Zum Inhalt der Seite

Agathós

Der Orden des Lichts
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.09.2017
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4831 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Halbdämonin
Story:
Mit Vollendung des 15. Lebensjahrs werden die Söhne und Töchter des Agathós Ordens zu Kriegern ausgebildet. Sie lernen sich zu verteidigen und sie lernen zu kämpfen. Doch vor allem, lernen sie zu töten. Denn der Orden hat es sich seit mehr als 1000 Jahren zur Aufgabe gemacht, die Auferstehung Diabolus zu verhindern. Und um das zu schaffen, müssen sie dessen Brut, die Kinder des Teufels, ausfindig machen und wieder in die Hölle zurückschicken.

Teil I:
Ein Unglück kommt selten allein
Charlie Nowak ist 16 Jahre alt und lebt zusammen mit ihren Eltern in der abgelegenen und eigentlich recht langweiligen Stadt, Blackdorm. Das interessanteste was dort in den letzten 13 Jahren je passierte, ist die alljährliche Wahl zur Winterkönigin, die auch in diesem Jahr, wieder kurz bevorsteht. Doch die Vorbereitungen zur groß angelegten Feier werden je unterbrochen, als im Swimmingpool des Bürgermisters, die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Nur einen Tag später, geschieht ein weiterer Mord und Charlie wird Zeuge davon.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.01.2017
U: 16.09.2017
Kommentare (0 )
4831 Wörter
Ein Unglück kommt selten allein (Part I) E: 13.08.2017
U: 16.09.2017
Kommentare (0)
2217 Wörter
abgeschlossen
Ein Unglück kommt selten allein (Part II) E: 13.08.2017
U: 16.09.2017
Kommentare (0)
2614 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare