Zum Inhalt der Seite

Tochter des Wolverine

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der SHIELD Helicarrier

Ort: Versorgungsbasis von SHIELD
 


 

Sie waren seit einigen Tagen unterwegs Kitty und Logan hatten nur selten an gehalten höchstens und hatten nur geschlafen wenn es unbedingt sein musste.
 

Schließlich erreichten ihr Ziel einen Alten Scheinbar aufgegeben Militär Stützpunkt der Luftwaffe.
 

Kitty nahm ihren Helm ab und schaute sich um.
 

„Was tun wir hier?“ fragte sie.
 

Logan schaltete den Motor und schaute Richtung und eines der Hangs.
 

„Diese mag zwar so aus sehen das er verlassen ist aber so verlassen ist er nicht...“ knurrte Logan deutet auf den Hangar aus dem ein hochtechnisiertes Transportflugzeug hinaus Flug.
 

„Das einen Versorgungsbasis von SHILD sie versorgt denn Helicarrier mit Waffen Vorräte und Personal,“ erklärte Wolverine.
 

„Und was hast du jetzt vor?“ fragte Kitty.
 

„Wir leihen uns einen der Transportflugzeug aus, ich habe doch gesagt das ich ein paar Antworten von Fury will.“
 

Sie schlichen in Richtung des Stacheldrahtzaunes dort angekommen fuhr Logan seine aus Krallen um den Zaun zu durch trennen.
 

„Typisch Männer warum muss man immer zur Gewalt greifen.“ sie faste Logan an die Hand und Phaste sich und Logan durch den Zaun.
 

„Auch eine Art rein zu kommen ohne was Kaputt zu machen.“ bemerkte Kitty.
 

„Ja aber ich bin nun mal gut darin Sachen Kaputt zu machen.“ murmelte Logan.
 

Sie schlichen näher sahen einige Wachen die das Gelände bewachten.
 

„Ich glaube es wäre nicht Klug sich mit denen an zu legen.“ sagte Logan, „Trotzdem hab wir keine Wahl müssen wir da durch.“
 

„Na zu Glück hast du mich dabei.“ sagte Kitty und zwinkerte.
 

Ohne weitere zwischen fälle gelangten sie in das zum Hangar wo Kitty wieder Logans Hand nahm die beiden sich durch Wand phesten.
 


 

Im Hangar standen dutzende von Flugzeugen bereit allerdings gewartete wurden. Allerdings sah eines davon so aus als ob man es für den Abflug bereit machen würde.
 

Dutzende von Technikern gingen ihrer Arbeit nach: „Frühstück pause Jung und Mädels.“ rief jemand
 

Alle bis auf einen der an dem breit stehenden Flugzeug Arbeitete.
 

Der Techniker ging hinein ins Cockpit um dort alle Geräte zu über prüfen als er von hinten an getippt wurde.
 

„Hi!“ rief Kitty bevor die ihn mit einem kräftigen Tritt in zu Boden brachte und außer Gefecht setze.
 

Während Kitty ihn aus dem Flugzeug zog, schaute Logan das ganze an.
 

„Du bist nicht gerade sanft mit dem Typen umgangen.“ Brummte er.
 

„Sagt gerade der Richtige.“ kommutierte das braun Haarriege Mädchen „Du färbst anscheinend auf mich ab.
 

Nach sie den Techniker in eine Ecke versteckt hatten.
 

Gingen sie ins Cockpit des Flugzeugs, Logan setze sich auf den Pilotensitz Kitty auf den Sitz neben ihm.
 

„Weist du den wie so ein Teil Fliegt?“ fragte sie
 

„Klar ist nur eine weile her.“ sagte Logan und versuchte Locker zu klingen.
 

„Wie lang?“ fragte Kitty
 

„Kann dir nicht sagen.“ meinte Logan.
 

„Wie lange?“ hackte sie erneut nach.
 

„Ungefähr seit den 50ern als ich für SHIELD gearbeitet habe.“ sagte er während die Maschine nach Vorne rollte.
 

Die Männer wurden auf den Starten Aufmerksam konnten allerdings Gegen die Starterde Maschine unternehmen.
 

Logan schob den Starthebel nach vorne und das Flugzeug hab.
 

„Und wie wollen wir den Heliecarrier finden?“ fragte Kitty
 

„Ganz einfach Kleine.“ meinte Logan und drückte Terminal neben dem Steuerknüppel.
 

Schalte auf verschiedene Menüs, und tippte auf Notrückruf.
 

Kitty sah ihn Fragend an: „Was ist das.“
 

„Standard Notnavigation in allen SHILD Flugzeug es fliegt Automatisch zu ihren Basis zurück die man gewählt hat.“ Erklärte Logan ihr.
 

„Mit andern Worten.“ meinte Kitty.
 

„Entspann dich Kleine, und Ruhe dich aus.“ meinte ihr Partner und lehnte sich in ihrem Sessel zurück schloss die Augen.
 


 

****
 


 

Der Annäherung Alarm riss Logan und Kitty aus dem Schlaf.
 

Eine weibliche Stimme ertönte aus dem Funkgerät: „Achtung Unbekanntes Flugzeug sie befinden in gesperrten Luftraum Identifizieren sie sich.“
 

Vor ihnen tauchte die Riesige Fliegende Basic von SHIELD aus den Wolken auf.
 

Logan griff nach dem Funkgerät.
 

„Hier spricht Wolverine ich will Fury sprechen also lässt ihr mich rein.“
 

Stille trat ein.
 

Die Stille machte Kitty nervös vor alle weil die Geschütze des Helicarriers auf sie gerichtet waren.
 

„Sie haben Lande Erlaubnis.“ sagte die Stimme.
 

Das Flugzeug folgte den Anweisungen und begann in Richtungen des Flugdeck zu fliegen wobei Kitty noch nervöser als sie sah das die Flugabwehrgeschütze ihnen langsam folgten. „Und was machen wir jetzt?“ fragte Kitty.
 

„Ich habe da einen Plan.“ kommentierte er.
 


 

Sobald das Flugzeug auf dem Flugdeck aufgesetzt hatte wurde es mit einem Platzform in den unten Hangar gefahren. Kaum unten wurde das Flugzeug von SHILD Sicherheitskräften umzingelt war. „War ja klar gewesen.“ knurrte Logan
 

Schaute zu Kitty sich in einer Ecke des Flugzeugs versteckt hatte, demonstrativ klopfte sie auf ihren Rucksack. Logan nickte.
 

Dann ging Logan zur der Zugangsrampe dann öffnete er sie und trat den Sicherheitskräften entgegen.
 

„Lass Hände dort wo ich sie kann Wolverine, lass dein Krallen drinnen!“ rief eine strenge Frauen Stimme zu ihm.
 

„Was soll das Hill, kommen raus.“ knurrte Logan.
 

Zwischen den Männer trat eine junge Frau mit einer Waffe in der Hand hervor zielte damit auf Logan, sie hatte eine Kurzhaarfrisur und trug dunkelblauen Uniform von SHIELD.
 

„Was willst du?“ fragte sie herausfordert.
 

„Ich will Fury Sprechen.“ antwortete Logan.
 

„Direktor Fury empfängt niemanden.“ sagte Hill kühl.
 

Logan stieß ein gereistes Knurren aus: „Hör zu Hill ich einen Langen Flug hinter mir, ich bin sehr gereist, und mir fehlen die nerven für diesen Geheimdienst Scheiß, du hast also die Wahl entweder du lässt mich zu Fury freiwillig oder ich arbeite durch das ganze Schiff bis ich zu ihm gelange deine Entscheiden Hill.“
 

Der Agentin schien einen Moment lang zu überlegen dann steckte Hill ihre Pistole das Schulter Hohlster zurück: „Sengt die Waffen.“ befahl Hill und winkte zwei von ihnen Männern herbei.
 

„Bringt Wolverine zu Direktor Fury.“ sagte sie.
 

Während sie Logan weg führt merkten keine eine Schatten sich aus der Wand des Flugzeugs Pheaste.
 


 

****
 


 

Die Tür zur Furys Büro glitt bei Seite und man betrat Furys Büro. Am Ende des Raums stand ein Schreibtisch einem Sessel dahinter. Direkt da neben befand sich ein Bildschirm der den Status Helicarrer anzeigte.
 

„Logan“ begrüßte Fury ihn.
 

„Fury“ grüßte zurück Logan und lächelte grimmig.
 

Nick Fury war groß dunkelhäutig und kahlköpfig, und hatte einen sorgfältig gefegten Bart.
 

Eine Augenklappe bedeckte sein rechtes Auge. Fury trug die Typische SHIELD Uniform darüber ein Schulter Hohlster mit seiner Waffe.
 

„Weg treten.“ sagte er zu den Männern mit tiefer Stimme.
 

Die zwei Wachen taten was man ihren sagte verließen das Büro.
 

Dann richte Fury sein Auge aus Wolverine.
 

„Du hast verdammt viel auf dich genommen hier um hier auf zu tauchen, was zur frage führt warum du hier bist“ sagte Fury.
 

Logan zuckte mit den Schultern: „ich hätte dich gerne Angerufen aber du Stehst nicht mal im Telefonbuch.“
 

„Furchtbar Witzig bist du bei Stark in die Lehre gegangen?“ Fury baute vor Logan auf „warum bist du hier.“
 

„Ich will ein paar fragen beantwortest.“ meinte Logan, „Warum will SHIELD nicht das die X-Men in der dieser Senator Sache ermitteln.“
 

Fury verschränkte die Arme vor der Brust: „Wie so wollte ich das tun, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.“
 

„Stimmt, aber vielleicht aus Respekt unter Kollegen. Ich für euren Verein gearbeitet fahl du es vergessen hast. Ich kann Geheimnis bewahren.“ argumentierte Logan.
 

Fury schien kurz darüber nach zu denken dann sagte er: „Na schön willst du einen Scotch.“
 


 

****
 


 

Kitty Herz schlug ihr bis zum Hals und versuchte sich beruhigen, „ruhig bleiben Kitty das hast du mindesten hundert mal ihm Gefahrenraum geübt. Gut es ging nie um das infiltrieren des Größten Geheimdienst der Welt aber es gab für alles ein erstes Mal. Kitty schaute sich im Hangar um über alle standen Wachen und Techniker und Piloten die ihrer Arbeit nach gingen. Wenn man sie erwischte würde es Ärger geben sehr großen Ärger. Sie hoffte das Logans Plan funktionierte, er würde Fury aushorchte während Kitty die Datenbanken SHIELD durch suchte. Alles was sie brauchte Terminal wo ihr Laptop anschließen konnte. Kitty schlich sich zu einer Wand entlang, pheste sich hindurch fand sich in einen Lagerraum wieder. Und Atmete erst mal aus es zum Glück keine Leute hier. Der Lagerraum des Heliecarriers war voll mit Ersatz teil auf hohe Regalen lagen. Besser konnte man es gar nicht treffen jetzt brauchte nur noch ein Terminal. Sie ging reihen der Regale durch bis sie tatsächlich eines fand. Okay sie nahm ihren Rucksack ab öffnete ihn holte den Laptop und ein USBkabel raus. Und stellte damit eine Verbindung mit dem Terminal und ihrem Laptop her. Ging in die knie, Kitty rieb sich die Hände, gut nur noch
 

Das Sicherheitssystem war gut sogar sehr gut, aber Kitty war eine erfahrene Hackerin und gab sogar Informatik Kurs in der Schule. Nach einen Minuten hatte Kitty das System geknackt.
 

Gut sie war jetzt drinnen, nach was suchte jetzt. Kitty überlegte kurz, da fängt man am besten mit dem Oberboss an. Furys Emails Account zu knacken war nicht einfach, wie Logan immer sagte es gab keine Unbesiegbaren Gegner sondern nur große Herausforderungen. Trotzdem wurde langsam nervös während ihre Teil des Planes erfühlte was wäre wenn Logan zu früh wieder kam sie nicht verabrede im Flugzeug wartete. Sie biss sich auf die Unterlippe. Irgendwann gelang ihr der Zugriff zu dem Account zu bekommen.
 

Okay jetzt nur noch das richtige E-Mail finden, aus Wahl war groß.
 

Emails von Präsidenten, einige Mitglieder des UNO Sicherheitsrates und dann....
 

War da immer wieder eine Mail von einem gewissen Agent R.
 

Das machte Kitty neugierig, und klickte dieses sofort an.
 


 

****
 


 

Logan macht sich auf dem Stuhl gegenüber von Fury Schreibtisch bequem. Während sich diese ihm gegen über setze. „Also um was geht es hier genau?“ fragte Logan.
 

Fury Nippte an seinem Drink.
 

„Einige Monte hat SHIELD Informationen über eine Geheime AIM Operation erhalten. Sie haben sich mit einem aus dem Waffe-X Programm zusammen getan. du Kennst ihn seine Name ist Malcolm Colcord.“
 

„Oh ja“ sagte Logan.
 

Als Logan unfreiwillig beim Waffe X Programm sein Adamantium Skelett bekam hatte Logan vor schmerzten und Wut Amok gelaufen. Alles und jeden Getötet der ihm vor die Klauen kam einer der Sicherheitskräfte war Colcord und Logan hatten ihm in seiner Wut drei Narben verpasst eines seiner Augen ging. Seit dem hatte der Mann unglaublichen Hass auf Mutanten. Später war Direktor des Dritten Waffe Programmes geworden und hatte eine Art KZs für Mutanten eröffnet. Zu mindeste erklärte es warum Mike Conley Tod war, er war einer der denjenigen die Regierungsuntersuchungen gegen die KZs geleitet hat.
 

„Irgend wie ist AIM in dem Besitz einen DNS-Probe von X-23 gelangt und haben damit begonnen Klone herzustellen um sie an den Meistbietend zu verkaufen wollen.“
 

„Und warum willst du nicht die X-Men dir beider Sache Helfen?“ fragte Logan nach.
 

„Weil wir kurz davor stehen ihre die Geheime Basis zu finden und das letzte was ich gebrauchen kann ist das dein Team dort mit Pauken und Trompeten einfällt und und unsere Arbeit ruinieren .“ sagte Fury etwas barsch.
 

Logan kniff die Augen zusammen.
 

Dank seiner geschärften Sinne konnte er fest stellen wenn jemand ihn anlog er war allerdings war er bei weiten nicht so gut wie Laura. Außerdem kannte er Fury gut genug und er wusste der Direktor von SHIELD schon oft Eigennützigen gehandelt hatte. Logan erhob sich.
 

„Ich werde jetzt gehen Danke für die Aufklärung.“ sagte er.
 

„Habe ich deine Neugierde also befriedigt?“ fragte Fury „Was wirst du jetzt machen?“
 

„Das geht dich nichts.“ knurrt Logan.
 


 

****
 


 

Er ging durch die Flure des Helicarrets in Richtung Hangar niemand belästigte. Kaum war er im Flugzeug wurde schon wieder nach oben hoben Richtung Startbahn. Anscheint wollte Fury ihn so schnell wie möglich los werden.
 

Kitty die im Flugzeug war setzte sich neben ihn, so bald sie in der Luft waren.
 

„Und wie war dein Gespräch mit Fury.“ fragte Kitty sobald sie in der Luft waren.
 

Logan erzählte ihr alles von der Genprobe die in die Hände von AIM gelangt war und Malcolm Colcord der sie unterstützte.
 

„Und was hast du erfahren?“ fragte er Kitty.
 

Sie Grinste: „Also ich habe eine doch tatsächlich den Email Account von Fury zu Knacken. Und war immer wieder Nachrichten von einem Agent R gestoßen.“
 

Logan lächelte anerkennt.
 

„In den Mails erklärt er oder sie angefangen hat Colcord zu überwachen, da hieß es das er eine Kosmetikfirma gegründet hat.“
 

Logan musst einen Lachen unterdrücke ein Kosmetikfirma? Eine seltsame Ironie das aus gerechnet Colcord mit Kosmetikfirma leite, nach allem was Logan mit Colcords Gesicht gemacht hatte.
 

„Und wo befindet sich diese Firma?“ fragte er.
 

„In Singapur“ erklärte Kitty.
 

Hoffnung keimte in Logan auf wenn er Glück hatte würden dort auf Laura treffen.
 


 


 

****
 


 

Fury saß seinem Kommandosessel auf der Brücke des Helicarriers grübelt über das Auftauchen von Logan nach. Er kannte Wolverine sehr gut wusste es einen Grund gab warum er hier auf getaucht war. Und es ging ihm nicht darum zu fragen warum SHIELD eine nähre zusammen Arbeit mit den X-Men wünscht. Irgend etwas musst Geschehen sein was Logan dazu getrieben hatte Nachforschungen an zu stellen. Fury war immer noch in Gedanken versunken als Agent Hill zum trat.
 

„Sir, Uns wurde ein Einbruch in unser Sicherheit System gemeldet.“ sagte seine Stellvertreterin.
 

Fury richte sein Auge auf Hill.
 

Die junge Frau zögerte.
 

„Man hat ihren Email Account knackt Sir.“ sagte diese.
 

Hill hätte jetzt damit gerechnet Fury einen Wutanfall kriegen würden und sie zur Schnecke machen würde.
 

Statt des Schnaubte der Chef von SHIELD nur und knurrte: „Ich hätte mir denken können das alles zu einfach war.“
 

Fury ging im Geiste alle X-Men durch die er kannten und über Computerkenntnisse verfügten kam aber zu keinem Ergebnis. Er stand vor dem Kommandosessel auf durch querte die Brücke bis vor dem großen Fenster stand und beobachtete wie das Flugzeug von Logan immer kleiner wurde.
 

Hill die ihm wie ein Schatten gefolgt war wartete auf weitere Befehle.
 

„Sollen wir sie aufhalten? Oder unseren Agenten im Singapur Benachrichtigen?“ fragte Hill.
 

Fury drehte sich kurz zu ihr um: „Nein“ sagte er entschieden „Gehen weiter nach Plan vor schließlich weise Logan nicht was unser wahres Ziel ist.“ Und wir sollten behten das Wolverine das nicht herraus findet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück