Zum Inhalt der Seite

Tochter des Wolverine

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Angriff

Ein warmer sanfter Tropfen Regen hatte angefangen. Um den A.I.M. Stützpunkt rührte sich nichts als eine Gestalt sich dem Stacheldrahtzaun näherte. Mit einer Drahtschere schnitt sich Gambit seinen Weg hinein, nicht gerade spektakulär aber er war drin. Er sah sich um. „Show Time.“ dachte er.
 

Er griff in die Taschen seines Mantels zog ein Deck Karten mischte sie kurz, nahm eine Kreuz Sieben heraus, lud sie mit seiner Kinetischen Energie auf und warf sie auf einen Kühler eines parkenden Jeeps, fünf Sekunden später explodierte das Auto so dass es sich überschlug, wieder griff Gambit einer Karte und warf sie auf das nächste Fahrzeug, wieder knallt es. Stimmen erklangen von Weitem ein diebisches Grinsen huschte um Remy´s Gesicht die Aufmerksamkeit hatte er, nun konnte der Spaß so richtig los gehen.
 


 

****
 


 

Logan schaute durch sein Fernglas und sah die Explosion die Remys Angriff auslöste: „Sieht so aus als ob unser Poker Face seinen Spaß hat.“ sagte er und schaute zu den anderen, „Seit ihr breit?“ fragte er die sechs Frauen die neben ihm stand die den Sprengstoff in ihren Rucksäcken trugen.
 

„Immer.“ sagte Laura.
 

Sie schlichen zum Zaun und Kitty phaste sie durch den Zaun.
 

Von weitem hörte man weiter Explosionen, gefolgt von Kampflärm. Wieder reichte Kitty allen die Hände als sie vor der großen Wand des Gebäudes standen, und sie gelangten hindurch. Fanden sich in einem langem Gang wieder.
 

„Wir teilen uns auf, Kitty Natascha ihr sucht den Server Raum, wir bleiben per Headsets in Verbindung Rest kommt...“
 

„Mit mir.“ unterbrachen ihn Domino.
 

Logan sah sie verwundert an: „Weißt du denn wo wir hin müssen?“ fragte er
 

„Nein.“ sagte sie „Ich verlasse mich da einfach auf mein Glück.“ sie zwinkerte und übernahm die Führung.
 


 

****
 


 

„Was ist los?!“ rief Colcord der von seinem Büro ins Kontrollzentrum des Gebäudes gestürmt war.
 

„Sir, wir werden angriffen.“ sagte einer seiner Arbeiter und ließ auf einem Bildschirm die Bilder der Außenkamera zeigte.
 

Colcord erkannte den Mutanten der sich ein Katz und Maus Spiel mit den AIM Soldaten lieferte.
 

Immer wieder tauchte er aus dem Nichts auf warf seine Karten um sich dann zurück zu ziehen.
 

„Ziehen sie die Soldaten ab.“ Befahl er.
 

„Aber Sir...“ sagte der Mitarbeite.
 

„Das ist nur ein Ablenkungsmanöver zieh die Soldaten ab und lassen sie das Gebäude durch suchen. X-23 ist hier. Erinnern sie die Männer dass ich sie lebend haben will. Was ihre Begleiter betrifft sind diese zu Liquidieren.“
 


 

****
 

Remy beobachtete von seinem Versteck aus dass sich die AIM Soldaten zurück zogen, die Ablenkung war nicht so verlaufen wie Gambit sie geplant hatte. AIM Soldaten hatten sich mit ihm zwar beschäftige aber kurze Zeit später waren die meisten ins Gebäude gerannt und wenige Wachen auf dem Gelände zurück gelassen. Remy schlich sich aus seinem Versteck und machte sich eben falls auf den Weg in das Gebäude. Einen zusätzlichen Kämpfer konnten die Anderen bestimmt gebrauchen.
 


 

****
 


 

Natascha und Kitty hatten sich in eines der höheren Stockwerke des Gebäudes hoch gearbeitet niemand war da, absolut niemand. Natascha hatte ihre Taschenlampe an ihrem Handgelenk eingeschaltet.
 

Von draußen hallten immer noch einzelne Schüsse.
 

Sie schlichen durch das Stockwerk bis sie eine Metall Tür erreichten auf der Serverraum stand. Lässig grinsend phaste Kitty ihren Arm durch die geschlossen Tür durch. Nur um dann zu Nataschas erstaunen das Gesicht schmerz erfüllt zu verzerren und den Arm zurück zuziehen, sie rieb sich den Arm.
 

„Was ist?“ fragte Natascha besorgt.
 

„Adamantium, die Verdammte Tür ist Adamantium.“ erkälte Kitty „Ich kann da nicht durch phasen jeden falls nicht ohne dass es mich verletzt.“
 

Natascha nickte, griff in ihren Ausrüstungsgürtel, zog zwei Dietriche heraus, und begann die Tür zu bearbeiten irgendwann klickte es, die Tür war offen.
 

Natascha schaute zu dem Mädchen das immer noch ihren Arm hielt.
 

Alles okay?“ fragte sie.
 

„Geht schon wieder.“ sagte diese, ging in den Raum und nahm ihren Laptop aus dem Rucksack. Sie schloss das USB-Kabel dort an und begann mithilfe ihres Entschlüsselungs-Programm den Server zu knacken.
 

„Okay, ich bin drin ich lade die die Daten runter.“ sagte die braun Haarige.
 

„Wie lange wirst du brauchen?“ fragte Natascha
 

"Wir sind erst bei einem Prozent.“ sagte Kitty
 

Natascha schaute auf die Uhr „Hoffentlich nicht zu lange sonst haben wir ein Problem.“
 

In diesen Moment schossen mehre Kugeln haarscharf an Natascha vorbei. Sofort ging sie unter einer der Bürowände in Deckung und erwiderte mit ihrer Pistole das Feuer. Währten Kitty hinter einem der Server in Deckung ging, zwar machten ihr Kugeln dank ihrer Fähigkeiten nichts aus, aber ihr Laptop war weniger Kugel sicher und der Ladebalken war erst bei zehn Prozent.
 


 

****
 

Sie rannten den Gang entlang als Wolverine und seine Team von einer Trupp AIM Soldaten ihnen entgegen kamen und das Feuer eröffneten. Mutanten gingen hinter der Ecke in Deckung. „Na Klasse, und ich dachte schon jemand würde trainieren kommen.“ sagte Logan. Domino hatte bereits ihre Waffen gezückt, sie nickte ihm zu als zeichnen, dass sie ihm Deckung geben würde. Gedanklich zählte Logan bis drei. Dann stürmte er mit ausgefahren Krallen los und stürzte sich in den Kampf gleichzeitig eröffnete Domino das Feuer auf die Soldaten, jeder Schuss traf und ließ ihre Gegner Boden gehen.
 

Auf der anderen Seite des Ganges tauchten weitere Soldaten auf, Laura fuhr ihre Krallen aus während Psylock ihr Schwert gezogen hatte. Einer der Soldaten Schoss eine Schockpistole auf Laura ab. Die Ecktornischenschockes durch liefen ihren Körper mit einem Schlag ihrer Krallen durch trennte sie die Kabel nur um sich dann auf den Mann zu stürzten.
 


 

****
 


 

„Sir unsere Teams sind in Bedrängnis.“ rief einer seiner Mitarbeiter.
 

Colcord der die ganze Zeit auf und ab gegangen war schaute auf: „Ich will es sehen.“ rief er.
 

Sein Mitarbeiter tat wie ihnen befohlen wurde und legten Bilder der Überwachungskamera auf den Bildschirm.
 

Colcord schaute auf den Bildschirm, und sah wie die Männer die er geschickte hatte von den Eindringlingen getötet wurden, besonders einen Mutant kannte er besser als jeder andere. Er nahm seine Sonnenbrille ab strich sich über die drei Narben welche seine linke Gesichtshälfte entstellen. Er Kaute an seinen der Brillenbügel herum, jetzt an X-23 ran zu kommen war praktisch unmöglich nicht wenn sie mit den tödlichsten Mutanten der Welt zusammen war und sie selber war auch nicht hilflos. Er setze seine Brille auf.
 

„Die Männer sollen sich zurück ziehen geben wir das Gebäude auf.“ er wand sich an Miss Chang „Steht mein Hubschrauber bereit?“
 

„Ja, Sir.“ sagte seine Assistentin.
 

„Gut bereiten sie Protokoll 23 vor.“
 


 

****
 


 

Logan hatte gerade einen der Männer Erledigt, und bemerkte das der Rest Truppen sich zurück zogen.
 

Einer der Männer wollte ihm ein Jagdmesser in die Brust rammen als ihn jemand ein Bein stellte nur um dann Gambits Faust gegen über zu sehen, die ihn nieder streckte.
 

„Hast dir Zeit gelassen.“ sagte Wolverine.
 

„Ich habe mich umgesehen ich glaube ich weiß wo wir hin müssen.“ erklärte er.
 

„Dann los.“ sagte Logan.
 

Sie kamen zu einem großen Tor das Automatisch Öffnete die betraten eine großen Raum.
 

In dem sich in Gegenüber stehenden Reihen von Tanks befanden sich in, jedem jeweils eine Embryo.
 

Laura Blickte verstörend auf das Ganze. dann legte jemand ihr eine Hand auf die Schulter.
 

„Alles in Ordnung Kleines?“ fragte Logan.
 

„Ich bin okay.“ sagte sie.
 

„Platziert die Sprengsatze und dann nichts wie weg hier.“ Befahl er.
 


 

****
 


 

Natascha gab weitere Gegenschüsse auf ihre Gegner ab zwei waren bereits Tod, die anderen setzen sich zur Wehr. Doch plötzlich zogen sich die Gegner aus dem Raum zurück. Bis keine Schüsse mehr ab gegeben wurden.
 

„Natascha wie weit Seit ihr?“ hörte sie Logans Stimmte aus dem Headset. „Unsere Sprengladungen sind platziert.“
 

„Warte mal eine Minute.“ sagte sie schaute zu Kitty im Serverraum.
 

„Wir sind bei Sechzig Prozent.“ sagte diese.
 

Natascha zog das USB-kabel raus und beendete die Verbindung.
 

„Hey“ protestierte Kitty.
 

Natascha packte sie grob am Arm: „Wir haben keine Zeit dafür wir müssen mit dem Arbeiten was wir haben. Und jetzt komm!“
 


 

****
 

Die Sprengsätze waren platziert und die Zünder waren eingestellt, Logan war zufrieden alles lief gut zu gut für seinen Geschmack. Kaum gingen ihm diese Gedanke durch den Kopf.
 

Erklang eine ihm Bekannte Stimme aus einem Lautsprecher.
 

„Hallo Wolverine es ist lange her.“ sagte die Stimme.
 

„Colcord.“ Knurrt Logan.
 

„Ich bin gerührt dass du dich an mich erinnerst, ich werde dich auch nicht vergessen dafür hast du gesorgt.“ sagte Colcord.
 

„Kommen runter dann bringe ich zu Ende was ich Damals angefangen habe.“ konterte Logan.
 

„Oh leibend gern aber ich habe Termine ein zu halten, aber beantworte mir eine Frage was ist nötig um einen Tier zum Ausrasten zu bringen?“ dann unterbrach er die Verbindung.
 

Plötzlich nahm Logan einen Seltsamen Geruch war, es war was chemisches was ihn aber auch irgendwie bekannt vorkam.
 

Er schaute zu Laura deren Hände zu zittern begann, Logan riss die Augen auf jetzt wusste er was er da gerochen hatte.
 

„Gambit! Schaff Bethy und Domino raus! Sofort!“ brüllte er.
 

Langsam drehte sich Laura zu ihm um ihre Augen glühten rote, ein Wahnsinniger Glanz lag darin ihre Krallen waren bereit aus gefahren. Gambit begriff sofort was los war. Trieb die anderen auch wenn sie Protestierten aus dem Raum, das letzte was sie mit bekamen war wie sich Laura auf Logen stürzte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück