginnen wir mit der Führung.“ Sie hackte sich in meinen Gesunden Arm ein und führte mich durch die zwei Badezimmer, durch die Küche eines der Beiden Gästezimmer in dem Ich schlafen würde und dann ins Wohnzimmer.

„Also das wäre erst mal ein Großteil der Wohnung. Dahinten sind noch meine und Spyros Büros und das Katzenzimmer. Das wäre auch schon alles. Naja und der Balkon aber das ist halt ein Balkon. Aber eine Super Aussicht über die Stadt.“

„Über die Stadt. Wie Hoch sind wir denn?“ fragte Ich verwirrt.

„Mh, eine Zahl kann Ich dir Leider nicht nennen. Aber wir sind im Höchsten Gebäude der Stadt und in einen der Höchsten Zimmer. Über uns sind nur noch Zwei weitere Stockwerke. Aber da es gerade regnet ist es sowieso schwer was zu erkennen. Also bleiben wir vor dem Fernseher hocken. Okay?“ Ich nickte und ging mit ihr auf die Couch und sah mir eine Sondersendung über meinen Ausbruch an und wie Ich es wahrscheinlich geschafft hatte Auszubrechen und dann immer noch auf freien Fuß sein konnte. Dann hörte Ich schritte auf uns zu kommen und sah wie Spyro sich auf die Couch neben Luna fallen ließ.

„Alles in Ordnung, Schatz?“ fragte diese besorgt und schaltete den Fernseher leiser.

„Nein, absolut beschießen trieft es eher.“ Sie massierte sich die Schläfen und legte sich mit den Kopf auf Lunas Schloss.

„Mastermind hat jetzt ein heftiges Problem. Die ´Eagel One´ hat jetzt beschlossen das der kleine der im Krankenhaus liegt ihnen zu geordnet werden soll. Du weißt schon. Die Idioten die an ehemaligen Kriegsgefangenen diese Super Soldaten Experimente durchgeführt haben.“

„WAS?! Sag bitte das sie damit nicht durchkommen Ich meine da wehrt sich doch die Forschungseinrichtung gegen oder?“ fragte Luna entsetzt.

„Können sie nicht. Ihnen wird erzählt das es der Junge aufgrund seiner Blutvergiftung nicht geschafft hat und der Junge wird dann als Versuchskaninchen in Area 51 gebracht. Von wegen Aliens.“

„Und was macht ihr jetzt? Ihr könnt Edward doch nicht einfach so hängen lassen.“ protestierte Ich.

„Hatten wir nicht vor. Mastermind mobilisiert nun alles was er hat um den Jungen noch heute Abend aus dem Krankenhaus zu holen. Zum Glück haben ein paar Krankenschwestern ein gutes Herz gezeigt und helfen uns dabei. Er wird dann erst mal irgendwo versteckt bis er wieder auf den Beinen ist und dann nach New York geflogen. So wie bei dir. Ich soll ab Vier Uhr Morgens bereit sein ihre Systeme lahm zu legen und so viel Chaos wie möglich zu stiften damit sie sich nicht zu sehr auf den Jungen konzentrieren. Wenn du dich dann besser fühlst darfst du morgen neben mir sitzen und zusehen wie wir ihn daraus holen.“ erklärte Spyro mir und stand dann auf. Ich nickte schnell und Spyro lächelte müde.

„Ich geh jetzt jedenfalls ins Bett. Das Morgen ist echt wichtig. Da will Ich ausgeschlafen sein. Gute Nacht.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-08-25T12:24:51+00:00 25.08.2017 14:24
Hmmmm ... denen wird erzählt, daß Edward aufgrund seiner Blutvergiftung tot wäre ... aber ein paar Krankenschwestern wollen helfen, ihn da raus zu holen. Das passt nicht ganz zusammen. Wissen die Krankenschwestern mehr als sie sollten? Und wenn ja, woher?
Antwort von:  RedSkull
25.08.2017 23:44
Tut mir leid das habe Ich in der Story scheinbar nicht ganz rüber gebracht.
Mastermind hat kontakt zu ihnen aufgenommen es ihnen erklärt und sie haben sich bereit erklärt zu helfen.
Jetzt klarer?

Bin mir aber noch nicht sicher in welcher perspektive Ich die Befreiung schreiben soll Mastermind oder Spyro... (währe ja beides interessant aber hätte auch seine Tücken es zu schreiben....)


Zurück