Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 22: Erstkontakt ----------------------- Luiza Fee 15 min vor dem Erstkontakt Nervös lief ich zusammen mit meinen Kollegen zum Aufzug der uns auf die Lichtung bringen sollte. Rechts neben mir lief Sebastian, links von mir Rolf und hinter uns sechs Soldaten in schwerer Montur. Wir mussten sie für unsere Sicherheit mit nehmen nachdem wir wussten wie stark Alpha war und das von ihm auch Aggressionen ausgingen, den Arm von Delta hatte er zerbrochen wie einen vertrockneten Zweig, dass durfte uns nicht passieren. Es hatte nicht lange gedauert die benötigten Maßnahmen des Erstkontaktes einzuleiten da wir auf diesen Falle immer vorbereitet sein sollten und nun wussten wir auch wie schnell alles dem Bach runter laufen konnte. Ich warf meinen Kollegen einen musternden Blick zu. Rolf konnte man seine sorgen ansehen, dennoch schien er sich auch zu freuen bald persönlich vor den Probanden stehen zu können und bei Sebastian war wie immer eine starre Miene zu erkennen. Für ihn waren diese Kinder nicht besonders und machten ihm wohl auch keine angst. Wir kamen am Fahrstuhl an und ich gab den Sicherheitscode auf das Tippfeld ein, die Türen öffneten sich und wir gingen hinein. Ich sah meine Begleiter an und Diese nickten zu stimmend. Ich drückte einen Knopf an meinen Headset der mich im der Überwachungszentrale Verbund. „Wir sind soweit. Fahren sie uns hoch!“ „Jawohl. Passen sie gut auf sich aus.“ lautete es aus den Kopfhörer und dann war ein surren des Fahrstuhlmotors zu hören. Erneut stieg Nervosität bei mir auf als der Fahrstuhl sich in Bewegung setzte. Es dauerte nicht lange höchstens eine Zwei Minuten dann öffnete sich Decke über uns und wir konnten das Licht der Lichtung sehen. Nach weiteren 30 Sekunden hielt der Fahrstuhl an und wir standen auf der Lichtung. „Die Probanden machen sich auf den Weg zu ihnen!“ bestätigte man mir durch das Headset. „Es geht los. Sie sind auf dem weg.“ Ich hörte wie die Soldaten hinter mir sich kampfbereit positionierten, dann mehrere Schritten geradewegs auf uns zu. Als erstes stand Alpha vor uns, der Junge erstarrte sofort als er uns sah. Hinter ihm stand Epsilon gefolgt von Gamma, Beta, Theta und zum Schluss Eta. Beta versteckte sich sofort hinter Theta und auch Gamma und Eta schienen hinter Epsilon nach Schutz zu suchen. Dieser sah erst zu uns dann nach Alpha, er sah uns nur abschätzend und misstrauisch an. Ich sah zu Rolf rüber und er verstand was ich wollte. Während ich sprach sollte er alles übersetzten was ich sagte um sicher zu gehen das sie mich auf jeden Fall verstanden. „Guten Tag, ich bin Luiza Fee. Wir wollen euch nichts an tun also verhaltet euch ruhig und seid unbesorgt! Könnt ihr verstehen was ich sage?“ Als sie sich alle beängstigt und verunsichert an sahen vermutete ich erst das nur Delta zu all dem in der Lage gewesen war doch dann schien Alpha sprechen zu wollen doch es kam zu erst nur ein heiseres Krächzen dabei heraus. Als er bemerkte das es nichts brachte nickte er vorsichtig und hielt Eta die ein wenig hinter ihm hervor kam zurück. Er traute uns nicht. „Hat Delta euch beigebracht uns zu verstehen?“ Erneut versuchte Alpha zu sprechen erst misslang es ihm aber dann kam ein erstickendes, kratziges „Ja.“ heraus. Bevor ich noch etwas fragen konnte ergriff der Grauhaarige erneut das Wort. „Wo.. ist ..sie?“ seine Stimme gewöhnte sich sehr langsam an das Sprechen es hörte sich zwar noch sehr kratzig an aber die Worte an sich war nun besser zu verstehen. „Das ist eine gute Frage. Sie ist von hier abgehauen als wir uns um ihren Arm kümmern wollten.“ Sie sahen mich fassungslos an, so als ob jemand ihnen das Herz raus gerissen hätte. Dann verhärtete sich Alphas Gesichtsausdruck und er schlug mit der Blanken Faust ein Tiefes Loch in den Baum neben sich. Die Soldaten hoben dir Gewehre und Epsilon versuchte Alpha wieder zu beruhigen. Beta die nun hinter den Schutz von Theta hervor kam versuchte nun auch zu sprechen. „Sie... hätte uns... nicht alleine gelassen.. Du lügst... Mashiro... Mashiro ist nicht abgehauen.“ verwirrt sahen wir sie an. Ich brauchte allerdings nicht lange um zu bemerken das ´Mashiro´ wohl Delta war. „Leider doch. Allerdings vermuten unsere Forscher das sie nur so gehandelt hatte weil sie unter starken Schmerzmitteln stand und sich bedroht von uns fühlte.“ Beta liefen einzelne Tränen runter und sie sah Hilfe suchten zu Alpha. „Was wollen sie nun von uns?“ fragte er mich misstrauisch. „Wir holen euch jetzt hier raus und bringen euch an einen schöneren Ort. Dort könnt ihr dann normal weiter leben und werdet in die Gesellschaft eingebunden. Ich vermute mal das ihr wisst was all das hier ist beziehungsweise war?“ „Mashiro hat erzählt das ihr hier forscht, an uns, was genau habe Ich aber nie verstanden“ erklärte mir der Teenager. „Ich werde es euch später genauer erklären wenn ihr wollt aber jetzt kommt erst ein mal zu uns auf die Fläche dann können wir wo anders weiter reden. Mit Alpha voran kamen sie zu unserer Position hinüber und stellen sich mit Leichten Abstand auf den Fahrstuhlboden. Ich drückte erneut auf mein Headset und sagte. „Wir sind hier fertig bringt uns runter!“ Dann wand ich mich an die Gruppe vor mir „Kommt etwas vom Rand weg, stoßt ihr gleich gegen die Wände und versucht ruhig zu bleiben. Euch wird nichts passieren.“ nachdem sie meinen Anweisungen folge geleistet hatten fuhr der Fahrstuhl nach unten was die Probanden leicht verunsicherte. „Wie gesagt. Es wird euch nichts passieren.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)