Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 13: Luzia Fee --------------------- Forschungseinrichtung 17:30, 8 Stunden nach dem Ausbruch Luzai Fee, Leiterin der Forschungseinrichtung Nachdem das Wachpersonal und die Forscher mir die Situation schilderten war ich mehr als nur Wütend. Delta hatte alles gewusst aber wie? NIEMAND hatte jemals Kontakt zu ihr gehabt! Sie konnte aber klar sprechen! Ich massierte mir die Pochenden Schläfen. „Sebastian! Sie werden ihrem Leuten klar und deutlich zu verstehen geben das Delta hier Irgendwo noch sein MUSS. Es ist mir egal wie lange sie suchen müssen. Sie ist wohl kaum einfach aus der Schleuse gelaufen und läuft jetzt durch die Prärie IM KRANKENKIETEL!“ Die Beiden Männer vor mir zuckten zusammen als ich sie anschrie. „Rolf jetzt zu ihnen. Sie werden ihrem Personal nun aufgeben sich alle Bänder von Delta noch einmal genau anzuschauen. Sie sollen auf alles genau achten und versuchen herauszufinden wie sie unsere Sprache gelernt hat, woher sie von uns und der Einrichtung erfuhr und ob die andern Subjekte auch Bescheid wissen könnten.“ „Was ist mit dieser Lautsprecher Sache.“ fragte mich Sebastian Martines. Ein früherer US Soldat der im letzten Krieg gegen Korea gedient hatte. „Ich bitte sie! Als ob Delta durch die Lautsprecher mit uns kommuniziert hätte. Wie sollte die das denn hinbekommen haben? Der Überwachungsraum war voll mit Leuten wenn ein grün Haariges Mädchen dort eine Ansage gemacht hätte wäre es ja wohl aufgefallen!“ „Aber alle Mitarbeiter haben diese Durchsage gehört und sagen alle das Selbe aus!“ erklärte mir Rolf nochmals. „Vielleicht war es die Stimme der Person die damals und auch heute Morgen die Hackerangriffe gestartet hat.“ warf mein Assistent Markus Rager ein. „Ist das eine Möglichkeit?“ fragte ich die zwei Männer vor mir scharf. „Ich werde es überprüfen ob es das selbe Muster wie sonst auch war.“ versicherte Martines mir. „Gut und jetzt findet dieses Mädchen! Ich werde den Vorstand hier von berichten müssen.“ knurrte ich verstimmt. Als ich vor anderthalb Jahren von gestehen musste das die Subjekte früher als erwartet zusammengebracht worden waren hätte ich schon beinah mit meiner Entlassung rechnen können. Aber bei einem Ausbruch. Ich war Arbeitslos. Dann kam ein Funkspruch aus dem Funkgerät von Martines: „Boss! Maria Gonzales vermisst ihre Wertpapiere, ihre Kleidung und ihre Autoschlüsse und der Wagen von ihr fuhr um Punkt 10 Uhr 04 vom Gelände. Auch fanden wir in Miss Gonzales Spinnt nur einen Patientenkiel vor. Genau der den Delta eigentlich getragen hatte. Wir erstarrten. Hatte Delta das Auto gestohlen? Nein das war unmöglich. „Markus gib der Örtlichen Polizei Bescheid. Sie sollen nach dem Wagen von Miss Gonzales suchen. Geben sie ihnen eine Beschreibung von Delta und erklären sie ihnen die Situation.“ Mein Assistent verließ den Raum und ich wand mich an die Männer vor mir. „Sie reden mit dem Wachmann am Tor und fragen ihn wer den Wagen gefahren hat und wer alles im Wagen war. Das Mädchen ist wohl kaum alleine los gefahren. Entweder haben wir einen ´Maulwurf´ oder sie dohrte jemanden mit der gestohlenen Waffe sie von hier weg zu bringen. Und sie Rolf tun sie das was ich ihnen eben gesagt habe und finden sie die Quelle von diesem ganzem Theater heraus." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)