Pal Warriors von AkiraYukirina (Der Anfang) ================================================================================ Kapitel 2: Das Wiedersehen -------------------------- Moonlight seufzte, da sie erkannte das Akira nichts verstand. "Wie auch immer. Du bist jetzt hier und kannst erstmal nicht mehr nach Hause zurück. Es kann sein das wir einen Weg finden dich wieder zurück nach Hause zu schicken, aber das wird ein bisschen dauern. Das hier, diese Burg, ist eine Schule für die du dich bei deiner Auswahl deines Charakters entschieden hast. Also musst du wohl oder übel hier bleiben." Moonlight schickte Akira zusammen mit einem anderen Mädchen zum Schneider in die Stadt. Das Mädchen das mit ihr dorthin ging war eine Elfe. Das Elfenmädchen kannte den Weg dorthin auswendig. Und vom Eindruck den dieser auf andere machte war das Mädchen nicht sonderlich beeindruckt oder so. Das Mädchen lachte nur als Akira vor lauter erstaunen und auch, weil sie verstört war der Mund offen stehen blieb. Der Schneider der Stadt war nehmlich ein Transvestit. "Äh........" Konnte Akira nur sagen. Das Elfenmädchen lachte. "Ich fand ihn am Anfang auch seltsam. Aber dann habe ich mich dran gewöhnt." Akira war trotzdem immer noch wie paralysiert. Das fremde Mädchen erklärte dem Schneider alles und dieser machte sich sogleich daran Akiras Maße zu nehmen. Danach ging alles ganz schnell und 2 Minuten später hatte Akira schon die Schuluniform ihrer neuen Schule an. Sie bestaunte die Klamotten. "Cool." Sagte sie begeistert. "Willkommen in der Lightschool." Sagte das fremde Mädchen und ging mit Akira zur Schule zurück. Auf dem Weg dorthin stellte das Mädchen sich endlich vor. "Ich muss mich noch vorstellen. Ich heiße Lucy." Da ging in Akira ein Licht auf. Die Stimme, ihr Aussehen, einfach alles an ihr fühlte sich an wie ihre Freundin Lucy von der Erde. Akiras Gesichtsausdruck war fröhlich schockiert. "Bist du Lucy Samuka?" Fragte Akira mit zitternder Stimme. Lucy sah verwundert aus. "Ähm ja...." Und dann verstand Lucy es auch. "Du bist Akira Yukirina nicht wahr." "Ja." An Akiras Wange kullerte eine Träne herunter. Sie wusste nicht warum aber sie musste anfangen zu weinen. Es war ihre Freundin Lucy. Akira umarmte Lucy vor lauter Freude. Etwas später waren die beiden wieder in der Schule. "Ach ja Jan ist übrigens auch hier." Sagte Lucy. "Wo ist er denn?" Fragte Akira während sie zum Speisesaal des Schlosses gingen. "Er müsste gerade beim Essen sein." Nun standen die beiden vor einer großen Tür und gingen durch. Auf der anderen Seite befand sich ein riesen großer Saal der fast so aussah wie der Speisesaal aus den Harry Potter Filmen. "Wow." Akira staunte während Lucy es eher normal fand. "Beeindruckend nicht wahr?" Sagte Lucy daraufhin. Die beiden Mädchen gingen weiter in den Speisesaal. An den Tischen saßen die verschiedensten Schüler. "Ah, da kommt Lucy." Sagte ein blondhaariger Junge an einem Tisch in der Nähe des Speisesaalseingang. Lucy lächelte, winkte ihm zu und ging zu ihm. Der Blondhaarigejunge stutzte und blinzelte neugierig. "Das darf doch nicht wahr sein." Murmelte er. Als die beiden Mädchen dann bei seinem Tisch angekommen fragte er sie. "Bist du Akira Yukirina?!" Akira nickte und dann erkannte sie auch den Jungen wieder. "Jan!" Rief sie freudig aus und umarmte ihn stürmisch. Akira weinte Freudentränen, Jan guckte nur verdutzt und Lucy schüttelte den Kopf und lachte dabei. Das war ein unerwartetes und dennoch schönes Wiedersehen für alle an diesem Tag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)