Zum Inhalt der Seite

Inu Yasha Drabbles

Drabblesammlung 2016
von
Koautor:  KiraNear

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stiller Beschützer

Müde, von der Reise erschöpft, kuschelte sich das kleine Mädchen an den Inu-Daiyōkai. An seinen weichen Mokomokosama und seine breite Schulter.

Langsam hob und senkte sich ihre Brust, wie immer sah sie für Sesshōmarus Geschmack dabei viel zu friedlich dabei aus. Unzählige Dämonen von niederstem Rang würden es geradezu als eine Aufforderung betrachten, ihre Krallen und Zähne in den Körper des kleinen Mädchens zu versenken.

Doch in seiner Gegenwart wagten sie es nicht mal einmal auszumalen, zu unaussprechlich wären die Konsequenzen für sie.

„Schlaf ruhig weiter“, sagte er, als sie im Schlaf ein wenig grummelte.

„Hier bist du sicher.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2020-03-17T20:30:08+00:00 17.03.2020 21:30
Ich finde Drabbles immer super schwer zu schreiben, weil man so akkurat sein muss, darum wirklich ein Kompliment an dich, dass du es trotz allem schaffst, so eine hübsche Szene zu erschaffen. Das Bild rundet die Geschichte einfach perfekt ab, man kann sich richtig vorstellen, wie die beiden zusammen dasitzen, kuscheln und Sesshomaru einfach ein Auge darauf hat, dass auch ja niemand Hand an das kleine Mädchen legt, das ihm doch nicht so egal ist, wie er es gern hätte.
Ich habe auch die anderen Drabbles hier gelesen, aber die hier gefällt mir aus irgendeinem Grund am Besten <3
Antwort von:  KiraNear
25.11.2020 21:53
Aww, danke schön :3
Ja, da denkt man sich zuerst, ach, sind doch nur 100 Wörter, das kann doch gar nicht so schwer sein, aber ja, doch, es kann ganz schön knifflig werden, vor allem, wenn man dann auch über die Wörtergrenze kommt ;-)
Schön, dass die die Drabbles und vor allem das hier so gut gefallen^^


Zurück