Radagasts Schülerin von Fynx89 ================================================================================ Prolog: Das kleine Märchen -------------------------- Ich erinnere mich wie ich zu ihm kam. Ein kleines Mädchen was gerade die Eltern verlor. Verfolgt von Orks rannte ich in den Düsterwald und verlief mich. Gerade als ich anfing zu weinen, hörte ich einen kleinen Vogel singen. Er sang so schön, dass ich meine Angst vergaß und den Vogel suchte. Doch als ich an der Stelle kam, wo der Gesang her kam, sah ich einen Mann der einem Vogel antwortete. Er trug einen langen braunen Mantel, der aussah als sei er schon mehrmals geflickt wurden. Als ich mich näher anschlich, erkannte ich, dass in diesem Mantel Tiere hausten. Ich freute mich so viele Hasen und Eichhörnchen zu sehen. Ich trat näher und es knackte unter meinen Füßen. Erschrocken blieb ich stehen, aus Angst vor dem was dieser Mann mit mir machen könnte. Der Mann sah mich an und lächelte. Sein Aussehen war wild und zerzaust, doch hatte er etwas freundliches. "Na wer bist denn du?", fragte er mich und kam auf mich zu. Ein kleiner Vogel sprang aus seinem Bart. "Ich...Ich bin Lithia.", stotterte ich als noch mehr Knopfaugen aus dem Bart schauten. "Na dann, Lithia, ich heiße Radagast." Ich wusste nicht was, aber ich vertraute ihm und wurde seine Schülerin. Nie im Leben habe ich so viel von Pflanzen und Tieren gelernt, wie in den 16 Jahren. Nun bin ich zwanzig und weiß, meine Ausbildung ist bald zuende. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)