Inu Yasha Drabbles von KiraNear (Drabblesammlung 2016) ================================================================================ Kapitel 1: Unnötige Risiken --------------------------- "Inu Yasha, das war unnötig und dumm von dir!" Wütend sah sie den Halbdämonen an, welcher ihre Beschwerden mit einem einfachen "Keh" abspeiste. "Was willst du, ich hab den Dämonen doch besiegen können, oder nicht? Was regst du dich also auf?" "Was ich mich aufrege? Ganz einfach, du bist ein Mensch, das regt mich auf! Du kannst nicht so kämpfen wie immer, wenn du in dem Zustand bist ..." "In dem Zustand?!" Enttäuscht drehte er sich weg. "Du denkst also auch, dass ich jetzt ein Schwächling bin ..." "Nein, das tue ich nicht ... argh, das habe ich dir doch schon einmal gesagt!" Wütend verkampfte sie sich an seinem weißen Kosode, wie konnte er nur so stur und uneinsichtig sein? Wieso muss er auch immer alles falsch verstehen, was ich ihm sage? Als er nach wenigen Minuten immer noch demonstrativ zur Seite blickte, seufzte Kagome auf. Allein die Tatsache, dass das Blut auf ihren Kleidungen nicht von ihm stammte, beruhigte sie ein wenig. Dennoch war er als Mensch schwächer, als an den anderen Tagen des Monats; und war somit verwundbarer. Auch würden seine Wunden nicht so schnell verheilen. "Ich ... will dich einfach nur nicht sterben sehen", murmelte sie und ließ ihn alleine stehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)