Zum Inhalt der Seite

Trauertränen & Feuerwhisky


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.01.2017
abgeschlossen
Deutsch
1678 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Hetero
Unterthemen: Harrys Ära
Trigger-Warnungen: Tod

. . .






Zwei Menschen, vom Schicksal gezeichnet, stehen nun einander wieder gegenüber.











Eine kurze Gesichte, die schon eine Weile auf meinem PC vor sich her staubt. Die Motivation weiter zu schreiben, kam natürlich nachdem ich mir die beiden letzten Filme noch einmal angesehen habe. Vielleicht auch nicht meine letzte Gesichte zu den beiden.
Habt Spaß beim Lesen. Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.01.2017
U: 11.01.2017
Kommentare (2)
1678 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Angelina Johnson


    . gefallene Rebellin .










    Du hast deine große Liebe im Krieg verloren und deine Wunden sind zu tief, als das du neuen Mut schöpfen könntest. Doch dann siehst du ein, das du schreckliche Fehler gemacht hast und willst versuchen, wieder alles in die richtige Bahn zu lenken, was nicht so leicht ist, wie du es gehofft hattest. Und plötzlich weiß dein Herz nicht mehr, was es will.
  • Charakter
    George Weasley


    . gebrochener Held .









    Du hast dein zweites Ich, deinen Bruder und besten Freund im im Kampf verloren. Du konntest ihn nicht beschützen und musst nun mit der Frage Leben, wie du damit klar kommen sollst. Dein Leben hat sich in einen einzigen Scherbenhaufen verwandelt und du fällst in ein viel zu tiefes Loch, um dort allein wieder heraus zu finden. Das sie deine Rettung sein könnte, kam dir nie in den Sinn.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurli
2021-01-29T19:43:52+00:00 29.01.2021 20:43
Oh, ich mag es sehr! Vielen Dank fürs teilen <3
Von:  Hermine_Weasley
2017-01-30T23:00:14+00:00 31.01.2017 00:00
Schnief