Teleport in die One Piece Welt von abgemeldet (wie ich zu Ruffy&Co kam XD) ================================================================================ Kapitel 6: I will not think about this world... ----------------------------------------------- Es Alle saßen in der Küchen und haben gerade aufgegessen...Lina hatte sich zwar allen vorgestellt kam sich aber nicht "erwünscht" vor da keiner mit ihr redete... Deshalb gang sie einfach an's Deck und setzte sich auf die Reling. Irgentein Lied singte sie leise vor sich hin als sie auf das Meer guckte. Die Wellen waren etwas doller geworden und der Wind war ziemlich kalt. "Es ist komisch....Wie ein Traum...Ich kenne mich hier nicht aus...es ist eine Fremde Welt..Warum denke ich so negativ von dieser Welt hier??? Ich wollte schon immer mal zu dem One Piece Anime gehören...Aber nun wo ich hier bin..ist es so als ob ich tot bin....ich fühle irgentwie nichts mehr,mein herz ist kalt und ich komme mir einsam vor..." Einsamkeit war es die sie in dieser Welt nicht mochte...Dabei war sie doch noch gar nicht so lange hier. "You giving me.....so many thinks....lately....you all i need....you smiled at me..." "Wow kannst du gut singen!" Sie sprung erschrocken auf und drehte sich um. Ruffy kam gerade auf das Deck und hörte sie singen! "RUFFY! Was machst du hier?" Lina wollte gar nicht daran denken das er sie gerade singen gehört hatte! Ihr wurde ganz schlecht bei dem gedanken...Schließlich konnte sie doch nicht singen....fand sie jedenfalls. "Naja....Ich dacht ich gucke mal warum du raus gegangen bist!" Er ging auf sie zu,blieb dann vor ihr stehen und setzte ein lächeln auf. "Ich wollt euch nicht bei euren gesprächen stören..." murmelte sie nur als antwort. "Aber du gehörst nun zu uns!" "Denkst du? Ich denke die anderen können mich nich ab...." "Warum sollten sie?" "Also ....1. Weil ich für die noch ein 'Kind' bin! Und 2. Weil ich erst neu zu euch gekommen bin!" "Ach was...Glaub mir das wird noch." "Ja?! "JA!" Einsamkeit......Fürchtet dies nicht jeder? Ja vielleicht.....Er,Ruffy,versuchte Lina von ihrer Einsamkeit zu befreien. Und anscheinend geling ihm dies aus. Ihr trauriger gesicht's ausdruck änderte sich zu einem lächelten Gesicht. "Danke Ruffy..." "Hmm?Wofür?" "Ist egal..." Danke das du mir die Einsamkeit nimmst...Das meinte sie eigentlich nur. Leichte Regentropfen spürten die zwei. Ruffy schaute in den Himmel. "Lass uns lieber wieder zu den anderen gehn..." "....Aber...." "Erzähl einfach irgentwas dann reden die mit dir!" Er ging schon mal in die Küche zurück und setzte sich an den Tisch zurück Lina blieb noch kurz drausen und guckte in den Himmel hinauf. "Regen...Ich liebe ihn....Regen...." (((mit ich liebe "IHN" meint sie den regen nich wen anders x,D))) Der Regen wurde immer doller und erst als Lina klitschnass war ging sie zurück in die Küche. Sie sah das nur noch Ruffy und Zorro am Tisch saßen und Sanji das geschirr abwäscht. "Wo sind die anderen?" sagte sie ziemlich leise. "Nami ist in der Mädchen Kabine...Chopper und Lysop basteln gerade an ner Waffe und Robin wollte auch in die Mädchen kabine gehn sich hinlegen." Antwortete Ruffy sofort auf die Frage. "Ahja...." Sie guckte kurz zu Zorro und Sanji dann aber wieder zu Ruffy. Sanji drehte sich auch gerade zu ihr um und ging auf Lina zu. "Ey kleine....Was will ein 'Kind' wie du eigentlich bei uns???" Schockiert schaute sie ihn an und zitterte leicht. Sanji war doch sonst immer der der sich an alle Frauen ran machte... "KIND?! ERSTMAL bin ich kein KIND! Und dann ich will halt Piratin werden!" sie sagte das nicht in einem normalen Tonfall sondern eher war es schon beinahe schrein. "Jaja....Du bist doch nie älter als 16!" "15....UND?!" "Kind..." Er ging wieder von ihr weg in die Jungen Kabine. Lina sah ihm etwas sauer aber auch traurig hinterher. "...Ist hier doch ne Scheiß Welt! Ich dacht das würde lustig werden ...Aber nein...Entweder ich werd nich beachtet oder blöd angemeckert....Ich will nicht mehr an diese Welt hier denken müssen....Ich will hier wieder...WEG!!!!" Sie rannte hinauf auf das Deck,zur Reling und schaute auf's Meer.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)