壊れた世界 - Kowaretasekai - Gebrochene Welt von Fate_stay_night ================================================================================ Kapitel 7: Erinnerungen Teil 3 ------------------------------ Teach hatte ihn in ein riesiges Zimmer geworfen und hatte dann die Tür hinter sich zu geschlossen. Seitdem waren nun schon zwei Stunden vergangen, wie Ace bemerkte, als er auf die Standuhr im Zimmer geguckt hatte. Er seufzte schwer, drehte sich auf dem riesigen Bett um und starrte an die Decke. "Gott.... Was soll das alles hier bitte?! Was haben die bloß mit mir vor", fragte er sich selbst. Kurz darauf richtete er sich auf, packte ein Kissen und schleuderte es mit voller Wucht gegen die Wand, dabei traf er ein kleines Schränkchen auf dem eine Vase mit Blumen stand. Die Vase fiel mit einem lauten Krachen auf den Boden und zersplitterte in kleine Scherben. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Teach stürmte wutentbrannt ins Zimmer. "Hast du sie eigentlich noch Alle?!! Da lässt man dich alleine und schon randalierst du hier!! Du verdammter Teufel!!!" Ace schreckte zusammen. Tränen sammelten sich in seinen Augen und er fing an zu zittern. "HÖR GEFÄLLIGST AUF ZU HEULEN", brüllte Teach. Auf einmal rannte eine junge Frau mit grünen Haaren ins Zimmer, setzte sich neben Ace aufs Bett und nahm ihn in den Arm. Ace klammerte sich verzweifelt an sie. "Hey... Ist ja schon gut....", sprach sie auf ihn ein und strich ihm beruhigend über den Rücken. "MAKINO!!! Was zum Geier machst du da bitte?!?!" Makino drehte sich nicht einmal zu ihm um, als sie antwortete. "Ich beruhige den armen Jungen. Du hast ihn völlig verängstigt! Du solltest dich wirklich schämen Teach!!" Teach jedoch lachte nur, dann meinte er: "Du solltest ihn nicht so verhätscheln." Er drehte sich um. "Wenn er sich wieder beruhigt hat, bringst du ihn zu uns." Dann ging er. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)