Teleport in die One Piece Welt von abgemeldet (wie ich zu Ruffy&Co kam XD) ================================================================================ Kapitel 3: Treffen auf Puma D. Ace ---------------------------------- (Kapitel3 ist eher fertig geworden als ich gedacht hab ó.ò ist aber nich so lang) Das Marine Schiff war nun schon 2 Stunden auf der Suche nach der Strohhut Bande. Sie haben nichts gefunden obwohl sie nichts soooweit von Alabasta entfehrnt sein konnten. Lina wachte gerade aus ihrem schlaf auf...Sie guckte sich genau um und musste feststellen immer noch auf dem Schiff zu sein. "Ok...Also ist das hier wohl doch kein Traum..Was tu ich'n nun?! Ich will ganz sicher nicht für den Rest meines Lebens hier rumhängen" Noch im halb Schlaf stand sie aus ihrem Bett auf und suchte nach nem Badezimmer. "Hier im Zimmer scheint ja keins zu sein." Sie verließ den Raum und suchte weiter. Nach ner Zeit fand sie endlich eins,ging rein und stellte sich vor nen großen Spiegel. "Waaaaaaaaaaaaa.........." Geschockt von dem was sie im Spiegel sah ging sie paar Schritte zurück. "Nnn...nicht nur das ich'n Kleid anhab das nich mir gehört....Nein....Ich hab lilane hochgesteckte Haare! Aber...." Sie schüttelte den Kopf verwirrt und rannte aus dem Bad raus. "Oh gott...Das hier kann nur'n Traum sein! Es kam auf einmal eine Meldung von Smoker: "An alle auf dem Schiff! Wir haben zwar nicht unser Ziel,den Strohhut,gefunden aber dafür Puma d. Ace! WIr nähern uns langsam seinem Schiff.Also begebt euch in Kampf position!" Alle Marine Soldaten rannten auf das Deck und machten Kanonen bereit. "Hmm...Was solls ich geh auch mal hin..." Lina rannte ziemlich schnell ans Deck und ging dann zur Reling. Es wehte immer noch kaum Wind. Das Schiff war jetzt direkt neben das von Ace. "Puma D. Ace! Hiermit nehme ich dich gefangen!!" Smoker war ziemlich sauer und wollte Ace nun endlich gefangen nehmen. Doch der beachtete Smoker gar nicht und guckte sich nur um. "Boa....Das ist echt Ace....Vielleicht gibs ja ne möglichkeit zu ihm zukommen...Dann könnte ich hier weg!" Lina ging hin und her und wurde nicht mal von den anderen Marine Soldaten beachtet. "Puma d. Ace!!! Ergebe dich endlich! Obwohl...LINA! Zeig uns mal warum du zur Marine gekommen bist! Zeig deine Stärke" "HÄ?!" Lina drehte sich blitzschnell zu Smoker um und war ziemlich erschrocken. "Geh zu Ace auf das Schiff und mach ihn fertig!" "Aber...Den besieg ich doch nie!" "Warum bist du dann bei der Marine?! NA LOS!" "Hab wohl keine Wahl...Was soll's na gut..." Sie springte von der Reling direkt auf Ace's kleines Schiff. Ace guckte sie mit großen Augen an. "Schickt die Marine nun schon Kinder in den Kampf?" Er hörte sich ziemlich gelassen an. "...Was nun? Ich hab eh keine Chance gegen ihn also... ACE! Bitte nehm mich mit wo immer du auch hin fährst! Ich wollte nie zur Marine ich hab nur ne Mitfahr gelegenheit gesucht!" "WAS?! LINA WAS SOLL DAS?!" Nun war Smoker noch gereizter als er es schon war. Ace beachtete die Marine nicht mehr sondern nur Lina. "Naja....Ich weiß ja nicht...Wo solls denn hin kleine?" "Ähm....Ich weiß nich mal wie ich hier gelandet bin...Es ist hier wie in einer anderen Welt...Aber ich...wollte in die Piraten Bande von Monkey D. Ruffy..." "Ach so ist das....Zu meinem kleinen Bruder also...Hmm....Ich hab keine Ahnung wo er gerade ist aber wenn du magst suchen wir ihn halt zusammen!" "Ja sehr gerne!" "Na dann..." Ace brachte das Schiff dazu weiter zufahren in einem sehr schnellem Tempo. Lina setzte sich hin und guckte auf das Meer. "Ich weiß nich ob das hier nur ein Traum ist ...aber mir gefällt's hier..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)