Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 28: Aussicht! --------------------- Tim Es hatte nicht lange gedauert herauszufinden was der Fernseher war. Er hing direkt über der Türe zu diesem Zimmer und was eine Doku ist wussten wir zwar nicht genau aber es war sehr spannend. Sie zeigte verschiedene Tiere in ihren Lebensräumen und erklärte es meist sehr genau. Ich fragte mich ob Maria sich auch gerade diese Doku ansah da sehr viele verschiedene Tiere darin vorkamen und Ich glaubte das Maria Tiere mochte. „Ich kann nicht glauben das wir immer noch nicht mit den andren zusammen sind. Sie haben gesagt es würde nur für kurze Zeit sein.“ meckerte Daichi neben mir. „Bestimmt können wir gleich wieder sein.“ versuchte Jack ihn aufzumuntern was aber nur wenig Effekt hatte. Besonderes nachdem man es zu Zwanzigsten mal gehört hatte. Dann hörten wir wie jemand mehrmals gegen die Türe schlug, nicht fest aber so laut das es jeder im Raum hören konnte. „Also Jungs ihr könnt wieder aufstehen die Zwei Stunden sind um.“ begrüßte und Nr.2 sofort als sie die Türe öffnete. „Und Ich habe gleich noch äußerst gut Neuigkeiten für euch alle. Aber erst mal bringe Ich euch in die Cafeteria ihr habt bestimmt Hunger und bevor du fragst Daichi, Ja die Mädchen sind schon vor der Türe und warten auf euch.“ Wir sprangen vom Bett auf und zogen diese Schuhe an die sie uns noch vor der Nervenwasserabnahme übergeben hatten. Maria erklärte Jack wie er sie anzuziehen hatte und dann trafen wir draußen wieder alle zusammen. Maria fiel mir und den Beiden andren um den Hals als sei sie davon ausgegangen das wir so wie Mashiro abgehauen wären und Maria Nr. 2 brachte uns in einen Großen Raum mit viele Tischen und Stühlen. Außerdem schienen hier nicht alle Wände aus Stein zu sein. Denn an manchen Stellen konnte man einfach durch gucken. Ich sah durch diese scheinbar unsichtbaren Wände hindurch und sah ein strahlendes Blau. Ich war neugierig geworden und lief zu den unsichtbaren Wand. Ich bekam mit das die andern es mir gleich taten, war wohl nicht der einzige den es interessierte . Als wir aus dem Fenster, wie man es uns später erklärte, sahen konnten wir zum aller ersten mal die Welt sehen. So wie Mashiro es vor uns immer getan hatte. Da waren keine Wände.. Zu mindestens sah Ich weit und breit keine. Das strahlende Blau war überall und das einzige was das Blau stoppen scheinen zu können war der Boden. Alles war so groß in der Luft erkannte Ich Tiere die gerade in der Doku gezeigt worden Vögel aber nicht irgendwelche Vögel, Adler hießen sie glaube Ich. Kein Wunder das Mashiro hieraus wollte. Diese Welt schien keine Grenze zu haben und wir hatten unser Leben lang nur diese Räume. Plötzlich Ich hörte Schritte hinter mir aber niemand schien sich von diesen Anblick ablenken lassen zu wollen. „Erstaunlich oder? Wenn man die Weite der Welt nicht kennt muss das hier Atemberaubend sein.“ Sprach eine bekannte Stimme zu uns. Wir drehten uns jetzt doch zu ihr um und sahen Luzia. „Ist das die Außenwelt?“ fragte Johanna als sie wieder raus schaute. „Ja. Das ist die Außenwelt. Zwar nur ein kleiner Teil davon. Unsere Welt ist riesig aber auf jeden Fall größer als die Lichtung unter uns. Kommt ihr habt später noch genug Zeit die Welt zu erkunden. Jetzt wird erst mal gegessen.“ Wir folgten ihr zu einen der Tische und setzten uns hin. Ein paar Männer brachten uns etwas zu essen und Maria Nr. 2 erklärte wie wir die Gabeln und Messer richtig verwendeten. Auch sagte sie uns das, dass Gericht vor uns ein Schweinemedaillon, daneben Kartoffelpuffer und eine Rahmensoße war. Sie ließ zwar aus woraus das alles bestand aber es war sehr lecker. Nach kurzer Zeit ergriff Daichi das Wort „Maria hat uns erzählt das es Neuigkeiten gäbe. ´Erfreuliche Neuigkeiten.`“ begann er in Richtung Luzias spähend. Diese sah zu ihm auf und nickte. „Ich wollte eigentlich bis nachdem Essen damit warten. Aber das du schon fragst.“ sagte sie während sie ihr Besteck auf den Teller legte. Sie lehnte sich zurück und sah uns an. „Heute Morgen erhielten wir eine Benachrichtigung aus einer Ortschaft nicht weit von hier. Diese besagte das ein junger Mann aus einer nennen wir es Misslichen Lage befreit wurde und sich nun im dortigen Krankenhaus befindet. Ein Krankenhaus ist ein Ort an den Verletzte und wie der Name schon sagt Kranke untergebracht werden und gesund gepflegt werden. Dieser Junge Mann ist Edward.“ Lily sprang auf. „Er lebt, wie geht es ihm? Wo ist er genau? Wann kann Ich zu ihm?“ unterbrach sie Luzia die schon mit dieser Reaktion gerechnet haben zu schien. „Bitte setz dich wieder. Edward geht es sehr schlecht. Dennoch sagen die Ärzte das er auf jeden Fall überleben wird. Er kam in den vergangenen Stunden mit Schmutz, Backtieren und jeder Menge Keimen in Verbindung die eine Krankheit bei ihm ausgelöst haben. Aber sein Unterkörper wurde wieder ohne Probleme an den Oberkörper operiert. Die Ärzte sind Ratlos wie das funktionieren konnte da, dass Gewebe des Unterkörpers bereits ´Tod` war jetzt aber reibungslos funktioniert und um auf deine letzte frage zu kommen. Du kannst ihn nicht besuchen. Er ist immer noch sehr geschwächt und braucht viel ruhe. Außerdem habt ihr bisher immer in Sterilen Räumen gehaust, euer Wasser war auch präpariert worden genau so wie die Schaffe die wir euch geschickt hatten. Wir können das Risiko nicht eingehen das ihr auch noch krank werdet. Wir müssen eure Körper erst noch an alle äußeren Veränderungen gewöhnen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.“ „A.. Aber Ich will ihn sehen. Wie lange dauert es denn noch bis wir ihn wiedersehen?“ fragte Lily nun im sitzen. „Das kann Ich dir nicht sagen. Es könnten nur ein paar Tage sein oder mehrere Wochen. Du musst dich gedulden. Es würde Edward nicht helfen wenn du auch krank wirst.“ Lily nickte etwas geknickt und aß ihr essen weiter. Dann ergriff Daichi das Wort wieder. „Was ist mit Mashiro? Wird sie denn nicht krank?“ „Das mit Del.. Mashiro ist kompliziert. Es gibt keine genauen hinweise wo sie sich aufhält. Nur eine Theorie und die hilft uns auch nicht weiter.“ Erklärte Nr. 2. „Welche Theorie?“ fragte Tim. „Es gibt eine ´Organisation´ die sich ´Free GE!´ nennt. Sie hat uns unsere Arbeit in den letzten Jahren erschwert. Die Theorie besagt das Mashiro irgendwie Kontakt zu ihnen aufgenommen hat und nun dort ist. Wo ´dort´ genau ist weiß aber niemand deswegen bringt uns das nicht weiter.“ „Maria hat recht. Das sie krank wird und einen Arzt aufsuchen muss ist unsere einzige Hoffnung sie finden zu können.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)