Inu Yasha Drabbles von KiraNear (Drabblesammlung 2016) ================================================================================ Kapitel 9: Wunderschöne Nacht ----------------------------- "Ist das nicht eine wunderschöne Nacht?" Langsam schlenderten die beiden unter dem dunklen Nachthimmel entlang, nur sie beide und die vielen unzähligen Sterne über sich. Miroku und Sango hatten sich schon zurückfallen lassen, wollten sie die beiden für sich alleine lassen. Selbst Shippo wollte die seltene Stimmung nicht zerstören. "Hm-m." Inu Yasha brummte zustimmend zu, bevor er wieder in Schweigen verfiel. "Oh Mann, sieh dir nur die beiden an", flüsterte Miroku und schüttelte den Kopf. "Da haben sie die Chance, sich mal näher zu kommen, ohne sich gleich die Augen auszukratzen und dann nutzen sie es nicht aus. Beide nicht ..." Tröstend klopfte ihm Sango auf die Schulter, dann begann sie diese sachte zu schütteln. Verwirrt sah er zu ihr hoch, folgte ihrem Blick und begann zu lächeln. Waren die beiden vor ihnen noch nebeneinander gegangen, so hatte sich Kagome bei eingehängt. Ohne jegliche Widerworte ließ er es geschehen, was ihre zwei Verfolger als ein positives Zeichen werteten. "Sieht so aus, als hätte unser kleiner, spontaner Plan Erfolg", sagte Sango lächelnd und zwinkerte ihm zu. Mirokus Wangen liefen rosafarben an. "Lassen wir sie in Ruhe - die beiden sind alt genug", dabei zog sie Mikoku sachte auf eine andere Route hinüber. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)