Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 3: Beta --------------- Als sich meine Tür dann auch öffnete grinste ich nochmal hoch in die Kamera. Das Ablenkungsmanöver war geglückt. Schnell erreichte ich die Mitte in der nun alle saßen und sich betrachteten. Klar im Gegensatz zu mir sahen sie sich zum ersten mal. Als sie mich bemerkten sprangen sie auf und warteten wohl darauf das ich was sagte. „Hey Leute! Schön euch alle Persönlich kennenzulernen." per Telepathie verband ich nun alle unsere Gedanken. „Wie ihr wohl bereits vermuten könnt bin ich Mashiro. Das neben mir ist Tim, neben ihn steht Maria, dann Daichi, Jack, Lily, Edward und Johanna." Maria „Ihre Haare sehen auch aus wie die Blätter der Bäume." Tim „Wie cool sie endlich persönlich zu treffen." Daichi „Sie hat also nicht auf mich gehört." Lily „WAH so viele Stimmen in meinem Kopf." Jack „Ich hab sie mir irgendwie größer vorgestellt." Johanna „Ich finde es auch toll euch zu treffen." Edward „Ist ja eine überschaubare Truppe." Ich war amüsiert über die gedanken der anderen. Naja überfast alle. „Nein Daichi, ich habe mehr oder weniger eine Wahl statt finden lassen. Die Mehrheit wollte sich endlich kennenlernen. Bitte lebe mit dieser Entscheidung. SIE vermuten sowieso das der Hackerangriff von außerhalb der Einrichtung kam. Also keinen Grund zur Panik." verwirrt starrte Lily mich an „Was ist ein Hackerangriff?" „Nun ja. Lass es mich so erklären. Hacken bedeutet das man ein System umschreibt und es manipuliert... So habe ich zum Beispiel das Sicherheitssystem des Elektronischen Schlosses der Türe so manipuliert das sich die Türen öffneten. Verständlich?" Lily nickte auch wenn etwas zaghaft. „Werden SIE es nicht komsich finden wenn wir uns hier nur gegenseitig anstarren und nichts sagen oder tun?" fragte Daichi merkbar genervt. „Keine Sorge! Bisher ist das Überwachungssystem für dieses Gelände noch nicht hochgefahren. Das wird zirka Morgen und Übermorgen der Fall sein. Bis dahin werden wir uns schon noch etwas ausdenken wie wir kommunizieren können ohne das SIE was merken und bitte sei nicht so grimmig ich weiß das alles passt dir nicht trotzdem hoffe ich das du dich an die Situation gewöhen kannst." Er schnaubte genervt auf und drehte sich weg. Der kriegt sich schon wieder ein. „Also bevor wir anfangen uns eine Art Sprache auszudenken wie wäre es wenn wir jemanden bestimmen der hier das sagen hat. Wie ein Oberhaupt oder so. Der bestimmt was, wann von wem gemacht wird. Einfach um Struktur in unser zusammen Leben zu bringen. Ich will es aber nicht sein. Irgendwelche vorschläge oder freiwilligen?" Lily eine der wenigen die für das Abwarten gestimmt hatten: „Also Daichi wirkt recht vernünftig auf mich. Zu mindestens scheinen wir das selbe zu denken." Edward, Jack, Tim und Johanna stimmten zu. „Daichi, Ja das klingt vernünftig. Maria, irgendwelche einwände?" fragte ich sie höfflich. „Naja, es wundert mich nur das du das nicht machen willst du wärst meiner Meinung nach perfekt für den Job." Erklärte sie der Gruppe. Jetzt sahen mich alle mit dem selben fragenden Blick wie Maria an. „Nun ja. Ich will nicht alles bestimmen. Deswegen ja die Umfragen und so weiter. Ich will nur eine kleine Nebenrolle spielen und hier und da mal ein paar Ratschläge erteilen." „Verstehe. Dann bin ich auch für Daichi." sagte sie lächelnd. „Vorausgesetzt Daichi akzeptiert das Ergebnis der Wahl. Dieselmal." den letzten teil dachte ich mir privat. Der Junge nickte und sah mich immer noch grimmig an. Wie lange er das wohl durchhalten würde. „Sehr schön. Dann übergeben ich Daichi das Wort." Ich setze mich nun auch hin und war endlich froh meine Familie bei mir zu haben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)