Generation Evolution von RedSkull (206 Staaten) ================================================================================ Prolog: 206 Staaten ------------------- Datum: 23.07.2930 Uhrzeit: 04:45 pm Ort: Washington DC Abgeordneter USA: William Gery Generation Evolution „Hiermit wiederhole Ich noch einmal die von den 206 Staaten der Welt entschiedenen und verabschiedeten Verfügungen um 'Generation Evolution' aktivieren und durchführen zu können. Verfügung Nr. 1: Sollte die Gesundheit der Subjekte oder die der Forscher zu irgendeinem Zeitpunkt in Gefahr geraten, so wird das Experiment unverzüglich stillgelegt. Verfügung Nr. 2: Die Subjekte sind ab dem Zeitpunkt der 'Geburt' unverzüglich dem Motherboard zu übergeben. Ab diesen Zeitpunkt werden sie komplett von der Außenwelt Isoliert. Verfügung Nr. 3: Die Subjekte werden bis zum Alter von 21 Jahren auch von einander Isoliert und verbringen diese Zeit im 'Kinderzimmer'. Nachdem erreichen des 21. Lebensjahres aller Subjekte werden sie in den Gemeinschaftsraum 'Lichtung entlassen. Verfügung Nr. 4: Den genetischen Spendern stehen keinerlei Rechte über ihren Abkommen zur Verfügung. Verfügung Nr. 5: Während ihres Aufenthalts im 'Kinderzimmer' wird Motherboard den Subjekten immer wieder Tests aufgeben um ihren Entwicklung zu beobachten. Dies sind die Verfügungen denen alle 206 Staaten zugestimmt haben. Sollten im Laufe des Experiments noch weiter Verfügungen beantragt so wird dies einheitlich Abgestimmt. Vom Morgigen Tage an werden die Bauarbeiten in Austin, Texas für die Bunkeranlage beginnen und voraussichtlich am 24.02.2931 beendet werden. Hiermit ernenne ich die Sitzung für beendet." Der Applaus der anderen Abgeordneten donnerte durch den Saal. Nach 4 Jahren voller Diskussionen und Kritiken hatten wir uns lediglich auf 5 läppische Verfügungen einigen können. Lächerlich! Aber immerhin konnte das Experiment nun beginnen. Das Aufwachsen von Acht vollkommen Isolierten Kindern konnte Überwacht und Protokolliert werden. So erhofften sich Wissenschaftler neue Einblicke auf den menschlichen Verstand und unserer Entwicklung. Meiner Meinung nach war das reine Zeit und Geld Verschwendung. Diese Armen Kinder. Ich stand von meinen Stuhl auf Ordnete meine Unterlagen und verließ den von mir verhassten Verhandlungsraum. Aber das war die letzte Sitzung von nun an muss ich nie mehr auch nur über dieses Menschenverachtende Experiment reden oder darüber nachdenken. Nun ja das dachte ich zu mindestens. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)