Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 2: Hacker ----------------- „Sie sieht uns an!" sagte einer von beiden. Konstantin glaub ich hieß er. „Was meinst du? Die Kamera ist doch hinter einer abgedunkelten Scheibe versteckt." „Ja schon aber sie sieht uns an! Sie steht auf dem Generator von Motherboard und sieht direkt in die Kamera." Neugierig wie ich war bat ich meinen Kollegen Bruce eben Alpha zu überwachen und lief zu Deltas Monitor hinüber. Was sie sagten stimmte. Delta stand auf Motherboards Generator und sah direkt in die Kamera. „Vielleicht kommt von der Kamera ein kleines Licht zurück das sie bemerkt hat. Vielleicht wundert sie sich darüber und will herausfinden was es ist. Sie ist doch sehr neugierig." meinte ich auch wenn es wirklich so aussah als ob sie einen diktiert ansehen würde. „Ja, möglich." Stimmten sie mir zu. Gerade als ich mich selbst davon überzeugt hatte schüttelte Delta den Kopf grinste frech in die Kamera und sprang vom Generator runter. Sie lief dann rüber zur Stahltüre die sie in 4-5 Jahren mit den anderen zusammen bringen sollte und sah noch mal grinsend in die Kamera. Sie schien die Türe abzutasten und hielt ihre Hand auf eine Stelle. „Was macht sie da." murmelte Konstantin unruhig. Ich verstand seine sorgen. So hatte sich noch keiner der Subjekte verhalten. Ich bekam Gänsehaut. Abgelenkt von Deltas eigenartigen verhalten bemerkte ich nur bei läufig wie sich die schwere Stahltüre öffnete „Was zur! Verdammt die Türe! Schnell schließt die Türe." Sofort schnappte die Türe wieder zu. „War sie das? Hat Delta das gemacht?!" Chaos herrschte im Raum alle Kollegen standen jetzt bei uns. Ein Mann vom Sicherheitsdienst kam in den Raum und bat uns zur ruhe. Alle sahen aus als hätten sie eine Geist gesehen. „Hat sie gerade die Türe geöffnet? Aber wie?" fragte Sylvia die Kollegin die Beta überwachen sollte. „Nein." Lies der Wachmann ertönen. „Es gab einen Hacker angriff auf das Sicherheitssystem die wollten uns wohl sabotieren." erklärte er. Alle atmeten erleichtert auf. Ohne Internet konnte sie sich wohl kaum in das System einhacken. Eine einfache Überreaktion von uns. Doch während wir uns noch sammelten bemerkte niemand das Deltas Türe zwar zu blieb, sich nun aber alle anderen Türen geöffnet hatten. Beta Es waren wohl schon 14 Tage vergangen an denen ich nicht mit Mashiro sprach. Schade eigentlich ihr Plan uns zusammen zu bringen hatte Hoffnung in mir geweckt. Die Hoffnung nicht mehr alleine zu sein und auf ihre Stimme warten zu müssen. Außerdem war ich neugierig auf die andern. Mashiro sagte das außer uns noch Zwei Mädchen da wären und Vier Jungs. Ich fragte mich wie 'Jungs' wohl aussehen. Die Aufgabe die SIE mir gestellt hatten war mir wie immer zu schwer und langweilte mich nach einiger Zeit also aß ich nur das was man auch essen konnte, die Kartoffeln zum Beispiel. Nachdem Motherboard wieder im Boden verschwand hockte ich mich auf den Boden. Ob Mashiro bald wieder mit mir reden würde? Es war langweilig alleine. Plötzlich fing der Boden an zu wackeln. Erschrocken schrie ich auf nur um dann zusehen das Mashiro ihr versprechen wahr gemacht hatte. Das Tor vor mir schob sich auf und dahinter war kein Stahl und auch kein Beton mehr. Es sah aus auf einem Bild das Motherboard mir gezeigt hatte mit den Wort 'Wald' darauf. Mahiro hatte mir erklärt was ein 'Wald' war. Hieß das, dass wir jetzt frei sind? „Maria." Ich hörte wieder Mashiros Stimme in meinem Kopf. „Mashiro! Du hast es geschafft wir sind Frei." jubelte ich ebenfalls in Gedanken. So kommunizierten wir nun mal, Mashiro nannte es Telepathie, aber das war mir auch wieder zu kompliziert. „Naja nicht ganz. Meine Türe ist noch zu. Du und die andern sind aber schon mal zusammen ich wollte euch nur mitteilen das ihr einfach geradeaus laufen müsst. Dann werdet ihr euch in der Mitte treffen. Mal sehen wie schnell die mich dann hier raus lassen. Aber bitte redet noch nicht mit einander sonst wissen SIE das etwas nicht stimmt." leicht niedergeschlagen Stimmte ich zu. Mashiro hätte ich am liebsten von allen getroffen. Ich leistete Mashiros angaben Folge und lief einfach geradeaus weiter. Die 'Lichtung' war wunderschön. Die Bäume und die Blumen. Alles war so bunt. Es dauerte nicht lange bis ich andere Schritte hörte freudig sah ich mich um, hinter einen andren Baum lief jemand. Ich vermutete das es ein Junge war, kurze Haare, flache Brust, ungefähr so hatte Mashiro mir die offensichtlichen Merkmale beschrieben. Ich lief zu ihm rüber und der erschrak kurz als er mich bemerkte. Kurz lächelten wir uns an. Während dessen Musterten wir uns immerhin sahen wir zum ersten mal einen anderen Menschen und dazu auch noch das andere Geschlecht. Er war recht groß, größer als ich auf jeden Fall, seine Augen waren in der selben Farbe wie die Blätter, Grün hieß sie glaub ich, er wirkte recht schmal und seine Haare waren kurz und Braun. Ich fragte mich was er sich gerade dachte. Er lächelte wieder und zeigte in die Richtung in die wir gehen sollten. Das hieß wohl das Mashiro uns allen das selbe gesagt hatte. Wir gingen gemeinsam den Wald entlang und ich musste mich spurten mit ihm mithalten zu können, er war ziemlich schnell. Mit diesem Tempo erreichten wir bald eine von Blumen übersäte Stelle und erneut ertönte Mashiros Stimme „Maria, Tim ihr seid schon in der Mitte wartet bitte auf die andern. Sie lassen mich jetzt auch raus. Bis gleich" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)