Zum Inhalt der Seite

Generation Evolution

206 Staaten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doch nur Kinder

Mashiro
 

Daichi stand auf und sah mich leicht entnervt an.

Ich zuckte entschuldigend mit den Schultern. Meine Nase blutete immer noch.

Er half mir auf und ich setzte mich auf die Hängematte. Tim und Edward die bereits wach waren sahen uns verwirrt an.

Tim kam auf mich zu und nahm meine Hand von meiner Nase, aus der gleich wieder Blut floss.

Hoffentlich war sie nicht gebrochen. Er nahm einen Stofffetzen die wir bisher immer dafür verwendet hatten Daichis Brandwunde zu kühlen und drückte meine Nase zusammen am Anfang tat es sehr weh und ich wollte mich von ihm weg drehen fing es höllisch an zu jucken und zu Kribbeln und dann hörte der Schmerz ganz auf. Ich zog Tims Hand von meiner Nase weg und die Blutung hatte aufgehört. Tim lächelte mich an und ging dann das Blut aus dem Stofffetzen waschen.

Ich stand auf uns wusch mir das Gesicht. Wieso hatte es so schnell aufgehört. Ich war mir sicher das meine Nase gebrochen gewesen war.
 

Lily

Genervt öffnete ich meine Augen warum waren denn schon alle wach. Ich sah zu meinem Bruder der mich schräg lächelnd an sah, getreu dem Motto : Morgen Langschläfer.

Er fragte mich „Was habt ihr mit euren Betten gemacht?“

„Uns war kalt und da Daichi und Mashiro weg waren haben wir uns ein großes Bett gemacht und uns gewärmt.“ erklärte ich ihm.

Es war schon verwunderlich das wir uns schon so detailliert unterhalten konnten ohne das Mashiro und verbindet. „Was ist mit Mashiro?“ fragte ich während sie sich das Gesicht wusch.

„Naja da Mashiros Bett ja besetzt war hat sie wohl in Daichis ´Bett´ geschlafen und ist heute Morgen samt Daichi raus gefallen so das er auf sie fiel und gegen ihre Nase schlug.“

Sie hatte bei Daichi geschlafen. Ich benutze nie wieder ihre Bett.

Ich sah zu wie Daichi und Mashiro sich wieder unterhielten. JA ich war eifersüchtig auf sie!

Tim kam zu uns rüber und warf Edward mit einem Stofffetzen ab. Darauf hin warf er ihn wieder ab und das ging so weiter bis Edward beim ´Jagen´ von Tim über Jack und dessen Bett fiel und die beiden in den Fluss plumpsten. Erschrocken liefen alle zum Fluss, Edward kam wieder hoch gefolgt von Jack der ihm diereckt mit einer Ladung Wasser bestrafte.

Im allgemeinen war es ein abenteuerlicher Morgen. Nachdem Maria und Johanna wach wurden machten wir Frühstück. Danach gingen wir zum Feld und mussten feststellen das unsere Wasserversorgung zugeschüttet war. Mashiro erklärte das der Boden wohl zu aufgeweicht war und bat die Jungs alles wieder frei zu graben während wir Mädels Unkraut zupfen gingen.

Es war schon Nachmittag als wir fertig wurden.

Naja wir Mädchen waren durch. Ein blick rüber verriet uns das die Jungs etwas anderes getrieben haben mussten.

Der Wasserkanal den wir gezogen hatten war immer noch trocken. Wir gingen zum Flussufer nur um zu beobachten wie die Jungs eine Wasserschlacht veranstalteten. Da flogen Wasserfontänen, hier wurden Leute ins Wasser gedrück und so weiter. Ich und die Mädels sahen uns leicht schmunzelnd an. Mashiro ging ans Ufer und versuchte so ernst wie möglich Daichi an zu gucken auch wenn man sehen konnte das sie sich das grinsen kaum verkneifen konnte.

Daichi sah sich um und sah sie. Leicht verlegen zuckte er mit dem Schultern und machte eine Entschuldigende Bewegung. Er ging näher zum Ufer ran und ehe Mashiro etwas merkte zog er sie an den Beinen ins Wasser. Die anderen Jungs lachten Jack hob sich aus dem Wasser und schnappte sich Johanna und Maria und sprang mit ihnen ins kühle Nass. Lachend ging ich in die Knie ohne die Gefahr die von meinem älteren Bruder ausging zu bemerken. Er packte mich an den Armen Tim meine Beine und warfen mich ins Wasser.

In der Kälte erschrak ich kurz und tauchte wieder auf.

DAS HIEß KRIEG!
 

Kontrollzentrum
 

Nadia Grey
 

Belustigt sahen wir alle zu wie die Subjekte mit einander herumtollten.

Ob Isoliert oder nicht Kinder blieben Kinder. Das ganze ging fast eine Stunde bis alle komplett fertig waren.

Delta kam wieder aus dem Wasser und deutete dann auf den zugeschütteten Kanal die mänlichen Subjeckte nickten und machten sie an die Arbeit.

„Alpha scheint zwar der Boss zu sein dennoch hat Delta die Hosen an.“ lachte einer meiner Kollegen. Wir sahen zu wie die Subjekte wieder an die Arbeit gingen machten uns über den Tag unsere Notizen.

Vor 5 Jahren hatte mein Onkel William Gery mir diesen Job besorgt und obwohl er komplett gegen das Projekt war liebte er es sich mit mir über meine Arbeit zu unterhalten. Besonders Theta schien ihn zu interessierten bisher hatte ich ihn für uninteressant gehalten und wäre auch bei dieser Meinung geblieben wäre da nicht die Szene von heute Morgen gewesen.

Entweder war das Nasenbluten von Delta nur halb so wild gewesen oder der Junge war medizinisch sehr begabt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-03-27T14:18:01+00:00 27.03.2017 16:18
Oha. Delta ist offenbar nicht die einzige mit besonderen Fähigkeiten!? ^_^


Zurück