Gefährliche Leidenschaft von lillifee ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- -Sie soll wirklich hingerichtet werden?- fragte Ciri nach ein paar Minuten. -Ja.. so kann es nicht weiter gehen. Sie ist jetzt in den alter wo die Wachen sie nicht mehr ignorieren können und Ihre Befehle sind nicht ohne.- sagte Serena und schaute dabei auf Ihre Hände. -Wir werden Sie finden. Geralt ist der beste auf sein Gebiet.- sagte Ciri hoffnungsvoll zu Serena. -ANA.- rief Serena. -Prinzessin ihr habt gerufen... Ciri ach wie schön dich zu sehen.- sagte Ana und gesellte sich zu den beiden Damen. -Ana, ich würde gern meine Gäste im Wohnzimmer begrüßen das am Bett will ich nicht.- sagte Serena und sah Ana hoffnungsvoll an. -Du sollst aber dein Bein nicht belasten das weist du!- antwortete Ana streng. -Bis zum Bad ist es weiter als den einen Raum weiter und ich werde auch einen Stock als Hife benutzen.- sagte Serena bestimmt. -Ok.. Ciri würdest du uns bitte alleine lassen und dafür sorgen dass der Sessel frei ist?- fragte Ana. -Aber natürlich.- sagte Ciri fröhlich und verschwand aus den Zimmer. Serena schlug die Decke zurück und schlug die Beine aus den Bett. Serenas Blick ging auf das linke Bein. Sie bewegte leicht die Zehen. -Serena wenn du dir nicht sicher bist kann ich auch alle rein holen.- sagte Ana und schaute besorgt Serena an. -Nein das ist es nicht. Ich mache mir nur sorgen um Small Lady.- sagte Serena. Serena atmete einmal durch und ließ sich von Ana hoch helfen. Schnell wurde durch Ana ein Gehstock in Weiß her gezaubert. Serena stütze sich auf Ihn ab und Ana ließ Sie auch los. -Geht es?- fragte Ana erneut. -Ja, würdest du mich anders Kleiden?- fragte Serena als Sie eine paar Schritte ging. Ana nickte und Serena blieb stehen. Aus Ihren Schlafanzug wurde ein Bodenlanges und Trägerloses weißes Kleid. Dies hatte überall weiße Mondsichel bestickt. Ihr Pferdeschwanz öffnete sich und die Haare fallen wieder offen und ordentlich über die Schulter. Serena öffnete wieder Augen und schaute in den Spiegel. Ihre Kristalblauen Augen kam durch die Haselnussbrauen Augen perfekt zu Geltung. Das Kleid schmiegte sich perfekt um Ihre Zierliche Figur. -Als Schuhe bekommst du aber flache!- mahnte Ana. -Dadurch wirke ich ja noch kleiner als sonst... aber ok...- sagte Serena und lies sich in flachen weißen Schuhe helfen. Währenddessen im Wohnzimmer. Ciri setzte sich aufs Sofa zu den anderen und legte den Kopf in die Hände. -Ciri und? Was ist los?- fragte Yennefer aufgeregt. -Wir werden Small Lady schnappen und wenn es das letzte ist was wir tun...- sagte Ciri aggressiv. -Was ist passiert?- fragte Triss schockiert. Plötzlich stand James wieder im Wohnzimmer und rückte einen Sessel mit den Kreis. -Werte Kaiserin, Damen und Herren. Prinzessin Serenity beautiful Lady Usagi.- sagte James und verschwand wider schnell. Die Tür wurde geöffnet und Serena trat ein und lief gleich auf den Sessel zu und setzte sich hin. Alle starten sie an. -Es ist wunderbar euch wieder zu sehen Prinzessin, die Zeit meine es sehr gut mit euch.- sagte Regis der als erstes seine Stimme wieder fand. -Danke Regis.- sagte Serena verlegen und nickte leicht dazu. -Aber sagst du uns bitte warum wir genau hier sind? Wenn Small Lady weg gelaufen ist, können eure Späher sie doch auch suchen. Ich möchte nicht unhöflich wegen den Auftrag und das dazugehörige Angebot sein, aber es ist irgendwie nicht logisch.- sagte Regis und nahm neben Ciri Platz. Alle setzte sich auch hin, aber Sie aus Höflichkeit aufgestanden sind. -Regis ich kann deine Verwirrung verstehen... Aber Ihr seit die Ein zigsten wo ich darauf vertrauen kann Ihr mir meine Schwester Heil wieder bringt und nicht nur den Kopf.- sagte Serena traurig. Ciri stand auf und ging wieder zum Fenster. -Ciri .. es ist sehr wichtig das sie lebend hier ankommt und nicht in einzele Teile...- sagte Serena und schaute dabei Ciri an. -Was ist passiert?- fragte Geralt. -Du musst Geralt von Riva sein. Der Hexer.- stellte Serena fest. Gealt quittierte dies mit einem Nicken. -Hallo Geralt. Meine Name ist Serenity beautiful Lady Usagi. Ich bin die Prinzessin des weißen Mondes, aber du darfst ruhig wie alle Serena zu mir sagen.- meinte Serena freundlich. Serena atmete einmal durch und erzählte erneut was alles genau geschehen ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)