Zum Inhalt der Seite

Love is not easy for a cat

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Morgen fängt ja gut an!

"Love is not easy for a cat"

-

Grüß euch ganz lieb,

ich hab noch nie eine Frutsbasket-Fanfic geschrieben, aber es gibt für alles ein erstes Mal XD. Jedenfalls geht es hier darum, dass Kyo langsam seine wahren Gefühle für Toru entdeckt, auch wenns manchmal auf etwas witzige Weise ist. Viel Spaß beim Lesen! (Und noch eins: Silvery Raven, H.D.G.D.L.! *knuddel* Cu, Blutsschwester!)

-

Kapitel 1: Der Morgen fängt ja gut an!
 

Es war ein wunderschöner Sommermorgen. Die Sonne schien durch das große Fenster und bildete dadurch einen warmen Lichtstreifen. Die Vögel zwitscherten auch schon eine ganze Weile. Heute war ein freier Tag und Toru, Yuki und Kyo musste nicht in die Schule gehen. Der letztere wachte gerade auf und nachdem er herzhaft gegähnt hatte, rollte er sich noch mal in seine Decke, wie ein kleines Kätzchen ^-^. Er hatte Toru gestern versprochen mit ihr an den See schwimmen zu gehen. Zwar mochte er das Schwimmen nicht so gerne, aber nachdem ihn das Mädchen so zuckersüß anguckte, konnte er gar nicht nein sagen. Vielleicht würde es auch Spaß machen...Mit Toru alleine am See...

In diesem Moment wurde er von lautem Krach entgültig aufgeweckt:
 

"Kyo! Raus aus den Federn! Wir wollten doch schwimmen gehen!", Shigure platzte in den Raum und Kyo sah ihn verschlafen an.
 

"Häh...? Du gehst mit?"
 

"Klar! Was hast du denn gedacht? Das ist eine gute Gelegenheit um mich für ein neues Werk inspirieren zu lassen!"
 

<Na von mir aus *grummel*...Hauptsache Yuki kommt nicht mit...>, dachte sich der Orangehaarige, während er mühsam aus dem Bett kletterte und sein Hemd, in dem er schlief, abstreifte.
 

"Ach ja, Yuki kommt auch mit!", fügte Shigure ganz unschuldig hinzu, als er sich nach unten begab.
 

Kyo erstarrte zu einer Salzsäule. Dann sprang er auf und rannte, nur mit seinen blauen Boxershorts bekleidet, in den Flur:
 

"Waaas?! Du kannst mir doch nicht erzählen, dass diese verdammte Schwuchtel-Ratte auch mitkommt?! Der kann mich...äh..." In diesem Augenblick bemerkte er, dass er gerade Toru gegenüberstand und diese ihn verlegen anguckte.
 

"Gu-Guten Morgen, K-Kyo-kun!"
 

Dieser errötete stark, stammelte auch ein "Guten Morgen" und sauste in sein Zimmer. <Mist! Das war vielleicht peinlich!> Nachdem er sich beruhigt hatte, zog er sich an und ging auch runter zu den anderen. Beim Frühstück versuchte er Toru nicht in die Augen zu sehen, weil ihm der Vorfall im Flur so unglaublich peinlich war. <Warscheinlich denkt sie jetzt, ich wär irgend so ein Perverser oder so...Das ist alles die Schuld von dieser miesen Ratte!> Er funkelte Yuki, der gegenüber von ihm saß, böse an. Dieser aß momentan seelenruhig ein Reisbällchen und ließ sich weiterhin nicht stören.
 

"Sag mal, Yuki-kun, kannst du eigentlich angeln?", fragte Toru beim Tee.
 

Der angesprochene nickte kurz und meinte dann:
 

"Auf jeden Fall besser, als diese Witzfigur hier.", damit deutete er auf Tee schlürfenden Kyo.
 

"Das stimmt doch gar nicht! Du willst dich hier doch nur wieder aufmotzen, du Schulprinz!", maulte er.
 

"Das nimmst du sofort zurück, du dummer Kater!"
 

"Bitte?! Soll das ein Witz sein! Ich verprügel dich gleich, Weibervisage!"
 

Fast wäre es zu einem Kampf gekommen, aber Shigure hielt die beiden Raufbolde zurück:
 

"Wie wärs denn, wenn wir einen kleinen Angelwettbewerb veranstalten. Kyo gegen Yuki! Dann wissen wir, wer der bessere ist und der Gewinner bekommt...nun sagen wir mal...Äh, Toru komm mal kurz her..."
 

Er flüsterte Toru etwas ins Ohr, worauf diese errötete und dann zögernd nickte. Shigure lächelte zufrieden:
 

"...also der Gewinner bekommt von Toru einen Kuss!"
 

Kyo und Yuki sahen Toru an, die immer noch rot im Gesicht war und auf den Boden starrte.
 

"Was ist, seid ihr einverstanden?", fragte der Schriftsteller grinsend.
 

"Klar, solange ich endlich den selbst ernannten 'Angelkönig' hier schlagen kann, ist es mir recht!", hatte sich als erstes Kyo getraut.
 

"Träum nur weiter, Weichei.", antwortete Yuki.
 

"Ähem,...okay, dann packt doch schon mal eure Angelruten ein...", schlug Toru zaghaft vor.
 

"WAS sollen wir einpacken...?", Kyo hatte sich offensichtlich verhört.
 

"Die Angelruten, du Blödmann! Was hast denn du schon wieder verstanden?!" Yuki gab dem Fragenden eins auf den Hinterkopf und ging in sein Zimmer. Kyo rieb sich die Beule und fauchte:
 

"Ich werd dich kriegen, Ratte!" Dann rannte er auch nach oben.
 

"Na was meinst du, Toru? Das wird bestimmt ein lustiger Wettbewerb!", schmunzelte Shigure.
 

"Ja...das denke ich auch..."
 

-To be continued...-
 

Ähem, also ich weiß noch nicht so ganz genau, wie's weitergeht -_-", aber ich bemühe mich möglichst schnell weiter zu schreiben. *wink und kyo umarm* ^-^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spitfire
2004-02-29T11:01:16+00:00 29.02.2004 12:01
Hey, deine FF ist echt super *direkt ausgedruckt hab* Schreib gaaaanz schnell die Fortsetzung, freu mich schon ^^
Von:  Spitfire
2004-02-29T11:01:02+00:00 29.02.2004 12:01
Hey, deine FF ist echt super *direkt ausgedruckt hab* Schreib gaaaanz schnell die Fortsetzung, freu mich schon ^^
Von: abgemeldet
2003-09-28T18:48:17+00:00 28.09.2003 20:48
Jajajajaja! XD~~~~ Isch wurde von dia gegrüscht! *di anhüpf und umknuddel* Hey, Blutsschwesterchen-^-^-! Die FF is ja cool...der Anfang gefällt mir, und Gottseidank hast du nicht das pairing genommen, das ich hasse...(*tritt nebenbei auf Yukis Schwanz* -.-'' Nee, mou, Nami- Chan, hör auf zu grinsen! DAS habe ich nämlich NICHT gemeint!!)
Also, wehe dir, du schreibst net sofort (und wenn ich sage SOFORT, dann MEINE ich das auch!!! *über ihre Schwertklinge leck* *tihihi* War noch Blut dran! XD~~~~ *~*)
CuCu,
*anwuschel*
deine Ra-Chan^^
[H.D.A.G.D.L]
Von:  annychan65
2003-09-28T14:38:18+00:00 28.09.2003 16:38
Endlich mal wieder ne furuba-ff. und dann noch ne gute!!! Schreib schnell weiter!!!


Zurück