Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 5: Erste Aufgabe ------------------------ Alpha = Daichi Beta = Maria Gamma = Johanna Delta = Mashiro Epsilon = Jack Zeta   = Edward Eta = Lily Theta = Tim Nikals Meyer Es hatte uns vier Tage gekostet die Lichtung betriebsbereit zu bekommen. Zum Glück war die Tag-Nachtsimulator schon im Einsatz gewesen und die ersten Lebewesen und Nahrungsmittel schon platziert worden. Trotz allem machten wir uns sorgen. Wir hofften das die Subjekte keine gewaltsamen Auseinandersetzungen gehabt haben und alle wohl auf sind. Kurz nachdem wir Deltas Zelle geöffnet hatten waren auch die Kameras im Kinderzimmer ausgefallen. Dieser Hacker hatte so manchen schaden angerichtet. Ich setze mich neben meinen Kollegen und sah wie die letzten Daten verarbeitet wurden bei uns allen stieg die Anspannung. 97%, 98%, 99%, 100% die Bildschirme flackerten und die Lichtung war auf eben diesen zu sehen. Unsere Hauptaufgabe war jetzt die Subjekte zu finden deswegen starteten wir die Bewegungsmelder. Sofort bekamen wir ein neues Bild. Die Betten die sich die Subjekte selbst erbaut hatten waren in Kreisrunden Form zu einander aufgestellt worden und Beta und Gamma saßen auf den Boden und breiteten essen zu während Beta auf ihren Bett saß und zu schlafen schien. Auf zwei anderen Monitoren waren Alpha, Epsilon und Zeta am Fluss Fische zu fangen schienen. Eta und Theta kamen aus einem Kinderzimmer mit ein Paar Flaschen. Erleichterung machte sich bei uns breit. Anscheinend hatte es keine Gewalt zwischen den Subjekten gegeben. Doch sie schienen schon unter einander zu kommunizieren. Alpha und Zeta machten immer wieder eigenartige Handbewegungen auch Beta und Gamma schienen sich zu unterhalten. Delta wachte auf und die beiden Weiblichen Subjekte sahen sie lächelnd an. Anscheinend waren sie alle zufrieden und gesund. „Scheint ja alles glatt über die Bühne gegangen zu sein." hörte ich eine Kollegin hinter mir. „Nur Schade das wir nun keine Aufzeichnungen des ersten aufeinander Treffens haben. Da wären bestimmt ein paar interessante Daten bei raus gekommen." antwortete ich ihre. Mashiro Jetzt wo ich wusste das wir wieder beobachtet wurden wollte ich mich weniger auffällig benehmen und setzte mich zu den beiden Mädels auf den Boden und half ihnen beim Fisch ausnehmen. Ich wusste das Maria das hasste sie sah immer so angeekelt aus aber von uns allen aß sie Fisch am liebsten, da musste man halt mit an packen. Johanna gestikulierte ob ich etwas über SIE herausfinden konnte und ich zeigte ihr das wir nun nur noch mit Bewegungen sprechen konnten. Sie nickte und nahm sich den nächsten Fisch. Lily und Tim kamen wieder aus Richtung meines Zimmers und hatten die Flaschen die ich seit ein paar Monaten hortete dabei und stellten sie neben dem Lager ab. Tim zeigte das er Hunger hatte und ich bat ihn ein Feure zu machen so das wir die Fische braten konnten. Währenddessen ging Lily Daichi, Edward und Jack holen, die sich nicht lange bitten ließen aus dem Fluss raus zu kommen. Die Wassertemperatur war noch nicht sehr hoch klar das sie dann lieber am Land waren. Daichi setzte sich zu Lilys Enttäuschung neben mich und Maria, wir kannten uns erst seit ein paar Tagen doch Lily schien sich schon in Daichi verliebt zu haben. Er schien die Gefühle aber nicht zu erwidern. Er fragte mich ob es was neues gibt, worauf ich natürlich wieder antwortete das wir wieder beobachtet wurden und sie nicht wütend auf die Ereignisse reagiert haben. Er nickte und aß einen unserer letzten Äpfel. Trauernd sah ich die Äpfel an. Fleisch beziehungsweise Fisch aß ich nicht wirklich gerne aber da wir nichts anderes hatten- Noch bevor ich den Satz zu ende denken konnte bebte der Boden unter uns und ließ das Lagerfeuer um kippen ich sprang nach hinten und trat auf die Flammen die sich noch nicht so weit ausgebreitet hatte, Daichi machte es mir nach und schnell war alles wieder vorbei. «Was war das?» fragte mich Daichi in Gedanken. « Sie testen uns! wieder» erklärte ich nach kurzer Überlegung und lief zu dem Ort wo unser erstes Treffen statt gefunden hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)