Tochter des Wolverine von DCMarvelFan ================================================================================ Kapitel 17: Außer Kontrolle --------------------------- Mit schnellen schritten eilte Colord die Stufen zum Dach herauf auf dem sein Hubschrauber wartete. Miss Chang saß bereits Start klar schon darin: „Ist das Gebäude Evakuiert?“ fragte er als er eingestiegen war. „Ja Sir“ sagte sie. Sehr gut. Der Trigger Duft aus Protokoll 23 in die Belüftungsschächte der Anlage B hinein strömte war nicht der Originale der Facility sondern eine künstlich hergestellte Kopie. Die Wirkung war auch nicht von langer Dauer, aber sie reichte aus um X-23 und Wolverine zu beschäftigen. Dass sie Anlage B verloren war bedauerlich aber er hatte noch in der Anlage A genug Embryonen um mit der Auktion fort zu fahren. „Bringen sie uns von hier weg, und sagen sie Anlage A das wir kommen.“ sagte er zu dem Piloten. Wieder bemerkte niemand das Lächeln von Miss Chang. **** Gambit rannte mit den anderen den Gang entlang und musste gerade mit sich kämpfen nicht zurück in die Kammer zulaufen um Logan und vor allem Laura zu helfen, aber er riss sich zusammen. Wenn jemanden es Schaffte der außer Kontrolle geratenen Laura Stand zu halten, dann Logan. Was jetzt zählte war das Gambit das Team in Sicherheit brachte. Auf halben weg trafen Gambit auf Kitty und Natascha. „Wo sind Logan und Laura?!“ fragte Kitty. Gambit biss sich auf die Lippen. Kitty merkte sofort das was nicht Stimmte. „Gambit wo sind sie?!“ Gern hätte Gambit alles erklärt, aber sie hatten weder die Zeit sich zu streiten noch sich irgendwelche Vorwürfe zu machen. „Wir haben keine Zeit dafür.“ sagte er griff in seine Manteltasche nahm eine Kreuz Sieben raus, lies seine kinetische Energie hindurch fliesen und warf sie. Die Wand Explodierte nach wenigen Minuten und machte einen Ausgang frei. Es regnete immer noch als sie nach draußen eilten, wenige Minuten später befand sie sich außerhalb des explikation Radius. Als sie in Sicherheit waren packte Kitty Gambit am Mantel und sagte drei Worte: „Wo sind sie!?“ *** Der Trigger war Lauras Albtraum, vielleicht das schlimmste was man ihr in all den Jahren angetan hat. Im Labor der Facility hatte man einen Duft, auf dem Laura programmiert war. Wird sie im ausgesetzt lief Laura Amok und tötete alles in ihrer Umgebung. Und nun sah sich Logan dem gegen über. Mit glühend roten Augen stieß sich Laura vom Boden stürzte sich auf ihn. Logan pariere die Angriffe nur, seinen Krallen ging allerdings nicht zum Angriff über. Er brachte es nicht über sich dies zu tun, weil er wusste dass Sie nichts dafür konnte. Er stellte sich vor das Laura in ihrem einigen Körper eingesperrt war. „Laura ich weiß da du darin bist! Kämpfe dagegen an!“ rief er. Er wusste das es Zweck los war mit Laura zu reden während sie im Trigger Modus war, die einzige Reale Möglichkeit war den Trigger los zu werden dass der Duft irgendwann abklang, aber er hatte das Bedürfnis ihr zu zureden um ihr zeigen das er hier war. Wieder griff Laura an, erwischt Logan allerdings an der Seite, die Wunde schloss sich wieder. Laura machte eine Pirouette in der Luft versetze Logan eine schnitt an der Wange. Eine weitere Attacken parierte er mit seinen Krallen: „Bitte! Ich will dir nicht weh tun Kleines!“ rief er wieder. Logan fiel nur einen Möglichkeit ein wenn sie es draußen schafft könnte der Regen den Geruch weg waschen, wie aber sollte er Laura nach draußen schaffen, es sein denn... Logan gab seine Deckung auf, und bot sich ganz offen an, Laura starte einen weiteren Angriff. Auch wenn es ihm in den Fingerspitzen brannte, seine Instinkte wollten Angreifen. Laura rammte ihre rechte Krallen in den Bauch so das sie am Rücken wieder austraten während Logan die Linke krampfhaft fest hielt. „Gut so lass es raus. Tu was du tun musst. Aber ich gebe dich nicht auf.“ stieß Logan unter Schmerzen, mit zusammen gebissen Zähnen hervor „Egal was du tust, Laura ich werde dich nicht aufgeben hörst du! Erinnere dich wer du bist und wer dich Liebt.“ In diesen Moment schienen Lauras Augen an Klarheit wieder zurück zu gewinnen. Dann gingen die Uhr der Sprengsätze auf Null, und das Gebäude explodierte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)