Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Kapitel 1: Alpha ---------------- 13.10.2947 Alpha: Das erste an das ich mich erinnern kann war diese Stimme, es war eine freundliche warme Stimme. Die von einer weiblichen Person, sie nannte sich Mashiro und sagte das man mich Alpha nannte weil ich der Älteste war aber sie will mich lieber Daichi nennen das würde Erster Sohn auf Japanisch bedeuten und klänge nicht so experimentell. Sie sagte mir das ich nicht alleine bin, sie sagte es gäbe noch 6 weiter die so wie wir sind. Ich verstand erst nicht doch sie erklärte es mir. In den letzten Jahren erklärte sie mir vieles. Zum Beispiel was essen ist. Wie ich Kleidung richtig anziehe. Sie erklärte mir wie ich aufrecht laufen kann und das es unterschiedliche Arten von unserer Spezies gibt Männer und Frauen, nannte sie, sie. Auch erklärte sie mir das dieses Ding das mir immer wieder essen, trinken und Kleidung bringt kein Lebewesen ist, es ist ein Roboter SIE nennen es Motherboard. SIE die uns hier eingesperrt haben. Sobald wir über SIE sprechen wird sie sauer, sie mag diese Wesen nicht. Wenn sie sauer wird fangen die Lichter an zu flackern und Motherboard zuckt komisch. Über 15 Jahre erklärt sie mir schon die Welt und als ich sie fragte wer ihr das alles beibrachte nannte sie ihn 'Internet'. Sie konnte mir nicht genau erklären wer oder was Internet genau ist aber sie erklärte mir das wenn sie sich anstrengte sie durch 'Internet' Bilder und Texte innerlich sehen kann. So fand sie auch uns. Was wir waren und was das alles hier sollten. Mashiro sagt das SIE uns erst in ungefähr 5. Jahren zusammen lassen wollten und sagte sie würde versuchen den Ablauf auf einen baldigen Zeitpunkt zu verschieben. Sie müsste nur noch etwas mehr üben. Ich versuchte ihr das auszureden daraufhin klang sie traurig und hat seitdem nicht mehr mit mir geredet Zwei Wochen ist das nun her. Es ist so still ohne sie. So einsam. Ich stand von meinem selbst gebauten Bett, das ich dank Mashiro bauen konnte, auf und lief zu Motherboard. Es hatte mein Mittagessen gebracht und eine neue Aufgabe. Ich sah viele Stöcke außerdem Gras und Rinde und einen komisch aussehenden Stein. Was sollte das jetzt schon wieder?! Naja erst essen dann denken. Ich nahm das Fleisch in den Mund und spürte das es eiskalt und hart war ungenießbar um genau zu sein. Wahrscheinlich würde diese Aufgabe mir helfen das Essen zu erwärmen aber wie. Beobachtungsraum: Forscher: Niklas Meyer Datum: 13.10.2947 Uhrzeit: 2:00 pm Kamera: Alpha „Er scheint zu wissen das er die Mittel vor ihm zum erwärmen braucht." sagte ich zu meinem Kollegen der sich direkt Notizen macht. „Mal gucken ob er es nun wieder in der alten Geschwindigkeit schafft." Seit 2 Wochen hatte sie Alphas Tempo bei den Tests verschlechtert ob wohl er sonnst immer der 2 schnellste war der die Aufgaben lösen konnte. Ungeschlagen seit jeher war Delta das Mädchen brauchte sich die Situation nur eben anzuschauen und hatte die Lösung schon per Rat. Sie war unglaublich geschickt und intelligent. Ich schielte rüber zu ihrem Monitor und wie bereits erwartet stapelte sie schon das Holz über das Gras und die Rinde. Wie machte sie das nur? Ich sah wieder auf Alphas Monitor und auch er fing an das Holz zu stapeln, heute brauchte er nur 5 Minuten länger als Delta. Beide Feuer brannten und das Essen hing bei beiden anders über das Feuer und wurde erhitzt. Wir notierten den genauen Ablauf und ließen Motherboard das Geschirr wieder wegbringen. Alles wie Normal. Bis meine Kollegen die für Delta eingetragen waren unruhig wurden. „Hey was ist los?" fragte ich besorgt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)