Das Echo des Schicksals von RyuChann ================================================================================ Prolog: Prophezeiung -------------------- Disclaimer: Keiner der hier vorkommenden Charaktere gehören mir. Nur vielleicht einige wenige. Aber sonnst gehören die erwähnter Personen J.K Rowling.   Pairing: Lucise x Harry x Severus, James x Sirius, Draco x Raven   Rating: Boys Love, Romatic, Action, Alternativ Universum (Lemon kommt später vielleicht auch dazu...)   Info: In der ersten Zaubertrank Stunde im neuen Jahr taucht vor Harry ein Echo auf. Eine Botin des Schicksals. Dank dem Auftauchen dieser Botiner wird ein riesiger Stein von Ereignissen los getreten. Eines dieser ist, das er von seinem älteren Ich in die Vergangenheit geschickt wider, um genau zu sein, in der Zeit in welcher seinen Eltern und deren Besten Freund ihren Abschluss machten. Nun muss er sich dort zurecht finden und lernt Leute die er aus seiner Zeit kannte von einer ganz anderen Seite kennen. Dazu kommt noch ein Auftrag von der Schicksalsgöttin Tyche…     Prolog: Prophezeiung Weiße Strähnen vielen ihr ins Gesicht. Von weiten beobachtet die junge Frau den grünäugigen Jungen der von seinen Verwandten geschlagen wurde. Es brach ihr das Herz diese Szene mit an zu sehen. Sie saß auf einen Hausdach und beobachtete alles. Wie gerne sie den Jungen doch geholfen hätte. Aber das ging ja nicht. Wieder willig machte sie sich auf den Weg zu ihrem Bruder. Dieser wartete am Magniolien Weg auf sie. Ob wohl es ein heißer Sommer Tag war, trug er eine Jacke wo bei die Kapuze tief in sein Gesicht gezogen wurde. Fragend funkelten smaragdgrüne Augen sie an. Die jung Frau lächelte nur gequält. *Bald wird alles besser, junger Retter* Eine Frauenstimme riss Harry Potter aus seiner Arbeit. Sie klang so traurig und vertraut... als hätte er sie schon einmal irgendwo gehört. Verwirrt blickte er sich um. Aber nirgends konnte er jemanden sehen zu dem dieser Stimmer gehören könnte. „Der Held der Zauberer Welt wird gehen. Geboren in der Gegenwart. Lebend in der Vergangenheit. Mit der Macht seinen Weg zu gehen. Er selbst ist sein Herr, wird Liebe und Vertrauen kennen lernen. Findet starke und mächtige Freunde die ihm auf seinen Weg begleiten und helfen. Ob Licht oder Finsternis. Oder auch keins von Beiden. Er wird wählen, mit der Macht eine neue Welt zu schaffen. Sein Weg führt ihn zurück. Sein altes Ich wird ihn lehren, muss aber auch Wählen, diese Wahl wird das Schicksal entscheiden. Das seine, seiner Familie, Freunde und Feinde“ Harry Potter zuckte zusammen als er die Prophezeiung in seinen Geist wider hallen hörte. Die erste und letzte Prophezeiung die er kannte war die von Trelawney. Sie hatte in seinen dritten Jahr eine Prophezeiung über Wurmschanz gehalten. Aber anders als bei Trelawney damals klang diese Stimmer nicht so heiser und rauchig, sondern hell und klar. Aber was noch auffälliger war das es die gleiche Stimme war die ihm diesen Satz zu geflüstert hatte. Sie war so freundlich und vertraut. Es kam Harry wirklich vor als hätte er sie schon einmal irgendwo in seiner Vergangenheit bereits gehört. Einige Straßen weiter lächelter die junge Frau vor sich hin. Ihr Begleiter sah sie fragend an. Sie lächelte leicht und meinter: "Ich habe ihm die Prophezeiung überbracht" dieser nickte nur. Mit so etwas hatte er bereits erwartete. Fast 19 Jahre hatten sie gewartet um die Prophezeiung weiter geben zu können.   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)