Adventszeit mit Kisa x Yukina! Ein Adventskalender mit Erotica von RockerAngel ================================================================================ Kapitel 21: Türchen Nummer 21 ----------------------------- Türchen Nummer 21 Kou und der Eiszapfen Kou summte gerade fröhlich vor sich hin, während er das Geschenk für seinen Liebsten einpackte. Die zwei letzten Tage, waren wirklich wunderschön gewesen. Es gab so viele schöne Momente und der Weihnachtszauber, war eindeutig zu Spüren. Gerade hatte er mit seiner Mutter telefoniert und davon berichtet, wie toll seine Gemälde ankamen und Kisa so wunderschön war als Engel. Sie war genauso entzückt über die Bilder von seinen Kunstwerken und die Fotos von Kisas Kostüm. Wie gerne wäre sie dabei gewesen, vielleicht beim nächsten Mal. Weiter packte er das Geschenk ein und versteckte es fix, in Kisas Wohung. Nun war er schon fast einen ganzen Monat bei seinem Schatz. Ach wie wäre es doch schön, wenn sie zusammenleben würden. Die Tür ging auf und gerade hatte Kou alles wieder aufgeräumt. Es war mittlerweile echt kalt draußen geworden und so sah sein Liebster aus, wie ein Eiszapfen. Lachend meinte Yukina: „Da braucht wohl Jemand ein Bad zu Zweit oder? Ich lasse das Wasser schon mal ein.“ Ohne Worte nickte der Kleinere doch legte sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen. Kou wusste halt immer, was sein Süßer gerade brauchte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)