Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 17: Der Vorstand ------------------------ Luzia Fee 24 Stunden nach dem Ausbruch „Ich kann mich nur wiederholen. Es tut mir unheimlich leid was während einer Abwesenheit hier passiert ist. Auch bin Ich mir im klaren darüber das: Ein paar Köpfe rollen müssen. Die bisherige Analyse hat ergeben das zwei der Hauptschuldigen: Lee Young, der Wachmann der die Pistole im Behandlungsraum vergessen hatte und Carl Hammington der Wachmann der sie aus der Sicherheitsschleuse raus gelassen hatte sind. Letzterer hat übrigens unter Rauschmittel Einwirkung gehandelt. Die Ärztin Dr. Elisa Luxenborg trifft keine Schuld sie hatte den Raum ordnungsgemäß verschlossen.“ Das war alles was ich sagen konnte bis ich unterbrochen wurde. „Wenn die Dame alles verschlossen hatte wie kam Delta dann hinaus?“ unterbrach mich der Vorstandsvorsitzende Lian Chain. „Das ist uns auch noch nicht ganz klar aber bevor die Kameras ausfielen konnte man erkennen das sie die Türe zuschloss. Unsere einzige Idee wäre das es vom selben Hacker geöffnet wurde der auch damals die Türen der Subjekte öffnete u-.“ „Sie hatten uns damals doch gesagt das Delta sich an dem Tag komisch benahm. Die Forscher waren doch in heller Aufruhr weile sie, ich zitiere: Auf Motherboard geklettert war und uns, die Forscher, direkt an zusehen schien. Wäre es möglich das die Hackerangriffe von Delta selbst kamen.“ unterbrach man mich erneut, dieses mal mein Chef Dr. Mason Parker. „Mit Verlaub Sir, sowohl mir als auch den Forschern fällt kein möglicher Weg ein wie Delta das geschafft haben sollte.“ versuchte ich es abzuwägen. „Sie halten es also für glaubhafter das eine Teenagerin, die in Isolation aufwuchs, unsere Sprache erlernte, über uns und die Welt Bescheid wusste und dann noch ein Auto klauen und weg fahren konnte. Ich bitte sie Mrs. Fee, Die Forscher erzählten doch schon oft genug über eigenartiges verhalten und Methoden der Subjekte. Alphas unerklärliche Kraft von seiner weißen Haarfarbe ganz zu schweigen, das einzig Deltas Kamera´s und Beleuchtung immer wieder während der ´Kinderzimmer Zeit´ flackerten obwohl die ganze Elektronik in Ordnung war. Ihre grünen Haare. GRÜN! Um nur wenige zu nennen“ „Aber Sir, ohne elektronische Geräte ist es schier unmöglich! Sie wird wohl kaum Sesam Öffne dich denken und die Türen gehen auf.“ „Mrs. Fee kennen sie die Aufzeichnungen der Forscher in Südkorea nachdem Krieg der Nordkoreaner gegen die vereinten Nationen? Nachdem die Atomaren Sprengkörper ganze Landschaften vernichtet und unbewohnbar gemacht hatten haben die Südkoreaner an den Neugeboren die der Atomarsenstrahlung ausgesetzt waren besondere Eigenschaften entdeckt. Diese gingen über Mutationen im äußerlichen Bereichen zum Beispiel ungewöhnliche Haar und Augenfarben bis zu Teleknietischen Kräften. Zwar konnte aufgrund der hohen sterbe rate der Neugeboren nicht bestätigt werden das es sich wirklich um eine solche Kraft handelte aber vielleicht ist die Generation Evolution wirklich eine neue ebene der Evolution. Ich möchte von ihnen das sie herausfinden ob die Subjekte zu irgendeinem Zeitraum in Kontakt mit radioaktiven Zellen kamen. Außerdem erkläre ich auf Grund der Gestrigen Ereignisse das Forschungsprojekt für beendet so wie es die Verfügungen vereinbart haben. Verfügung Nr. 1 Die Gesundheit zweier Subjekte wurde gefährdet wobei eines sogar verstarb. Machen sie alles für den Erstkontakt zu den verbleibenden Subjekten bereit. Ich will das dieses mal nichts schief geht. Ach und noch etwas sofern die Subjekte kommunizieren können fragte sie über Delta aus.“ mit diesen Worten verschwanden die Hologramme vor mir. G.E. war ein Fehlschlag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)