Zum Inhalt der Seite

Generation Evolution

206 Staaten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Schüler und sein Meister!

New York

(Vier Stunden Zurück)

Mashiro
 

Wir fuhren schon ziemlich lange herum als wir endlich an irgendwelchen alt aussehenden Gebäuden halt machten.

„Hier wolltest du doch hin oder? Kenn´ dich wohl schon zu gut, Kleiner. Pass auf dich auf hörst und wenn was ist rufst du mich an. Yoshi hat dafür wohl momentan keinen Kopf.“ rief der Mann nach hinten zu uns rüber.

„Geht klar, danke Dean~“ sang Cye schon fast und schnallte sich los. „Komm hier sind wir erst mal safe.“ verkündigte er mir und wir stiegen aus.

Als Ich ausgestiegen war Hupte Dean Zwei mal was mich erschreckte und fuhr dann los außerdem bemerkte Ich das die Gebäude vor mir eher Ruinen glichen als Häusern und fragte mich wo wir hier waren.

„Ähm Cye, wo sind wir hier?“ fragte Ich während Ich mich weiter umsah.

„Wir sind im Dead Eye, das hier ist ein Stück Historie. Der einzige Amerikanische Boden der durch den Korea Krieg zerstört worden ist. Zum Glück ist hier jeder evakuiert worden sonst hätte es wohl Millionen Tote gegeben. Und keine sorge wir bleiben nicht über Nacht hier. Wollt dir nur ein bisschen Geschichte zeigen.“

Ich sah ihn verwirrt an, es war wohl nicht die Richtige Zeit dafür. Außerdem war Ich äußerst müden und mein Arm schmerzte wie verrückt. Ich wollte ihn gerade fragen wo wir nun hin gehen sollten als Ich ein Motor Geräusch hört und sich uns Scheinwerfer näherten. Ich ging unsicher ein paar Schritte zurück und sah zu Cye, dieser hatte nur ein großes lächeln auf den Lippen.

Der Wagen hielt vor uns an ein in grellen Lila gefärbter Chevrolet Impala, wie das Internet mir verriet, mit getönten Scheiben, Eine davon fuhr gerade runter.

Eine Frau mit langen Braunen Haaren die in den Spitzen Lila gefärbt waren sah zu uns raus.

„Olla Amigos, Springt rein.“ „Spyro! Woher wusstest du wo wir sind?“ jubelte mein Begleiter und öffnete mir die Türe.

„Idiot Ich hab dein Handy gehackt um auf deinen Standort zu zugreifen. Nebenbei du brauchst eine bessere Firewall. Hab nicht mal 30 Sekunden gebraucht.“ erklärte die Frau während Ich hinten in ihren Wagen kletterte. Cye half mir mich an zu schnallen und setzte sich dann nach vorne.

„Nebenbei Mashiro, das ist Spyro. Welt beste Hackerin und wie du dir denken kannst Mitglied bei `Free, GE!´ Außerdem hat sie schon so mehr geheime Einrichtungen gehackt als du dir denken kannst, selbst Area 51 hat sie gehackt und durch stöbert. Sie hat mir größtenteils das Hacken beigebracht sie ist einfach der Hammer.“ schwärmte Cye von ihr.

„Kommt runter, Compadre. Du erstickst sonst noch.“ grinste Spyro und drehte sich zu mir. „Also Ich bin Gabriela aber Spyro klingt cooler und ist mein Lieblingsgame. Und du bist Mashiro. Respekt für deine Hackerkunst war ein Genuss dir dabei zu zu sehen wie du das Experiment sabotiert hast.“ grinste sie und fuhr wieder los.

„Warte du hast das alles mitbekommen? Woher wusstest du das Ich das war?“ fragte Ich verwundert.

„Das du das warst wusste Ich nicht. Nur das es irgendjemand war. Hab erst mitbekommen das du es warst als du es Yoshi erzählt hast. Ich bekomm´ immer alles mit ob die wollen oder nicht. Ach und bevor ich es vergessen. Cye Ich erhöhe den Wetteinsatz und 50 Dollar.“

Cye sah sie schockiert an. „Wow hast du was mitbekommen das Ich noch nicht weiß?“ fragte er geschockt. Ich war verwirrt was meinten die?

„Joa. Ich sag mal so Ich geb´ Yoshi und Kitty noch eine Woche. Tut mir zwar Leid für Ellie aber Yoshi ist einfach nicht ihr Typ. Lieber Snoopy oder Liam, passt einfach besser.“

„Ähm, worum geht es?“ mischte ich nun verwirrter ein.

„Ganz einfach, Ellie ist in Yoshi verliebt, Yoshi in Kitty und Kitty nun scheinbar auch in Yoshi. Aber sie sagt nichts weil sie weiß das Ellie in ihn verknallt ist und die Beiden Freunde sind. Aber Ich bin mir ziemlich sicher das diese Heimlichtuerei bald ein ende findet. Also Ich hab auf Yoshi und Kitty gesetzt und Cye auf Yoshi und Ellie. Bis hierhin mitgekommen?“

Ich nickte und fragte mich ob es nicht unfair wäre auf Freunde zu wetten, war aber nun auch an dem Liebes Drama interessiert. „Und warum glaubst du das dass bald ein Ende hat?“ fragte Ich neugierig.

„Ganz einfach weil Ellie mittlerweile weiß das Kitty in Yoshi verknallt ist und bemerkt hat wie Yoshi, Kitty immer wieder anguckt das hat sie mit mir besprochen. Sie wird also noch diese Woche klaren Tisch machen und den Startschuss für die Beiden einläuten.“

„Ich kann´s nicht glauben. Ganz ehrlich die ist jetzt so lange in Yoshi verknallt und dann gibt die klein bei? Das ist unfair.“ meckerte Cye und lehnte sich in den Sitz.

„Arme Ellie.“ murmelte Ich und beobachtete von nun an die Straßen von New York.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-08-15T21:53:44+00:00 15.08.2017 23:53
Na, wenn die keinen anderen Probleme haben, ist ja alles gut. XD

Hm, also Spyro ist mir erstmal akut unsympathisch, ohne daß ich gleich sagen könnte, warum. Wahrscheinlich weil sie sich so selbstverständlich als Hacker-Gott aufführt, als ob das ne erstrebenswerte Leistung wäre. Und weil sie so zu tun scheint, als könnte sie einfach alles ("hab keine 30 Sekunden gebraucht ...") und hätte menschlich und "beruflich" keine Fehler. Aber das beobachte ich erstmal noch ne Weile, bevor ich mir ne endgültige Meinung zu ihr bilde. :D

Und, what the hell ... die fährt nen Impala? In welchem Jahr spielte die Story gleich? Das Ding ist ja zum Zeitpunkt der Handlung nicht bloß ein Oldi, sondern regelrecht archäologisch. XD
Impalas waren doch 1970 bis 1990 rum in Mode. Werden die heute überhaupt noch gebaut?
Antwort von:  RedSkull
18.08.2017 23:39
Das mit den Oldis (oder zu der Zeit Fossil) erkläre ich zukünftig noch. ;)


Zurück