Zum Inhalt der Seite

Pal Warriors

Der Anfang
von
Koautor:  Taliame

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Juns Vergangenheit

"Wir haben den anderen Teil der Schriftrolle."

sagte Kyo dann zu Moonlight, als sie wieder in der Lightschool im Schulleiterbüro waren und Mina nahm das Pergament aus ihrer Handtasche raus und übergab es Moonlight. Moonlight nahm das Pergament und legte es neben das andere Stück und murmelte einen Zauberspruch und so wurden auch Schriftzeichen sichtbar und Moonlight runzelte die Stirn.

"Ich denke ich muss das erstmal entziffern, denn es handelt sich um eine uralte tote Sprache die ich nicht kenne. Ihr könnt euch den Rest des Tages frei nehmen."

Meinte die blonde Frau winkend während sie sich über den beiden Pergamentstücke beugte. Also gingen die acht aus dem Schulleiterbüro raus und beschlossen vor der Tür das sie den Rest des Tages ihre Freizeit mal wieder in der Stadt verbringen würden. So gingen Akira, Lucy und co in die Stadt und gingen in das beliebteste Eis Café in Mori namens Tamazuki. Im Eis Café arbeiten Maids und Hosts als Bedienung. Und so kam es das Jun Bekannte im Eis Café traf.

"W....was macht ihr denn hier?"

Ein Junge mit langen weißen Haaren sah die acht verblüfft an.

"S....Shiro?"

Jun sah genauso verblüfft aus.

"Ähm wer ist das Jun?"

Fragten alle zusammen im Chor. Der weißhaarige Junge setzte sich hin und seufzte.

"Du hast ihnen anscheinend nichts erzählt Jun."

"Nein warum sollte ich auch."

"Wie dem auch sei, Jun war früher mal ein Mitglied von einer Boyband namens Inuyune."

Jun schlug Shiro.

"Was soll das denn jetzt Jun!!!!?"

"Habe ich gesagt das du ihnen von meiner Vergangenheit erzählen sollst?"

"Warum denn nicht?"

die Mädchen fingen an zu kichern und dann zu lachen und die Jungs sahen nur ein wenig peinlich berührt zu den Mädchen.

Einige Minuten lachens später kamen auch schon drei andere Jungen zu ihren Tisch.

"Alles in Ordnung bei euch?"

"Inu, Neko und Yami was macht ihre drei denn hier?"

"Yu?"
 

"So ist das also.....nach unserer Auflösung habt ihr euer eigenes Café eröffnet, während ich auf die Lightschool ging."

Die Mädchen aßen das Eis gierig, da es ziemlich warm war.

"Hey schlingt es nicht so runter sonst bekommt ihr noch Bauchschmerzen."

Dies hörten die Madchen allerdings nicht.

"Lass sie essen sollen sie doch sehen was sie davon haben, erzähl uns lieber deine Geschichte Yu. Was ist bis jetzt passiert."

Jun seufzte.

"Na gut ich erzähle euch meine Geschichte. Nachdem wir unsere Band aufgelöst haben war ich am Ende, ich wusste nicht mehr wohin ich gehen sollte, denn alles was ich bisher konnte war nur singen und gutaussehen. Doch dann kam Moonlight, sie erkannte in mir eine Kraft von der ich vorher nichts ahnte. Sie gab mir Hoffnungen das ich doch mehr kann als nur gut auszusehen und dann war auch schon die Aufnahmeprüfung, die darin bestand das ich mich im Kampf beweisen musste, ich gab mein bestes, doch letzten endes verlor ich. Moonlight jedoch sagte zu mir das nur der der es noch nicht einmal versucht ein wirklicher Verlierer ist und so wurde ich in der Lightschool angenommen."

Inu, Neko und Yami reagierten vollkommen übertrieben und klatschten am ende. Jun und Shiro sahen nur peinlich berührt zu den dreien.

"Ist das nicht ein wenig übertrieben?"

"Ach ja Shiro wie ging es mit euch weiter als ich weg gegangen bin."

"Naja wir haben erstmal versucht herauszufinden was wir noch können, also haben wir eine Menge Jobs angenommen, Aber dann sind wir durch irgendwelche Umwege alle hier gelandet."



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück