Zum Inhalt der Seite

Pal Warriors

Der Anfang
von
Koautor:  Taliame

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende der dritten Reise

In einem dunklen Versteck in der Hafenstadt der Wüste wo auch die anderen sind.
 

"Verdammt....das diese Kinder so stark sein können!"

Monika wischte sich mit einem Tuch Blut von ihrer Wange ab, die auch schon gleich darauf verheilte.

"Meine Puppe ist auch noch dabei kaputt gegangen und das ist alles eure Schuld."

Meinte sie zu Mike und sah ihn in ihrem Spiegel finster an.

"Wärt ihr nicht dagewesen dann..."

"Dann wärst du jetzt auch tot Monika, also sei besser froh das wir da waren."

sagte dann Lukas der hinter Mike zum Vorschein kam. Monika wirbelte finster drein blickend sich um und sah die beiden Männer wütend an.

"Ihr beide wolltet doch das ich den Jungen verzaubere und kämpfen lasse oder etwa nicht?!"

Mike seufzte.

"Er war sowieso schwach und wär so oder so gestorben, immerhin hat er uns so einen Nutzen gebracht und wir wissen das sie nun drei der Artefakte haben und das Lucy noch lebt."

Monika knirschte mit den Zähnen.

"Tsst."

Sie wusste das sie nicht viel machen konnte, im Gegensatz zu Mike und Lukas war sie nehmlich schwach, also lies sie weiteres reden sein und konzentrierte sich wieder darauf ihr Gesicht zu reparieren.

Mike bemerkte das Lukas nachdenklich wurde und sah ihn fragend an.

"Was beschäftigt dich gerade?"

"Nichts, nur die Tatsache das Lucy noch lebt."

Mike sah väterlich besorgt zu Lukas. Er wusste das sein Schützling in der letzten Nacht bei Lucy war. Aber er wusste genauso das er Lukas nicht von seinen Vorhaben abbringen konnte, also ließ er es besser sein.

"Wir sollten bald wieder zur Darkschool zurück und Darklight Bericht erstatten."
 

Wieder in dem Gasthaus der anderen.
 

Lucy saß wach im Bett und sah aus dem Fenster. Sie konnte sich noch daran erinnern das sie die Artefakte fanden, aber das was danach geschah wusste sie nicht mehr. Ihre Zimmertür öffnete sich und herein kamen die anderen sechs. Alle guckten erst verblüfft zu Lucy und dann stürmten sie fröhlich ins Zimmer und umarmten Lucy. Lucy lachte. Jan der auf einem Stuhl neben Lucys Bett saß wachte auf und sah das Lucy wieder wach war und war genauso frohlich wie die anderen.

"Was geschah eigentlich nachdem wir die Waffen fanden?"

Fragte Lucy dann nach einer Weile und die anderen erzählten dann Lucy nacheinander was geschah bis sie wieder aufwachte.

"Was? Ein Sturm?"

"Ja ein plötzlich aufziehender Sturm schlug die drei in die Flucht , wir wissen, aber nicht woher der Sturm kam, er entstand einfach so aus dem Nichts und war einfach da. Nach einer Weile hörte er aber auf und dann fanden wir dich ohnmächtig auf den Boden liegend."

Als Mina und Emily dies erzählten sahen die älteren besorgt Lucy an, was diese aber nicht bemerkte. Lucy lächelte und erzählte den anderen was sie während ihres Komas träumte. Das sie von den alten Göttern träumte und wie sie aussahen.

Zwei Tage später fuhren sie wieder mit dem Schiff über das Meer nach Mori im Land von Terra um zur Lightschool zurück zu kehren und Moonlight zu berichten was passiert ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück