Teleport in die One Piece Welt von abgemeldet (wie ich zu Ruffy&Co kam XD) ================================================================================ Kapitel 7: Ist ein Traum nicht auch Realität? --------------------------------------------- Ist ein Traum nicht auch Realität? Die Antwort auf diese Frage weiß vielleicht niemand.... Selbst sie die sich diese Frage gerade stellt,Lina. Sie ist in einer Welt die für sie ein Traum ist. Ein Realer Traum??? Oder was ist es? Aufjedenfall war es nicht total Real... Es war eine Sternenklare Nacht es müssten schon alle schlafen nur Lina war noch auf dem Deck gelehnt an die reling und schaute,mit tränen in den Augen,in den Himmel. Keiner hat ihr bescheid gesagt wo sie schlafen sollte. Sie dachte also das sie jedem hier egal sei. "Deep in the dark .You'll surrender you heart .Don't you know, don't you know that you .Can't fight the moonlight .No, you can't fight it......." Schon komisch...nun stand die auf dem Deck starrte traurig in den Himmel und....sang dabei! Was sollte sie sonst auch machen? Schließlich war sie ja wohl nicht am Bord erwünscht. "Auf der nächsten Insel geh ich von Bord! Mir egal was dann passiert...." Nein es war ihr natürlich nicht egal was passiert.Was wäre wenn die Marine sie finden würde? Was wenn sie stirbt? Was wenn das hier die Wirklichkeit wäre und kein Traum? Nach einer weile schlief sie schließlich ein.Nicht im stehen,nein,bevor sie einschlief hat sie sich auf den harten noch etwas nassen Boden gelegt. "Schaut euch die an....Schläft auf dem kalten Boden..." Meinte Zorro der mit Sanji,Ruffy,Lysop und Chopper auf dem Deck stand und zu Lina starrte. Schon peinlich für sie. "Was tun wir nun mit ihr?!" Sanji guckte die anderen alle einmal an. "Hunger..." murmelte Ruffy als antwort. "Gut geht alle rein zu Robin und Nami! Ihr könnt schon Frühstücken ich bring das Mädel mit." Das ließen sie sich natürlich nich zweimal von Sanji sagen. Die vier gingen in die Küche,setzen sich und fingen an zu essen. Sanji blieb bei Lina,beugte sich zu ihr runter und gab ihr eine leichte Ohrfeige um sie wach zubekommen. "Will schlafen....." mit noch geschlossenen Augen sagte das Lina. Sie hatte ja nicht mal mehr mitbekommen wer da war. "AUFWACHEN!" Er wollte sie nicht anschreien aber anders ging's halt nicht! "Was..????" Nun öffneten sich ihre Augen endlich und sie guckte zu Sanji. "Endlich wach? Was hast du hier überhaupt heute Nacht getan?" Langsam stand sie auf als sie wusste das sie ja noch immer auf dem Deck war. "Geschlafen hast doch gesehn!" sagte sie etwas meckernt. "Ach neee das hab ich auch mit bekommen!!! Aber warum?!" Er konnte sie nicht ab! Soviel war ja wohl sicher.So wie er sie regelrecht 'anschrie' musse er sie hassen...Dabei war er so nie zu Frauen oder Mädchen. "Weil ich ja nicht erwünscht bin!" Super dachte sie sich anschließend noch. Warum musste sie nun auch noch das sagen! Es hat ihr ja nicht mal mehr jemand gesagt das sie nicht erwünscht ist. ".....Weil ich dich gestern Abend so angemeckert hab?" Eigentlich genau deshalb dachte sie nun das sie nicht erwünscht war! "Wie kommst du darauf?" Sie versuchte normal zu bleiben und so zu tun als ob er nicht der Grund wäre. "Die anderen waren nett ich nicht darum! Also???" "Da hat er auch wieder Recht!! Tz......Ja genau wegen DIR!!" Er fasste Lina an ihr Handgelenk und zog sie näher an sich dann schaute er ihr in die Augen. "Sorry kleine....Lass uns jetzt lieber Frühstücken gehn." Nun ließ er sie wieder los und ging in die Küche. "Was war denn nun los??" Ja gute Frage.Was war nun mit Sanji los? Er entschuldigte sich ohne das Lina eine Anforderung auf eine Entschuldigung machen musste! Gut dann ging sie halt mit zu den anderen. In der Küche angekommen setzte sie sich anfach an den Tisch und kam sich so beobachtet vor. Sanji bracht eihr etwas zum essen,das sie dann auch schnell aufgegessen hatte da si eso doll hunger hatte. Die anderen hatten ihr Frühstück schon gegessen. "hmm...am besten ich fang mal ein Gespräch an Also...." Ihr blickte schaute nun zu Nami. "Was ist UNSER nächstes Ziel?" Die betonung lag eindeutig auf UNSER. Da sie jetzt zu der Crew gehörte konnte sie ja auch so sprechen. "Mal seh'n..Die nächste Insel zu der wir kommen halt." "Ahja...." Der Raum wurde Still.. "Meine Schuld was?" Alle schauten sie nun geschockt an. "Was?" sagten sie alle zur selben Zeit. "Na das es so Leise ist! Wegen mir will doch niemand reden.Ich bin doch nicht mal erwünscht...Da war ja selbst Ace lieber zu mir!" Nun hatte sie auch noch gesagt das sie bei Ace war!! "Ace?Mein Bruder???" Ruffy ging zu Lina. "Leute könntet ihr uns mal alleine lassen? Ihc erzähl ich später das wichtigste!" Er grinste wie immer. Nami ging in die Mädchen kabineum eine neue Karte zu zeichnen,Lysop,Zorro,RobinSanji an deck und Chopper in die Jungen Kabine zum ausruhen da er noch müde war. "Also......Woher kanntest du meinen Bruder??" "....Er hat mir geholfen...Als ich bei der Marine war...Als Soldatin aber das war eher gezwungen...Er nahm mich auf seinem Schiff mit....Und...dann kamen wir auf der Insel an wo ihr mich gefunden habt....Dort ist er verschwunden...Wahrscheinlich lebt er nich mehr.....Und nur weil ich das Schiff unbedingt steuern musste" Ihr blick sah nun auf den Boden. Sie hatte nun die ganze....wirklich GANZE wahrheit gesagt. Was würde Ruffy nun sagen? Ihr eine knallen? Oder noch schlimmer sie von Bord schmeißen? ...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)