No matter what, I will be alway by your Side von Akemi-Homura (So, you will be never alone) ================================================================================ Prolog: Our promise ------------------- „Hey, Yuki-chan? Schläfst du schon?“, leise dringt deine Stimme durch unser Zimmer zu mir durch. In der Dunkelheit versuche ich, deine Gestalt auszumachen, doch es misslingt mir kläglich. „Nein“, wispere ich leise in die Stille. „Komm mit“, forderst du mich flüsternd auf. Langsam erhebe ich mich, schleiche um unsere beiden Brüder herum, um zu dir zukommen. Kaum stehe ich vor dir, ergreifst du auch schon meine Hand, ziehst mich hinter dir her. Auf Zehenspitzen schleichen wir uns aus dem Versteck der Banditen, bei denen wir leben. Als wir die Hütte hinter uns gelassen haben, rennst du los. Ich renne mit, versuche mit dir Schritt zu halten. Nach nur wenigen Minuten erreichen wir die Klippe in der Nähe unseres Baumhauses. Wir setzen uns auf den Boden und betrachten die Sterne, welche am Himmel funkeln und sich im Meer spiegeln. „Yuki-chan, warum möchtest du immer meine Braut sein, wenn wir Piraten spielen? Ich glaube, die anderen beiden sind schon neidisch“, fragst du mich irgendwann. Verlegen sehe ich auf das Meer hinaus. „Na ja, weißt du... ich habe dich viel lieber als Ace oder Ruffy. Das heißt nicht, dass ich die beiden nicht lieb habe, aber... dich hab ich viel, viel lieber. Du bist für mich der wichtigste Mensch auf der Welt“, gestehe ich dir leise. „Du für mich auch, Yuki-chan. Ohne dich möchte ich nie wieder sein, deshalb habe ich etwas für dich“, mit deinen Worten ziehst du meine Aufmerksamkeit auf dich. Mein Blick begegnet deinem, ehe er auf die Kette fällt, die du mir hinhältst. An dieser ist ein Anhänger in der Form eines halben Herzens befestigt. Neugierig nehme ich sie entgegen. Auf der einen Seite ist dein Name eingraviert, auf der anderen Buchstaben, die keinen Sinn ergeben. „Warte, ich lege sie dir an“, kurz lässt du meine Hand los, aber nur damit du mir die Kette um den Hals legen kannst. Kaum sitzt du wieder neben mir, ergreifst du sie erneut. Grinsend ziehst du unter deinem Hemd ebenfalls einen Anhänger hervor: „Schau mal, wenn wir sie aneinander halten ergeben sie ein vollständiges Herz.“ Sofort halte ich meinen Anhänger gegen deinen. Nun ergeben die Buchstaben einen Sinn: Auf der Vorderseite steht „Für immer“ und auf der Rückseite unsere beiden Namen. „Versprich mir etwas, Yuki-chan“, ernst siehst du mir in die Augen. „Was denn?“, aufmerksam erwidere ich deinen Blick. „Versprich mir, dass du immer an meiner Seite sein wirst. Wenn wir älter sind, mache ich dich zu meiner wirklichen Braut und bis dahin zeigen die Anhänger, dass wir miteinander verbunden sind. Ja? Versprichst du mir das?“, meine Augen weiten sich überrascht bei deinen Worten. „Du... du machst mich zu deiner Braut, wenn wir erwachsen sind“, hauche ich ungläubig. Entschlossen nickst du. „Ich werde immer an deiner Seite sein, egal was passiert. Das schwöre ich dir“, ein Funkeln tritt in deine Augen, als ich dir dieses Versprechen gebe. „Dann sollten wir das auch wie echte Erwachsene besiegeln“, beschließt du. Dabei kommst du mir näher und drückst blitzschnell, nur für eine Sekunde, deine Lippen sanft auf meine. Überrascht mache ich nichts. „Ab heute bist du mein Mädchen“, grinst du mich an, dabei ziehst du mich nach oben. „Ja, Sabo-kun“, lächle ich zurück. Dann gehen wir zurück, fort von der Klippe zu der wir uns so oft des nachts stehlen um, ungestört von unseren Brüdern, miteinander zu reden. Die ganze Zeit über lässt du nicht meine Hand los, erst als wir in unserem Schlafzimmer sind, dass wir uns mit Ace und Ruffy teilen. Erst dort lässt du sie los. Aber das macht nichts. Morgen, nach dem Frühstück, wirst du sie – wie sonst auch – nehmen und gemeinsam laufen wir unseren Brüdern nach, so wie sonst auch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)