Zum Inhalt der Seite

Inu Yasha Drabbles

Drabblesammlung 2016
von
Koautor:  KiraNear

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hass

Finster sah er den Dämonen an. Er hasste fast alle von ihnen, grausame Monster, die sich auf alles und jeden stürzten. Besonders auf diejenigen, die sich nicht wehren konnten. Inu Yashas Gemüt hatte sich oft an ihnen aufgeheizt, doch es gab immer Grenzen. Grenzen, die ein ganz bestimmter Dämon mit einem großen Sprung überwunden hatte.

Als er mit seiner gewaltigen Kralle ein ganz bestimmtes Menschenmädchen angegriffen hatte. Als er sie schwer verwundet hatte.

Unendlicher Hass strömte durch Inu Yashas Adern, zusammen mit seinem eigenen Dämonenblut.

"Das wirst du mir bereuen", knurrte er, und tauchte immer tiefer in seine Hassgefühle hinab.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das Bild hier diente mir als Inspiration: http://yas-fairytail.tumblr.com/post/50926102574 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2020-03-23T10:39:49+00:00 23.03.2020 11:39
Inuyashas Dämonen-Seite fand ich auch immer sehr interessant :D Also welche Trigger bei ihm vorhanden sein müssen, dass sein Blut so in Wallung gerät. Und es ist schön zu sehen, dass Inuyasha Dämonen zwar nicht wirklich mag, aber sie akzeptiert, solange sie mit gewissen Regeln leben - und wenn sie diese überschreiten, dann schreit auch sein innerer Dämon auf. Ich frage mich wirklich, ob seine Kindheit bei Izayoi wirklich so einen großen Einfluss auf seinen Sinn für Gerechtigkeit bzw. Richtig und Falsch hatte..?
Antwort von:  KiraNear
28.11.2020 04:46
Das ist eine gute Frage, vor allem, da er sie ja so früh verloren hat :/


Zurück