Zum Inhalt der Seite

Pal Warriors

Der Anfang
von
Koautor:  Taliame

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Team Sparkle Blossom

Am nächsten Tag rief Moonlight die drei wiedervereinten Freunde zu sich ins Schulleiterbüro. Kyo war auch da.

"Ihr vier werdet mit ein paar anderen Schülern ein Team bilden."

So eröffnete sie das Treffen. Die vier starrten sie nur sprachlos an. Lucy fand als erstes ihre Stimme wieder.

"Was?"

Moonlight lächelte auf ihre Reaktion hin nur.

"Ihr habt es schon richtig verstanden. Ihr werdet ein Team bilden und es sollt Sparkle Blossom heißen."

Die einzige Reaktion war nur ein verständnisloses Schweigen.

"Wir sollen mit Fremden Schülern ein Team bilden?"

Sagten alle vier aufeinmal gleichzeitig.

"Es sind keine Fremden Schüler. Ihr kennt sie bereits, ihr wisst es nur noch nicht."

Erwiederte die Schulleiterin daraufhin mysteriös lächelnd.
 

Sie gingen alle zusammen zur Turnhalle der Schule, wo immer Kampftraining abgehalten wird. Doch die Turnhalle war heute leer bis auf vier weitere Schüler. Es waren noch ein Blondhaariger Junge der so aussah wie Jan, ein Junge mit schwarzen Haaren, ein Mädchen mit blauen Haaren und einer Hexenhut, einem Hexenbesen und einem Zauberstab und ein Mädchen mit weißen Haaren und grünschimmernden Flügeln auf dem Rücken.

"Das sind von jetzt an eure Teamkameraden."

Sagte Moonlight zu beiden Parteien. Alle begrüßten sich gegenseitig und stellten sich vor. Dabei stellte sich heraus das der blonde Junge Jun heißt und der Zwillingsbruder von Jan ist.

"Das erklärt einiges aber ihr beide sollt meine Schwestern sein?"

Sagte Akira und zeigte dabei auf die Fee und die Hexe.

"Ja warum sollten wir denn sonst den gleichen Nachnamen haben."

Sagten die beiden.

"Jetzt seid ihr 8 Leute."

Sagte Moonlight.

"Jan, Jun, Lucy, Akira, Mina, Emily und Kyo. Eine gute Voraussetzung für ein Team."
 

Am nächsten Tag war ihr erster Schultag als Team. Es gab in Sport nur Teamspiele und auch sonst nur Unterrichtselemente die man nur im Team machen konnte. Am Ende waren alle kaputt und konnten sich kaum rühren. Alle legten ihre Köpfe auf den Tischen. Es war zum Glück es eine Freistunde. Kyo, Jan, Jun und Chip packten ihr Essen aus ihren Schulrucksäcken raus. Jan und Jun hatten Chili Con Carne mit, Kyo aß Misosuppe und Chip? Ja Chip hatte nur ein einziges Marmeladenbrot.

"Wieso habt ihr so tolles Essen?!"

Fragte er die drei und drehte sich dabei zu ihnen um. Was fatal war, denn genau in diesem Moment kam ein kleiner, süßer, pinker Hase blitzschnell und klaute ihm sein Brot aus seinen Händen. Der Hase war Minas Haustier. Chip schaute auf seine leeren Hände.

"Mein Brot......"

Sagte er nur und war niedergeschlagen, da er nun nichts zu essen hatte. Lucy, die Sushi zu essen hatte, versuchte Chip zu trösten.

"Hier, du kannst ruhig etwas von mir abkriegen. Ich habe eh sonst zu viel."

Lucy lächelte Chip auffordernd an und dieser nahm das Angebot dankend an. Akira sah Mina vorwurfsvoll an.

"Mein Häschen hat halt eben auch Hunger."

Sagte sie und ihr Hase aß das Brot blitzschnell auf. Kyos Armbanduhr leuchtete auf und er hörte auf zu essen. Das Gesicht von Moonlight erschien dadrauf.

"Ich habe eure erste Mission als Team."

Sagte sie. Akira staunte.

"Wow.......und ich dachte das es hier keine Technologie gibt."

Lucy lächelte und erklärte es Akira.

"Die Technologie hier funktioniert mit Hilfe von Magie, die Technologie auf der Erde funktioniert mit Wissenschaft. Das ist der Unterschied. Aber hier wird die Technologie hauptsächlich für Verteidigung und das Wohl des Planeten eingesetzt. Zuhause verschmutzen wir damit unsere Umwelt. Hier passiert das nicht. Denn du musst Wissen das die Magie ein teil des Ökosystems ist. Sie ist natürlich."

"Ach so......."

Moonlight räusperte sich.

"Seid ihr fertig mit erklärungen? Gut. Ein Dorf namens Elban wurde von einer Horde Kobolde angegriffen. Ich möchte das ihr euch das anseht und im Notfall die Kobolde vertreibt."

Sagte die Schulleiterin und verabschiedete sich damit. Das war nun ihr aller erster Auftrag als Team.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück