Adventszeit mit Kisa x Yukina! Ein Adventskalender mit Erotica von RockerAngel ================================================================================ Kapitel 1: Türchen Nummer 1 --------------------------- Kisas Wohnung wird zum Weihnachtsparadis Es war der erste Advent gerade erst gewesen und wer hatte vergessen seine Wohnung dementsprechend zu Schmücken? Natürlich Kisa Shouta, der wie immer total überarbeitet war. Die Weihnachtszeit war die ganzen Jahre davor, als er noch Single war, total nervig und vor allem war sie Einsam. Die ganzen Jahre hatte er sich, ein Fertiggericht am 24 Dezember in die Mikrowelle geworfen und vorm Fernseher aufgegessen. Sehr trostlos aber wollte er an diesen Tag, auch keinen seiner Liebschaften bei sich haben. Dieses Jahr sollte alles anders werden, das stand schon mal fest. Nun hatte er seinen Yukina, der alles dafür tun würde, dass er zum einen in Weihnachtsstimmung kommt und zum anderen, dass sie Heiligabend zusammen sein würden. Doch wie sollte man hier in Weihnachtsstimmung kommen? Nichts erinnerte hier an diese „besinnliche“ Zeit und Shouta hatte auch keine Lust, die alten verstaubten Sachen aus den Keller zu suchen. Das Klingeln der Tür, riss ihn aus den Gedanken. Sofort eilte er hin und staunte nicht schlecht, als sein Freund mit einem riesigen Karton vor der Tür stand: „Hallloooo Shouta-San, da bin ich.“ Gut gelaunt wie immer betrat er die Wohnung und stellte den Karton ab: „Guten Abend, aber was machst du hier? Mit dir habe ich gar nicht gerechnet. Und was ist das für ein Karton?“ Kou lachte verlegen und strich seinen kleineren Freund durchs Haar: „Nun ich weiß ja, wie schwer beschäftigt du bist. Deshalb, habe ich beschlossen deine Wohnung zu Schmücken. Da ich denke, dass wir bei dir auch Heilig Abend feiern werden, passt das doch sehr gut oder?“ Shouta wurde knall rot und wuschelte sich selbst durch sein schwarzes Haar: „Aber warte mal, dass musst du nicht. Ich…“ Doch sein Geliebter unterbrach seine Rede mit einem Kuss und grinste ihn an: „Aber ich will es. Also lege ich mal los.“ Mit hochroten Kopf sah Shouta ihn dabei zu, wie seine eintönige Wohnung, zu einen Weihnachtsparadis wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)