Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 6: Anbau ---------------- Als wir wieder beim Lager ankamen sahen uns alle fragend an. Sie hatte das Chaos das durch das Beben verursacht wurde aufgeräumt und ein neues Feuer gemacht. „Was ist passiert?" gestikulierte Lily während Jack mich zu der Hängematte brachte. Ich setzte mich auf die Matte und Klopfte Jack dankend auf die Schulter danach antwortete ich Lily. „Mashiro sagt das wir eine Neue Aufgabe bekomme haben naja und ich hab mich wohl gerade wegen des Feuers verletzt." sagte ich auf mein Bein deutend. „Welche Aufgaben haben wir? Kam es von Edward. Ich schüttelte den Kopf. „Jack könntest du nach den beiden sehen?" er nickte und lief wieder in Richtung Mitte. Jack Ich beeilte mich Kenseis Wunsch nach zu komme und kam Rasch an dem Prüfungsort an. Ich erkannte viele Hölzerne Kisten in denen ein paar komische Gegenstände mit denen ich noch nichts anfangen konnte und Essen. Gemüse und Obst nannte Mashiro sie immer. Ich ließ meinen Blick über all das Streifen und hatte keine Ahnung was ich machen sollte dann sah ich Mashiro sie saß mit dem Beine überkreuzt auf der Metall Plattform und hatte eine Buch in der Hand. Bücher kannte ich auf den vorherigen Tests. Manchmal bekamen wir sie um zu begreifen was zu tun war, so hatten wir unsere Betten gemacht. Ruhig näherte ich mich Mashiro und die mich kaum zu bemerken schien. Tim begrüßte mich dann bemerkte mich auch Mashiro. „Wir sollen Essen anbauen!" erklärte sie knapp und sah sich die Bilder im Buch weiter an. Sie stand auf und gab Tim das Buch und bat mich ihr zu helfen die Werkzeuge von der Plattform zu holen. Tim sollte solange die anderen holen damit wir anfangen könnten. Noch leicht verwirrt das ich das Wort Werkzeug nicht kannte beobachtete ich erst mal wohin Mashiro ging und half dann mit diese zu verschieben was leichter aussah als es war. Die Gemüse- unsd Obstkisten waren leichter wir waren schon so gut wie fertig als die anderen kamen. Daichi wurde von Edward und Tim gestützt, da hätte ich ihn auch gleich herbringen können. Kontrollzentrum Nadia Grey Als wir die Kisten auf die Lichtung hinauf fuhren ließen hatten wir nicht an das Feuer gedacht und versuchten nun erst mal eine Lösung für dieses Problem zu finden. Zum Glück hatte Alpha nur leichte Verbrennungen und Delta hatte gut reagiert. Trotzdem fragte ich mich woher sie das mit dem säubern wusste. „Schon komisch das Delta immer  viel weiß!" versuchte ich die anderen darauf aufmerksam zu machen. „Was meinst du?" fragte mich Nikals, ein ziemlich intelligenter Bursche der trotz seiner jungen Jahre schon viele Preise erhalten hatte. „Delta war ihr leben lang nie verletzt anderes als Beta, Theta und Eta woher wusste sie das mit dem reinigen?" Niklas sah nachdenklich auf den Bildschirm. „Vielleicht hat sie die Wunde nicht reinigen wollen sondern kühlen. Kann ja sein das sie dachte Feuer gleich Heiß, Wasser gleich Kalt, Bein plus Feuer gleich  AUA also Bein plus Wasser gleich gut.  Oder so ähnlich. Sie ist doch im allgemein sehr intelligent."' Diese Antwort befriedigte mich nicht wirklich ließ sie aber erstmal gelten. In den nächsten paar Tagen sahen wir zu wie die Proganden eine Ackerfläche schufen in dem sie mit dem Äxten Bäume fällten. Dies taten hauptsächlich Alpha und Epsilon die ungewöhnlich gut gebaut waren für ihr alter und den bisherigen Bewegungsmöglichkeiten. Die Mediziner die mit dem Projekt beauftragt waren vermuteten lediglich gute Körpereigenschaften also zwei Mesomorph. Danach gruben sie den Boden um sorgten für ein akzeptables Bewässerungssystem und fingen an die ersten Pflanzen an zu bauen. Delta schien das ganze mit Alpha zu koordinieren. Alles im allen hatten sie nach einen Monat die erste Prüfung erledigt beziehungsweise die Grundsteine für eine eigenen Versorgung geschaffen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)