Love is not easy for a cat von NamiHeartphilia ================================================================================ Kapitel 3: Der Wettbewerb ------------------------- Huhm...ja, dieses Kapitel ist total blöd geworden. Denkt aber nicht, dass die FF schon zu Ende ist. Es geht schon noch ein bisschen weiter. Persönlich bin ich nicht so dafür, dass Yuki so nett ist, aber solange er und Kyo sich nicht ineinander verlieben ist ja alles in Ordnung...'-~v - Kapitel 3: Der Wettbewerb Die zwei Streithähne Kyo und Yuki machten sich bereit zum Wettbewerb. Shi-chan stand schon am Steg und verkündete: "Wer in einer Stunde die meisten Fische angelt, der ist Sieger. Alles Klar?!" Beide nickten und setzten sich an den Steg. Shigure hielt eine Uhr in der Hand: "Okay...und los!" , war Kyos Gedanke, als er ausholte. Toru saß währenddessen am Ufer und obwohl sie Yuki auch sehr mochte, war sie insgeheim für Kyo. Sie fand es so süß von ihm, dass er sich entschuldigt hatte. Ja, sie wollte wirklich, dass er gewann. Der Schriftsteller setzte sich zu ihr: "Na, wem drückst du denn die Daumen?", fragte er ein bisschen neckisch. "I-Ich bin ehrlich gesagt für beide...Aber vielleicht ist Kyo nicht mehr so sauer auf Yuki, wenn er auch mal gewinnt." "Das ist schon möglich...also bist du dafür, dass Kyo gewinnt?" "Irgendwie schon...aber erzähl das Yuki nicht!" "Nee-nee! Wer bin ich denn?" Er blickte zu den Anglern rüber. Yuki hatte schon zwei Fische geangelt und Kyo noch keinen - der letztere aber gab noch lange nicht auf. Immer wieder versuchte er sein Glück...und tatsächlich fing er seinen ersten Fisch. Daraufhin spießte er einen neuen Köder auf und es ging weiter. Sein Herz schlug höher, als er den Silberschopf überholte. Das Mädchen wurde vor Aufregung ganz rot und sprang auf. "Schau, Shigure! Er gewinnt!" Sofort schlug sie sich die Hand vor den Mund, weil sie befürchtete es zu laut gesagt zu haben. Zu ihrem Glück waren sie weit genug von den Anglern entfernt. Shi-chan grinste nur und dachte: Yuki ließ sich seltsamerweise überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Obwohl er schon weit hinter Kyo war, machte er im gleichen Tempo weiter. Der Orangehaarige merkte das und fragte: "Was ist denn los, Yuki?" "Nichts, was soll denn sein? Du kannst doch besser angeln, glaub ich." Kyo traute seinen Ohren nicht: "Was hast du gesagt?!...Bist du vielleicht krank?!" "Nein, ich finde nur, dass wir aufhören sollten zu streiten, weil immer Toru drunter leidet. Und außerdem habe ich gemerkt, dass du sie besonders magst, oder?" "...Du hast Recht...in beiden Punkten." "Sollen wir nicht wenigstens versuchen uns nicht zu streiten, okay?" "...Na gut...Aber ich kann nichts versichern!" "Ich auch nicht!" Beide lächelten sich zum ersten Mal richtig an. Da ertönte auch schon Shi-chans Stimme: "Hey, ihr Schlafmützen!Noch fünf Minuten!" Yuki strengte sich zwar noch an, aber es gelang ihm trotzdem nicht Kyo aufzuholen und so gewann dieser. Toru rannte auf Kyo zu und umarmte ihn: "Kyo, Glückwu..." *puff* Kyo hatte sich verwandelt. "Oh - es tut mir leid!...Aber du bist der Sieger, deshalb..." Sie drückte dem Kater einen Kuss auf die Nase und Shigure protestierte: "Toru, das ist doch unfair - er ist in seiner Etogestalt! Das kannst du doch nicht..." "Halt die Klappe, Shigure!" Das war Yukis Stimme. "Aber ich will doch nur..." "Lass sie doch in Ruhe!" Toru war nun wieder ganz verlegen und guckte Kyo an. Plötzlich mussten beide lachen. Aber das Lachen wurde wieder unterbrochen, als sich Kyo ohne Klamotten zurückverwandelte. Das Mädchen lief sofort rot an und drehte sich weg. "Kyo..." Yuki und Shi-chan schüttelten den Kopf. "Was kann ich denn dafür?" So endete dieser Tag in Frieden und die beiden Raufbolde vertrugen sich bis zum Rest des Tages... -Fortsetzung folgt...- Seht ihr? Total misslungen...Naja, wenn man drei FFs gleichzeitig schreibt, ist ein gewisser Druck vorhanden...-_-" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)