Ich verblute für dich von Keinmitleidsbonus ================================================================================ Kapitel 1: Verloren ------------------- Ich habe dich verletzt ,also werde ich lieber für dich verbluten bevor ich dich wieder verletze . Ich hatte dir all meine Sünden aufgezählt und du bist damals trotzdem geblieben .Wieso ? ich schließe meine Augen als ich wieder daran dachte . Jede einzelne Sünde sagte ich dir und du meintest es sei dir egal .Und ich habe dein Entscheidung akzeptiert weil ich egoistisch war . Also habe ich mich dafür entschieden zu verbluten ,Ich verblute für dich. Du wusstest das der Tag kommen wird an dem ich wieder vom rechten Weg abkommen werde Und alles in mir schrie als ich es tat .Nach dem ich dir weh getan hatte habe ich mich gefragt ob mein Herz noch schlägt. Es fühlte sich nicht so an .Du sagtest zu mir ich soll durchhalten, soll an dich denken an unsere Zukunft .Trotz dessen habe ich alles falsch gemacht habe wieder scheisse Gebaut .Es zerriss mich als ich es dir gebeichtet hatte und dein Gesicht , Gott ich werde niemals vergessen wie du mich angesehen hast , mit Tränen in den Augen .Die Stunde ist gekommen denn alles ist in Hoffnungslosigkeit versunken und Als du sagtest ich soll gehen und nie wieder kommen fing ich an nur noch Leere zu kennen und ich bin von der Dunkelheit verschlungen worden .Also Naruto wenn alles was ich tun kann ist, dich zu verletzen dann werde ich lieber für dich verbluten. Also schließe ich meine Augen.Und ging einen Schritt vor ,noch einen ,noch einen , dann hielt ich kurz inne ließ den Wind mir ins Gesicht Peitschen Verrückt dass Fallen wie Fliegen ist für ‘nen kleinen Moment und dann ließ ich los und ich fiel in die Tiefe . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)