Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 33: Müde Geister! ------------------------- New York Katy Ich saß in Yoshis Wagen und gähnte vor mich hin. Es war zwar gerade erst viertel vor Eins aber sich fast eine Stunde lang verhören lassen zu müssen war ja auch nicht gerade belebend. Naja viele andere hätten wohl jetzt einen Adrenalin Schub bekommen aber wenn man mit Yoshi zusammen lebte war das schon fast Standard. Auch meine Mam kannte das halbwegs, manchmal musste sie lügen das wir sie besucht hätten damit Yoshi nicht in den Bau wanderte. Das Einzige neue an der Situation war das es nun nicht die Cops waren sondern das FBI. „Die können uns jetzt aber auch nicht länger überwachen als die Bullen oder?“ fragte Ellie, Yoshi. „Nö wegen denen ist es doch erst verboten worden. Frag mich aber wo Cye und Mashiro momentan sind.“ murmelte er und bog in unsere Straße ab. „Wahrscheinlich, so wie wir Cye kennen zu Spyro oder Diabolo. Die Bullen wissen ja nichts von denen.“ vermutete Ich und rieb mir die Augen. „Wäre auf jeden Fall klug von ihm. Ach der kommt schon klar. Der kennt New York besser als wir in mancher Hinsicht.“ Yoshi Parkte auf seinen Platz und schaltete den Motor aus. „Lass uns jetzt erst mal pennen. Morgen ruf Ich den Boss mal an.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)