STAR WARS von DaisukeKorisaki (Ein unerwartetes Talent) ================================================================================ Kapitel 1: Let it flow~ ----------------------- Als er sich mit Senator Bale Organa unterhielt, bemerkte er hinter einer Säule im Schatten Padmé, die ihn sehnsüchtig erwartet hatte. Er beendete das Gespräch abrupt und rannte zu seiner geliebten. Sie schlossen sich in die Arme und Padmé küsste Anakin auf den Mund. Sie stöhnte schon förmlich: „Oh, Ani!“ und krallte sich in seine Haare. Anakin erwiderte: „Du hast mir gefehlt Padmé!“ Sie sprachen noch über die lange Zeit, die sie sich nicht gesehen hatten und dass Anakin es Leid war ihre Ehe geheim zu halten. Padmé widersprach dem, denn es durfte nie jemand erfahren was zwischen den Beiden lief. Sie umarmten sich nochmals und Anakin merkte das etwas mit Padmé nicht stimmte. „Ani, ich bin schwanger!“ Unser junger Held erstarrte kurz doch sprach er dann zu ihr: „Das...“ und holte nochmals tief Luft und rang um seine Fassung „Oh, dass ist Wunderbar!“ Padmé machte sich Sorgen, doch Anakin beschwichtigte sie damit das dies der glücklichste Moment seines Lebens sei. Padmé freute sich über seine Reaktion, doch musste sie wieder ihren politischen Tätigkeiten nach gehen. Anakin war darüber frustriert, denn sie hatten sich ewig nicht gesehen. Nachdem sie sicher waren, dass niemand sie sah, verabschiedeten sie sich noch mit einem leichten Kuss. Als er unterwegs zum Apartment war, beschloss er, dass er erst mal ein Glas corellianisches Ale vertragen könnte. Diesbezüglich machte er kehrt und suchte nach einer Bar die weit genug vom Senat und dem Jedi-Tempel entfernt war um diese zu vergessen. Angekommen in einer gut besuchten Bar, war er froh darüber nicht der einzige zu sein, der Probleme und Schwierigkeiten in seinem Leben hatte. Zielstrebig ging er auf den Barkeeper zu und bestellte sich sein corellianisches Ale. Kurzerhand schnappte er sich das Glas und stellte sich zu einem der noch freien Tische. Nach ein zwei Schluck, schienen seine Gedanken lockerer zu werden und bemerkte die ausgelassene Stimmung, die durch plötzlichen Gesang entstand. Er betrachtete die Sänger und hörte ihnen aufmerksam zu. Die lockeren Töne, die Anakin vernahm, zauberten ein kaum merkbares Lächeln auf seine Lippen. Nach dem die Sänger begannen das zweite Lied an zu stimmen, nahm er sein Glas in die Hand und wollte einen weiteren Schluck nehmen, doch bemerkte er, dass sein Glas leer war. Kurzerhand ging Anakin erneut zur Bar um sich seinen zweiten Ale zu genehmigen. Bei seinem Tisch angekommen konnte er kaum sein Getränk abstellen, da kamen eine Twi´lek und eine Togruta zu ihm. Diese schienen auf eine schnelle Nummer aus zu sein. Doch da er Verheiratet war ignorierte er sie so gut es ging. Erschwerend kam noch hinzu das die Togruta ihn an seine Schülerin Ahsoka Tano erinnerte. Obwohl er weiterhin abweisend zu den Beiden, war blieben sie bei ihm. Er trank noch ein zwei Gläser, da kam dann ein Protokoll-Druide auf ihn zu. Dieser hatte eine Art Mikrophon in der Hand und sprach von einem hohen Preisgeld und einem Gesangswettbewerb bei dem er teilnehmen sollte. Die gesamten Gäste der Bar feuerten ihn an und alle erwarteten nun von ihm das er das Mikro in die Hand nahm. Sogar die Scheinwerfer richteten sich auf ihn. Der Druck stieg und es begann Musik für ihn zu spielen. Der penetrante Druide kam ihm immer näher bis Anakin ihm das Mikro entriss und begann zu singen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)