Zum Inhalt der Seite

Bereit für neue Liebe?!


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.02.2017
abgeschlossen
Deutsch
7532 Wörter, 5 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.01.2017
U: 03.02.2017
Kommentare (5 )
7532 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.01.2017
U: 19.01.2017
Kommentare (1)
1271 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 12.01.2017
U: 21.01.2017
Kommentare (0)
1822 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 14.01.2017
U: 25.01.2017
Kommentare (0)
1434 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 15.01.2017
U: 27.01.2017
Kommentare (0)
1403 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 17.01.2017
U: 03.02.2017
Kommentare (1)
1602 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore

    Geboren: 1881
    Gestorben: 1997
    Beruf: Schulleiter in Hogwarts

    Dumbledore ist in Harrys erstem Schuljahr schon über 100 Jahre alt. Seine dichten Haare und sein Bart reichen Dumbledore bis zur Hüfte. Inzwischen glänzen sie silberweiß, noch vor 50 Jahren waren sie kastanienbraun. Seine lange Nase hat einige Krümmungen in verschiedene Richtungen, als sei sie mehrfach gebrochen und schief zusammengewachsen. Seine blauen Augen schauen meist gütig über die kleine Halbmondbrille, die er zum Lesen hat. Dumbledores schlanke hochaufgerichtete Gestalt in langen Zaubererroben und einem bodenlangen Mantel sieht eindrucksvoll aus. Wenn Dumbledore ausnahmsweise wütend wird und entsprechend auftritt, strahlt er enorme Kraft und Macht aus. Normalerweise wirkt er aber eher freundlich, humorvoll und ein bisschen verrückt. Er hat seinen heimlichen Spaß an den Streichen und Respektlosigkeiten seiner Schüler und isst gerne Süßigkeiten, die er auch Kollegen und Schülern jederzeit anbietet. Die Passwörter des Wasserspeiers, der den Zugang zu seinem Büro bewacht, sind immer Namen irgendwelcher Süßigkeiten. Zudem hat er eine besondere Vorliebe für Himbeermarmelade.
  • Alice Trancy

    Alter: 16
    Geboren: 1980
    Beziehung: Wird sich in jemanden verlieben der liebe unbedingt braucht
    Größe: 1,70cm
    Geschlecht: Weiblich

    Sie hat lange blonde Haare und ist wie sie findet eine Niete in allen Fächern erst als sie den Mann kennen und lieben lernt wird sie auch im Unterricht immer besser!
  • Charakter
    Scabior

    Pol. Engagement: Greifer

    Der Zauberer Scabior arbeitet im Frühjahr 1998 zusammen mit Fenrir Greyback in einem Greifertrupp. Er scheint mit Greyback und dessen Hunger auf Menschenfleisch sogar außerhalb seiner Werwolfverwandlungen vertraut zu sein, teilt sie aber zumindest nicht jederzeit.

    Scabior sorgt sich um die Zufriedenheit seiner Auftraggeber im Zaubereiministerium. Dass die Jagd auf Menschen, die das Zaubereiministerium sucht, vorrangig den Interessen Voldemorts dient, weiß er und wägt ab, wo am meisten für die eingeheimste Beute zu holen ist. Dennoch hat er Angst vor Voldemort und dessen Gefolgsleuten und kennt sich in ihren Gepflogenheiten im Detail nicht aus.
  • Charakter
    Serverus Snape

    Alter: 36
    Unterrichtet: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Beziehung: ???

    Aussehen:

    Snape sieht aus wie der typische "Böse" mit seiner Hakennase, seinen chronisch fettigen Haaren und einer leisen, aber durchdringenden und "ölig" klingenden Stimme. Seine schwarzen Augen sind undurchdringlich und verbergen, was der ausgezeichnete Okklumentiker Snape wirklich denkt. Umgekehrt kann er als Legilimentiker seine Gegenüber durchschauen und ihre Gedanken "lesen". Snapes große, dünne Gestalt wirkt schon wegen seines schwarzen Umhangs von Kopf bis Fuß düster und bedrohlich. Trotz seiner Fachkompetenz ist er ein verhasster Lehrer, weil er Schüler aus dem Haus Slytherin bevorzugt und Schüler aus Gryffindor fortwährend schikaniert.
  • Charakter
    Voldemort alias Tom Riddle

    Geboren: 31. Dezember 1926
    Gestorben: 2. Mai 1998
    Pol. Engagement: Dunkler Lord (Todesser)

    Voldemort strebt nach absoluter Macht und Unsterblichkeit. Um unbesiegbar zu werden, nimmt er mehrere magische Schritte vor, die auch sein Aussehen verändern. Statt des früher hübschen Hogwarts-Schülers Tom Riddle, sieht er immer unmenschlicher und furchteinflößender aus: Seine Gestalt wird groß und dürr, sein Gesicht bleich und schlangenähnlich, seine Augen werden blutrot und seine Nase schrumpft zu schlitzförmigen Nüstern zusammen. Dass Voldemort ursprünglich Tom Riddle hieß und selbst auch "halbblütig" ist, also rassistisch beurteilt kein "richtiger Zauberer" ist, wissen viele seiner fanatischen Anhänger nicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elija
2017-01-31T18:48:35+00:00 31.01.2017 19:48
Das ist soo traurig und doch irgendwie ein Happy End und dann wieder soooooo traurig :( ich weis gar nicht was ich fühlen soll vor allem, da Severus beinahe Vater geworden wäre. :( aber dann ist er doch mit ihr vereint.
Antwort von:  Juju86
31.01.2017 20:47
es gibt eine Vortsetzung zu dieser Geschichte Vereint den Feind in die Knie zwingen :)
Antwort von:  Elija
31.01.2017 21:55
coool werd ich dann morgen mal blicken aber heute noch auf meine Liste setzen. Wenn du was lustiges lesen möchtest kann ich dir die von mir gestern eingestellte Kurzgeschichte 'Voldemort und der Verwirrungsfluch' empfehlen ich glaub du wirst dich vielleicht kugeln. XD
Von:  Elija
2017-01-15T16:23:33+00:00 15.01.2017 17:23
Ich habe angefangen sie zu lesen, mein Interesse ist geweckt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Nun etwas anderes. Ich bin hier etwas gestolpert.

„Ich habe ihr eine junge Hexe aufgegabelt die sich in Hogsmeade aufgehalten hatte!“

Ich bin sicher du, meintest hier oder? Wobei ich das Wort gänzlich rauslassen würde

„Ich habe eine junge Hexe aufgegabelt die sich in Hogsmeade aufgehalten hatte!“ Nur so als kleiner Tipp.

Sonst ist es recht interessant. Ich bin gespannt, was aus der Geschichte wird.




Antwort von:  Juju86
15.01.2017 17:46
Danke für den Tipp :) werde es gleich ändern.

LG
Antwort von:  Elija
15.01.2017 18:02
:) Ich danke dir, dass du dir meinen Vorschlag zu herzen nimmst. Hab es mir gleich noch mal angesehn und finde das es wirklich besser klingt. :) Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Hab alle kapitele durch und warte geduldig auf dass Nächste. Worauf ich mich schon freue. Ich kann mir vorstellen, wie bizarr es für Severus sein musste, dass eine Schülerin ihn küsst. Sie ist sicher erst um die Siebzehn vielleicht auch achtzehn oder neunzehn, wenn sie Klassen wiederholen musste. Also wenn ich Severus wäre, wurde ich aus allen Wolken fallen.
Von:  Kotora-san6
2017-01-12T12:24:51+00:00 12.01.2017 13:24
Das ist eine sehr shöne Geschichte, bin schon richtig gespannt auf die nächsten Kapitel und in wen sich Alice verliebt werden wir ja sicher bald erfahren! :-)

LG
Antwort von:  Juju86
12.01.2017 13:27
Vielen dank :-) das nächste Kapitel wird warscheinlich heute bzw morgen noch folgen :-D

LG Juju86