壊れた世界 - Kowaretasekai - Gebrochene Welt von Fate_stay_night ================================================================================ Kapitel 1: Kurze Einführung + Portgas D. Ace -------------------------------------------- Vor mehreren Jahren war es ein blühendes Land gewesen. Doch dann wurde ihr König vom Thron gestürzt und feindliche Truppen waren in ihr Land eingefallen. Seitdem war der Himmel grau, das Land unfruchtbar und es regnete jeden Tag. Niemand traute sich dem 'Namenlosen' entgegen zu treten, bis auf ein paar, die sich selbst 'Piraten' nannten. Unter einem der vielen Schutthaufen regte sich etwas. Es war ein schwarzhaariger Junge von vielleicht gerade mal 17 Jahren. Er war ziemlich groß und muskulös und seine kinnlangen Haare fielen ihm strähnig in sein Gesicht voller Sommersprossen. Er trug eine kurze schwarze Hose, schwarze feste Schuhe und auf seinem Kopf saß ein großer orangebrauner Hut, um den eine rote Perlenkette mit zwei Smileys geschlungen war, des weiteren trug er eine rote Perlenkette um den Hals. Der Junge sah sich um, dann ging er auf das nächstbeste Haus zu. Sollte man meinen, denn kaum, dass er einen Schritt gelaufen war, stolpert er und wäre beinahe hingefallen. Er setzte sich auf einen großen Schutthaufen und überlegte, was passiert sein könnte. Doch er konnte sich an nichts außer seinen Namen erinnern: Portgas D. Ace. Alles andere war in tiefer Finsternis verschwunden. Plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz in seinem linken Bein. Als er die Hand auf sein Bein legte, spürte er, dass seine Hose an dieser Stelle nass war. Als er seine Hand wieder hoch hob und betrachtete, sah er, dass sie rot und feucht glänzte. Sein Bein musste aufgerissen sein. Ace stand vorsichtig auf und humpelte zum nächsten Haus, wobei er darauf achtete, dass er sein linkes Bein nicht zu stark belastete. Es dauerte ziemlich lange bis er das Haus erreicht hatte. Im Haus schleppte er sich noch bis in den 2. Stock, wo er sich schließlich in einen Sessel fallen ließ, den er in der Wohnung gefunden hatte. Er schloss seine Augen, doch kaum hatte er sich ein wenig ausgeruht, spürte er wie warmes Blut sein Bein hinunter floss. Ace seufzte, dann stand er wieder auf und suchte die Wohnung nach etwas ab, womit er sein Bein verbinden konnte. Da er nichts dergleichen fand, schleppte er sich zum Sessel zurück. Sein Bein bereitete ihm starke Schmerzen, doch er versuchte diese zu ignorieren. Nach einer Weile schlief er schließlich ein. Er bemerkte nicht, wie jemand die Wohnung betrat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)