Zum Inhalt der Seite

Das Herz des Dämonenfürsten

Boys-Love-Version
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.12.2016
abgeschlossen
Deutsch
16521 Wörter, 4 Kapitel
Ein friedliches Königreich wird von einem schrecklichen Dämonenfürsten bedroht.
Um das Königreich zu stürzen, benötigt er dessen Staatsschatz.
Der Schlüssel soll sich im Besitz der Prinzessin befinden. So ist es das Ziel des Fürsten, die Prinzessin in seine Gewalt zu bringen...

Die Geschichte ist so gedacht, dass der Leser sich seine Lieblingsfiguren in den einzelnen Rollen hineindenken kann, wie bei einem Theaterstück. Daher besitzen die Figuren keine eigenen Namen, sondern werden immer nur als "Ritter", "Dämonenfürst", usw. angesprochen.
Und bis auf den Ritter und den Dämonenfürst (auch nur im Groben) wird keiner von ihnen vom Aussehen her beschrieben. Die Bilder bei den Charakteren sollen nur darstellen, wer mich inspiriert hat ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.11.2016
U: 28.12.2016
Kommentare (6 )
16521 Wörter
Kapitel 1 Es war einmal E: 27.11.2016
U: 04.12.2016
Kommentare (3)
2216 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Biest und der Schöne E: 07.12.2016
U: 11.12.2016
Kommentare (1)
4111 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das einsame Herz E: 11.12.2016
U: 17.12.2016
Kommentare (1)
4317 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Liebe ist die stärkste Magie E: 23.12.2016
U: 28.12.2016
Kommentare (1)
5877 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Der Dämonenfürst


    Der Dämonenfürst ist die größte Bedrohung für das friedliche Königreich.
    Sein Ziel ist es, die Prinzessin zu entführen, um so an den Schlüssel für den Staatsschatz heranzukommen.
    Damit würde das Königreich mit all seinen Ressourcen in seinen Besitz übergehen.
    Er ist ausgesprochen gutaussehend, es mangelt ihm jedoch an gutem Benehmen.
  • Charakter
    Der Frosch


    Frosch ist der Diener des Dämonenfürsten.
    Er ist ständig in Panik und macht sich Sorgen um seinen Herrn - womit er sich dessen Ärger einhandelt.
    Dank der Zauberkraft seines Herrn kann Frosch menschenähnliche Form in Kindergröße annehmen. In seiner Froschgestalt versteckt er sich in den Gewändern des Fürsten.
  • Charakter
    Die Hexe


    Die Hexe lebt im Schloss des Dämonenfürsten und unterstützt ihn bei seinem Unterfangen.
    Es ist nicht genau bekannt, wie lange sich die beiden kennen, jedoch wird schnell deutlich, dass niemand mehr über den Fürsten weiß, als die Hexe.
    Sie ist sehr bewandert in Magie, ihre Macht ist fast so groß wie die des Fürsten.
    Sie liebt freizügige Kleider und den Dämonenfürsten.
  • Charakter
    Der Ritter


    Als Anführer der königlichen Ritter hat er dem König und dem Volk bedingungslose Treue geschworen.
    Er ist zwar sehr loyal, aber nicht blind gehorsam. Er bildet sich stets seine eigene Meinung über die Dinge. So zweifelt er daran, dass der Dämonenfürst wirklich nur auf die Eroberung des Königreichs aus ist.
    Er besitzt einen kleinen Hundewelpen, mit dem er jede Minute in seiner Freizeit verbringt.
    Außerdem kocht er leidenschaftlich gern.
  • Charakter
    Der Welpe


    Seit seiner Geburt ist er im Besitz des Ritters.
    Er liebt es, den ganzen Tag durch die Gegend zu tollen und zu spielen. Er ist von Natur aus sehr neugierig und fürchtet sich vor nichts und niemanden.
    Außerdem sammelt er alles, was glitzert.
  • Charakter
    Die Zauberschülerin


    Die Zauberschülerin wird von vielen nur das "Magiegenie" genannt. Sie ist eine äußerst fähige Magierin und entwickelt ständig neue magische Objekte, die das Leben im Königreich erleichtern. Auch die Magiebarriere stammt von ihr.
    Trotz ihres Talents hat sie nur wenig Selbstvertrauen, da sie sich immer noch in der Ausbildung befindet und oft Fehler macht.
    Da sie sehr schüchtern ist und wenig Umgang mit anderen Menschen hat, liest sie in ihrer Freizeit Bücher über soziales Verhalten.
    Ihr größter Wunsch ist es, sich mit der Prinzessin anzufreunden.
  • Charakter
    Die Fee


    Feen sind selten in dieser Welt und die wenigen, die existieren, verstecken sich vor den Menschen.
    So ist es für jeden eine Überraschung, diese im Schloss anzutreffen, meist in Begleitung der Zauberschülerin.
    Sie besitzt die Gabe, durch den Klang der Stimme eines Menschen dessen Aura sehen zu können und so festzustellen, ob dieser Gut oder Böse ist.

    (Anmerk. d. Autorin: Ihr Erscheinungsbild ist recht ungewöhnlich, aber spätestens seid "Ni No Kuni" wissen wir, dass Feen nicht immer zierliche Frauen in kurzen Kleidern und mit durchsichtigen Flügeln sein müssen.)
  • Charakter
    Die Prinzessin


    Die Prinzessin wurde nach dem Tod ihrer Mutter eine Gefangene im Schloss ihres Vaters. Sie dürfte die Mauern des Palastes nie verlassen und kennt die Welt außerhalb nur aus Büchern und den Erzählungen des Ritters.
    Sie ist sehr freundlich, aber auch sehr naiv und gutgläubig.
    Sie schwärmt insgeheim für den Ritter.
  • Charakter
    Der Dieb


    Der Dieb bricht des Öfteren in das Schloss ein, stiehlt jedoch nie etwas.
    Unklar ist, was er im Schloss zu finden hofft. Die königliche Garde stellt ihn jedesmal, weshalb er Zeit seines Lebens im Gefängnis zubringt.
    Seine gesamte Person ist ein Rätsel.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rajani
2017-01-07T21:28:40+00:00 07.01.2017 22:28
haaaach, das ist ja noch viel süßer als die normale Variante >.< *schmelz*
Ich wusste, es war die Mutter des Dämonenfürsten! Ha! XD Aber das der Bruder des Königs sein Vater ist, DAS hatte ich nicht erwartet. Chapeau - guter Schachzug!
Von:  Rajani
2016-12-17T22:06:25+00:00 17.12.2016 23:06
Jetzt kommt endlich der Dieb ins Spiel, hab mich schon gefragt, was sein Auftritt zu bedeuten hatte. Und ich frage es mich immer noch...
Ich frage mich allerdings doch sehr, was der König getan hat. Es muss etwas schrecklich Grausames gewesen sein, wenn selbst der Dämonenfürst schaudert und Angst hat. Ich vermute ja, dass der König dem Fürsten etwas sehr Wichtiges genommen hat. Vielleicht ein Familienmitglied oder eine geliebte Person?
Was die Hexe angeht, bin ich mir sicher, dass sie nur eines von dem Fürsten wollte ;) Obwohl es sicher noch andere Dinge gibt, die sie haben wollen könnte, sie sprach aber im ersten Kapitel davon, dass sie ihn liebt...

MEHR WILL XD
Von:  Rajani
2016-12-17T21:58:11+00:00 17.12.2016 22:58
Es ist viel aber genau genommen ist der Zeitraum, in dem das alles spielt, doch relativ kurz. Und es ist irgendwie auch niedlich, logisch dass man sofort merkt, dass der Dämonenfürst sich verliebt hat, es ist ja eindeutig erkennbar ^^ aber das er so schnell aus der Fassung gerät, hätte ich auch nicht erwartet XD
Von:  bella230109
2016-12-04T12:57:25+00:00 04.12.2016 13:57
Klasse Anfang bin gespandt wie die Geschichte weiter geht
Aber noch was ich bin der Meinung das unser damonen Fürst sich verliebt hat auf dem ersten Blick wie man es so schon sagt ich las mich einfach über raschen
Von:  Rajani
2016-11-28T19:13:10+00:00 28.11.2016 20:13
Oh ja... das ist anders, sehr anders, aber interessant. Für meinen Geschmack interessanter als die normale Variante ;) trotzdem lese ich natürlich die andere Story weiter, ich will ja wissen, was passiert und wie unterschiedlich beide Storys verlaufen werden.

Also dann :D ich warte auf die nächsten Kapis ^^
Von:  Lady_Shanaee
2016-11-28T08:55:06+00:00 28.11.2016 09:55
Ich liebe Märchen! <3

Aber Deines liest sich nicht wie eins, hat Logiklücken (oder Stolperstellen) und die Charaktere handeln irgendwie seltsam. Und warum reden sie so unnötiges Zeug? Da konnte ich mich gar nicht reinversetzen.. *sniff*