Team Fortress 2 Drabbles von KiraNear (Drabblesammlung 2016) ================================================================================ Kapitel 1: Die Hoffnung stirbt zuletzt -------------------------------------- Von sich selbst enttäuscht suchte er einen Weg aus der Schlucht. Viele seiner Kameraden waren gefallen; und er selbst hatte nichts dagegen ausrichten können. So viele Szenarien und Lösungen hatte er sich im Vorfeld ausgearbeitet, doch im Kampf hatten sie sich alle als nutzlos erwiesen. Nun war er der letzte seines Teams, nun waren sie hinter ihm her. Ihre kalten Augen suchten nach ihm, ihre Pfeile gierten nach seinem Körper. Doch er wollte ihnen die Genugtuung nicht geben. Noch nicht, er würde einen Weg finden, und seine Kameraden rächen. So war es von ihm geplant, so war es von ihm gewünscht. Nur leider ist das Kampffeld kein Wunschkonzert. Nur den wenigsten Personen war ein wenig Glück vergönnt, nur die wenigsten Personen bekamen das, was sie sich aus vollem Herzen wünschten. Er wusste, sie würden ihn finden; er hoffte nur, es würde nicht allzu schnell geschehen. Dass er noch ein wenig Zeit bekommen würde. Doch diese Zeit hatte er nicht. Kurz konnte er das Surren hören; da bohrten sich bereits vier Pfeile in seinen Oberkörper. Blut hustend hielt er sich die Brust, wissend, dass es schnell vorbei sein würde. Verzeiht mir, dann fiel er zu Boden und in die unendliche Dunkelheit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)